wie alt sind eure meerlis

Diskutiere wie alt sind eure meerlis im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Wie alt sind eure Schweinchen :-)

Wie alt sind eure Schweinchen

• Teilnehmer
    0
A

Alisa

Gast
Wie alt sind eure Schweinchen :)

12.11.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: wie alt sind eure meerlis . Dort wird jeder fündig!
W

Wallaby

nicht mehr die Jüngste
Reaktionen
20
Hallo,

meine eigenen Schweinchen sind
3
4,5
4.5
8
9.5

was muß ich jetzt ankreuzen?

babyblaues

babyblaues

Reaktionen
1
Du kannst ja mehrere ankreuzen.

Ich hab hier Schweinchen in einem alter von ca. einem Jahr bis 6 jahren. :)

kami1

kami1

Reaktionen
6
mein jüngstes Schweinchen ist ca. 2-3 Monate alt, dazwischen kommen dann alle Altersstufen von 6 Monaten, 1 Jahr, 1 1/2 Jahren usw...
und die ältesten Schweinchen sind 4 Jahre und 2 Monate alt

M

meerlie-fan

Gast
Unsere Schweinchen sind zwischen 2 Monaten und 3 Jahren!

VG Stephanie :)

O

orangehase07

Gast
meine schweine sind zwischen 1,5 monaten und fast 2 jahren :D

K

kir'

Gast
Bei mir ist es im Moment ziemlich gemischt:
4 sind 10 Monate als
1 etwa 1-2 (aus einem Tierpark, geschätzt vom Verhalten her)
1 etwa 2 (s.o.)
1 fast 5
1 wird wohl bald 6 (hoffentlich noch mindestens 4 Jahre bei uns, die liebe Aurelie :heart: )

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
Meine Meeries sind im alter von 4 Monaten bis 3 Jahre.

Smoky

Smoky

Tierhomöopathin
Reaktionen
30
Maximal 4 Jahre...

aber ich hab ja auch erst seit 2 Jahren Meerlis, und ich hoffe, sie noch lange alle bei mir zu haben!

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
Ich hab alle Altersstufen hier vertreten, der Großteil ist aber bis zu 1,5 Jahre alt.

Die Älteste ist nun meine Biene, 9 Jahre alt.

Dyro

Dyro

Grinseschwein-Besitzerin
Reaktionen
1
Der Älteste ist 2, Kira wird im Dezember 2, Lino und Luna im Januar 1 und Finn ist fast 3Monate alt.

B

Babelchen

Gast
Habe hier folgende Altersstufen vertreten:

Frieda 5 Jahre
Minou 1,5 Jahre
Chester 1 Jahr
Gwenni 10 Monate
Emma 10 Monate
Tigra 6 Monate

A

Angie60

Gast
Tom wird am 19.11. 5 Jahre alt und der Samy ist inzwischen auch schon 7 Monate alt.
Liebe Grüße
Angie60

S

Sabusab

Gast
Hi,

hier wohnen fast nur noch Senioren :schreien:

Indira: 5,5 Jahre
Lani: 5,5 Jahre
Allie: 5 Jahre
Canli: 5 Jahre (hat in einer Stunde Geburtstag und wird dann 5 :) )
Dusty: 4 3/4 Jahre
Josie: 4 3/4 Jahre
Finja: 1 Jahr

D

Drea

Gast
Meine Mädchen sind über 6, der Kastrat um die 4 oder 5, und die Buben sind zwischen 4 Monaten und 11 Monaten alt

Judith

Judith

Reaktionen
11
Fee ist 7 Jahre und 2 Monate, Fips zwischen 3 und 4 Jahre alt.

Thema:

wie alt sind eure meerlis

wie alt sind eure meerlis - Ähnliche Themen

• Mitglieder der alten Meerschweinforums

Mitglieder der alten Meerschweinforums: Hallo Foris, ich bin froh, euch wieder gefunden zu haben:yeah:das ist das Wichtigste. Das Design früher fand ich schöner und auch etwas...
  • Vergesellschaftung alter Tiere-wie macht ihr das ja oder nein

Vergesellschaftung alter Tiere-wie macht ihr das ja oder nein: Habt ihr sehr alte Meerschweinchen von 7 aufwärts noch eine Vergesellschaftung zugemutet oder gewartet? Wie sind eure Erfahrungen bei Stress des...
  • Wie alt wurden eure ältesten Schweinchen?

Wie alt wurden eure ältesten Schweinchen?: Hallo Mein Neuzugang Mimi soll 6 Jahre alt sein-ob das stimmt, weiß ich nicht. Auf jeden Fall ist sie fit wie ein Turnschuh und macht derzeit als...
  • Alten Bock noch kastrieren? VG mit Frühkastrat?

Alten Bock noch kastrieren? VG mit Frühkastrat?: Hallo, mein Mann und ich nehmen seit Jahren Meeris, die von anderen abgegeben werden, bei uns auf und behalten diese dann auch bis zum Ende. Wir...
  • Lebenserwartung von meersch

Lebenserwartung von meersch: Hallo werden die meerschweinchenrassen alle gleich alt oder gibt es Unterschiede? Ich habe gelesen das Rassetiere früher sterben als Mixe zb...