kleines Rätsel

Diskutiere kleines Rätsel im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; heute beim Spazierengehen hab ich 2 Fotos gemacht. Was könnte das sein? :) Also ich weiss es, fand die Spuren aber interessant und dachte, das...
smulan

smulan

küchenschrankverteidiger
Reaktionen
3.744
heute beim Spazierengehen hab ich 2 Fotos gemacht. Was könnte das sein? :) Also ich weiss es, fand die Spuren aber interessant und dachte, das ich sie euch nicht vorenthalten möchte.

1. Foto

2. Foto

28.01.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: kleines Rätsel . Dort wird jeder fündig!
M

manu-tg

Gast
Petra....

ein ELCH ja wohl nicht... :ungl:

aber du hast ja noch viel schnee....boh....

hättest mal noch Bruno da rein sezten sollen... :hand:

lg. manu und die 7 zwerge

N

Nita

Gast
wie groß sind die spuren denn? erst dachte ich an ein reh, aber je nach größe der spuren und deinem wohnort... :D

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70
ist da wirklich von nem Tier? Sieht was wie ein Spazierstock aus :D

smulan

smulan

küchenschrankverteidiger
Reaktionen
3.744
es sind 2 verschiedene Tiere.

smulan

smulan

küchenschrankverteidiger
Reaktionen
3.744
Guten Morgen!

Nein es ist kein Elch! Und auch kein Renntier. Aber das reh war schon mal richtig. Und die Katze auch. Das erste Foto war ein Reh und auf dem 2. Foto das ist Nachbars Katze. :)

M

manu-tg

Gast
das war ja klar...nachbarskatze...

du gibst der ja auch immer wasser und leckerli :hand:

aber wirklich ein tolles rätsel.... :top:

lg. manu und die 7 zwerge

Thema:

kleines Rätsel

kleines Rätsel - Ähnliche Themen

• Kleine Fliegenlarven in der Blumenerde

Kleine Fliegenlarven in der Blumenerde: Hallo Leute, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe ganz viele kleine Larven in meiner Blumenerde, die sind klein und weiß und haben Beine und...
  • kleiner Igeltenrek

kleiner Igeltenrek: Hallo! Ich hoffe ich werde hier endlich fündig!! Naja mal zu meinen Fragen: 1)Pflanzen: Sind auch Euphorbien okay? Oder z.b. Pachypodien(?) und...
  • kleiner Igeltenrek

kleiner Igeltenrek: Hallo! Ich hoffe ich werde hier endlich fündig!! Naja mal zu meinen Fragen: 1)Pflanzen: Sind auch Euphorbien okay? Oder z.b. Pachypodien(?) und...
  • Kleiner Igeltanrek Zucht

Kleiner Igeltanrek Zucht: Hallo erstmal ich bin die neue. Kurz zu meiner Person, ich bin weiblich (alter verrat ich nicht :alien) und halte hauptsächlich Reptilien...
  • Kleine Raubtiere

Kleine Raubtiere: Hallo, ich hätte mal eine frage. Wenn meine Frettchen (in hoffentlich vielen Jahren) versterben sollten. Habe ich mir überlegt ob ich mir neue...
  • Kleine Raubtiere - Ähnliche Themen

• Kleine Fliegenlarven in der Blumenerde

Kleine Fliegenlarven in der Blumenerde: Hallo Leute, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe ganz viele kleine Larven in meiner Blumenerde, die sind klein und weiß und haben Beine und...
  • kleiner Igeltenrek

• kleiner Igeltenrek

• Kleiner Igeltanrek Zucht

Kleiner Igeltanrek Zucht: Hallo erstmal ich bin die neue. Kurz zu meiner Person, ich bin weiblich (alter verrat ich nicht :alien) und halte hauptsächlich Reptilien...
  • Kleine Raubtiere

Kleine Raubtiere: Hallo, ich hätte mal eine frage. Wenn meine Frettchen (in hoffentlich vielen Jahren) versterben sollten. Habe ich mir überlegt ob ich mir neue...