Ein Baldachin für scheue Schweine

Diskutiere Ein Baldachin für scheue Schweine im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr, Vor längerer Zeit habe ich schonmal meinen Eb erweitert(auch hier vorgestellt), damals kam eine komplette zweite Etage zu stande. So...
R

Ronnel

Beiträge
187
Reaktionen
0
Hallo ihr,

Vor längerer Zeit habe ich schonmal meinen Eb erweitert(auch hier vorgestellt),
damals kam eine komplette zweite Etage zu stande.

So,
nun benutzten meine Dicken diese aber nur recht selten,
und irgendwie fand ich das doof:p

Also,was macht man...
Richtig,überlegen,woran es liegen könnte.

Vermutlich weil es einfach zu offen war,
meine drei sind nämlich absolut schreckhaft wenn ein Mensch vorbei geht:rolleyes:

Also was macht Frau,
richtig:
Einen Baldachin nähen:hand:

Und so sieht es jetzt aus,
ich finde es hat was von einem Haus:nuts:



Ich stell einfach mal noch ein paar Bilder von ganzem EB rein:

Unten im Ganzen:


Oben im Ganzen:


Unten links:


Unten rechts:


Die Zwischen-Etage


(im Hintergrund das Aqua von Pippin(Zwerghamster))

Oben rechts:


Oben links:



So,
puuh...fertig:)


Freue mich über Kommentare


LG
Ronja:winke:
 
28.03.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ein Baldachin für scheue Schweine . Dort wird jeder fündig!
Berghutze

Berghutze

Salat-Verteilerin
Beiträge
824
Reaktionen
48

AW: Ein Baldachin für scheue Schweine

Ich finde den EB sehr schön! Echt kreativ und kuschelig eingerichtet! Der Baldachin gefällt mir sehr gut! Sieht nett aus und erfüllt einen praktischen Zweck! :top:

Besonders niedlich finde ich, dass deine Schweinchen sogar ein eigenes Kuscheltier haben (oder habe ich da falsch geguckt?:) :hand:
 
P

Perry

Gast

AW: Ein Baldachin für scheue Schweine

Ich find das "dach" auch cool :) Da fühlen die schweine sich richtig sicher :)
 
Thema:

Ein Baldachin für scheue Schweine

Ein Baldachin für scheue Schweine - Ähnliche Themen

  • Sonnenschutz für das Käfig

    Sonnenschutz für das Käfig: Hallo an alle! Ich bin auf der Suche nach einem Sonnenschutz für das Käfig meiner Meerschweinchen. Das Käfig ist sehr groß (2m*2m). Und dort...
  • Welchen Lack für den Eigenbau

    Welchen Lack für den Eigenbau: Hallo, Ich wollte fragen ob hier schon Leute ihre Eigenbauten mit Lack versiegelt haben um ihn Pipi oder Rostfest zu bekommen. Ich bin nämlich...
  • Regen-, Wind- und Kälteschutz für offene Tür ?

    Regen-, Wind- und Kälteschutz für offene Tür ?: Hallo an alle, ich habe meine 2 Meerschweinchen seit Dezember 2018 und übers Jahr ein schönes großes Außengehege mit einem großen gut isolierten...
  • neues Gehege für 4 Schweinchen

    neues Gehege für 4 Schweinchen: Hallo ich wollte gerne mein neues Gehege vorstellen. Ich habe es aus Pappelspan gebaut damit e schön leicht ist und auf 2 alte Billy Regale von...
  • Holzunterbau für Kuschelsofa

    Holzunterbau für Kuschelsofa: Hi, ich habe eine Frage: Kuschelsachen für Meerschweinchen sind etwas Neues für mich. Über das Wichteln bin ich nun doch dazu gekommen, einmal so...
  • Ähnliche Themen
  • Sonnenschutz für das Käfig

    Sonnenschutz für das Käfig: Hallo an alle! Ich bin auf der Suche nach einem Sonnenschutz für das Käfig meiner Meerschweinchen. Das Käfig ist sehr groß (2m*2m). Und dort...
  • Welchen Lack für den Eigenbau

    Welchen Lack für den Eigenbau: Hallo, Ich wollte fragen ob hier schon Leute ihre Eigenbauten mit Lack versiegelt haben um ihn Pipi oder Rostfest zu bekommen. Ich bin nämlich...
  • Regen-, Wind- und Kälteschutz für offene Tür ?

    Regen-, Wind- und Kälteschutz für offene Tür ?: Hallo an alle, ich habe meine 2 Meerschweinchen seit Dezember 2018 und übers Jahr ein schönes großes Außengehege mit einem großen gut isolierten...
  • neues Gehege für 4 Schweinchen

    neues Gehege für 4 Schweinchen: Hallo ich wollte gerne mein neues Gehege vorstellen. Ich habe es aus Pappelspan gebaut damit e schön leicht ist und auf 2 alte Billy Regale von...
  • Holzunterbau für Kuschelsofa

    Holzunterbau für Kuschelsofa: Hi, ich habe eine Frage: Kuschelsachen für Meerschweinchen sind etwas Neues für mich. Über das Wichteln bin ich nun doch dazu gekommen, einmal so...