Heu- und Strohhändler in Fürth (Bayern)

Diskutiere Heu- und Strohhändler in Fürth (Bayern) im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo :winke: , ich suche in Fürth (Bayern) und Umgebung Bauern die Heu und Stroh auch in kleineren Mengen (also nicht nur in Ballen oder...
N

Nessa1988

Gast
Hallo :winke: ,
ich suche in Fürth (Bayern) und Umgebung Bauern die Heu und Stroh auch in kleineren Mengen (also nicht nur in Ballen oder Quarter) abgeben! Bin leider bis jetzt noch nicht fündig geworden!

Danke für eure Hilfe! ;)

28.12.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heu- und Strohhändler in Fürth (Bayern) . Dort wird jeder fündig!
Sonali

Sonali

Reaktionen
60
Hallo!

Hast Du es mal in den umliegenden Reithöfen versucht?

Gruss, Sabine

N

Nessa1988

Gast
Ehrlich gesagt, wüsste ich nicht mal wo bei mir in der nähe ein Reithof wäre bzw. welche die auch Heu verkaufen!
Bis jetzt hat mir meine Chefin Heu mitgebracht (Neustadt an der Aisch) und möchte mich nun doch au mal selber drum kümmern mir Heu zu beschaffen. Leider habe ich nicht die Möglichkeit nach Neustadt zu fahren. Vorallem würde es mich interessieren wo in meiner Nähe ein Bauer o. ä. ist der Heu in kleineren Mengen verkauft!

Trotzdem danke!

Meerle

Meerle

Moderator
Reaktionen
904
Hi, ich wohne auch in deiner Nähe! Frag doch einfach ein bißchen herum, ob jemand einen Bauern in deiner Nähe kennt....Nachbarn, Kollgen, irgendeiner kennt schon jemanden!! Oder einfach mal rumfahren, nach einem Hof ausschau halten und dort einfach fragen! Hab mir auch paarmal Heu vom Bauern geholt und es dann im Keller gelagert, aber irgendwie war dann immer mein ganzer Keller voll Heu so dass ich wieder auf die kleineren Beutel aus dem Futterladen umgestiegen bin... :elach:

N

Nessa1988

Gast
Ja eig macht es mir auch nichts aus die kleineren Beutel zu kaufen! Aber wie mir meine Chefin erzählt hat dass sie für 400kg Heu gerade mal 22 Euro zahlt, hab ich schon ein bisschen doof geschaut.
Weil wenn ich bedenk dass ich für 1kg 1,89 Euro zahle, wäre es preisgünstiger vom Bauern Heu zu holen ( 22 : 400 = 0,005 Euro 1kg).

Freue mich über weitere Ratschläge und evtl. auch Adressen!

Danke euch! :D

Meerle

Meerle

Moderator
Reaktionen
904
Hihi na ich denke nicht dass das irgenein Bauer so umrechnen würde und dir ein Kilo für 0,5 Cent verkauft! :hand: Wie schon gesagt, fahr einfach rum und Quatsch die leute an...da wird sich schon was finden! Als wir noch vom Bauern geholt haben, haben wir pro Müllsack voll 1,50 bezahlt......

N

Nessa1988

Gast
:D Ja wird bestimmt net so umgerechnet, aber immerhin ein Müllsack für 1,50 Euro. Naja mal weiter schaun! Vll find ich doch noch jemanden!
Sollte das nicht der Fall sein... ...bleibe ich au beim Heu vom Futterhandel :lach:

N

Nessa1988

Gast
Kommt den hier keiner aus Fürth und kann mir Tipps geben?
Ich werd einfach nicht fündig!Entweder stell ich mich zu doof an einen Bauer zu finden der Heu verkauft oder ich weiß a net!

Danke!

S

SusanneC

Gast
Hallo!

ich kann dir nur anbieten, mal nach Lauf zu kommen und uns zu besuchen, unsere 28 schweine zu bewundern und nen Sack mitzunehmen. brauchst auch nix zahlen, aber die nasen wüden sich über was leckees sehr feuen.

viele grüße
Susi

R

Regina

Reaktionen
0
Frag doch mal im örtlichen Kaninchenzüchter-Verein wo die Leute ihr Heu her bekommen. Vielleicht ist ja sogar direkt jemand dabei der dir kleinere Mengen verkauft.

LG Regina

Thema:

Heu- und Strohhändler in Fürth (Bayern)

Heu- und Strohhändler in Fürth (Bayern) - Ähnliche Themen

• Was ist das gutes in meinem Heu?

Was ist das gutes in meinem Heu?: Hallo ihr lieben :) In meiner 2. Lieferung Heu ist viel davon drinn. Was ist das?
  • Wie erkennt man Herbstzeitlose im Heu?

Wie erkennt man Herbstzeitlose im Heu?: Hallo Eine Frage, die mich seit einigen Tagen beschäftigt Von einer -eher flüchtigen- Bekannten hörte ich, das ihre 3 Schweinchen innerhalb...
  • Neues Heu

Neues Heu: Hallo ihr lieben :lach: Da ich nicht mehr zufrieden bin mit meinem Heu vom Dehner (Bio) geht die Suche wieder los. In meinem letzten und...
  • Heu

Heu: Top Hay Wiesenheu im 18 kg Beutel, 11,90 € Kennt jemand dieses ? LG rexinchen
  • Dringend Heu gesucht

Dringend Heu gesucht: Suche dringend kleine Heuballen in der Not auch ein quaderballen.Wer hat einen Tipp für mich Im Umkreis von 29690. Da mein Heuliefeant ausfällt...