Wenn das die Hunde-Nanny wüsste ...

Diskutiere Wenn das die Hunde-Nanny wüsste ... im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Ich liege noch im Bett :verlegen:, habe den Laptop auf dem Schoß und stöbere ein wenig hier im Forum. Alle schlafen noch. Es ist schön ruhig...
H

hakischnaki68

Gast
Ich liege noch im Bett :verlegen:, habe den Laptop auf dem Schoß und stöbere ein wenig hier im Forum. Alle schlafen noch. Es ist schön ruhig. Außer neben mir (auf meinem Kissen) - da schnorchelt etwas :D

[/url][/IMG]

Wenn das die Hunde-Nanny wüsste, bekäme ich einen Vortrag über Rangordnung usw. zu hören :scream:
Ach unsere Nela ist einzigartig :heart:
 
D

devil

Gast
Ach, die Supernanny, wer ist denn das.

Ich bin zwar schon aufgestanden, aber ich musste mich dafür auch erstmal von einem schwarzen Fellbündel befreien,welches so halb auf meinen Beinen unter meiner Decke geschnarcht hat. ;)
 
S

SophieKend

Gast
Rangordnung ist doch ganz klar, ich weiß nd was ihr für ein Problem habt, ihr dürft eh ins Bett wenn noch genug Platz da is :D
 
D

devil

Gast
Hihi, dann müsste ich aber immer auf'm Fußboden schlafen, oder vielleicht ist das Hundebett ja auch ganz bequem?
Solange die sich nicht an das Notebook setzen und ich unter'm Tisch liegen muss.

Nela harmoniert übrigens wunderbar mit der Bettwäsche...
 
H

hakischnaki68

Gast
Ach, dann sollte ich demnächst wohl meine Bettwäsche demnächst auch nach der Fellfarbe meine Hundes wählen :eek: ???
 
H

hakischnaki68

Gast
Hihi, das erinnert mich an eine Reportage bei Pro7. Da wurde über die Mutter unseres Nachbarn und ihren Fiffi berichtet. Stolz hat sie in diesem Beitrag erzählt, dass ihr Hund nur auf einem Chinchilla-Fell schläft und wahnsinnig gerne Ferrari fährt :p Dann wurde noch eine Einstellung gezeigt, wo sie und ihr Hund gezeigt wurden und als Untertitel stand da:

"Frau W... sieht aus wie ihr Hund" :rofl: :rofl: :rofl:


Gott, wie peinlich :ungl:
 
M

Meerlie-fan-Tada

Gast
Das Bild ist total süß.unser Hund hat damals-,jetz nicht mehr,- auch immer auf meinen Füßen Geschlafen :heart:
 
O

Olivia1959

Gast
Ach, wie ich Euch beneide.
Wenn ich meinen Aaron ins Bett lassen würde........
Ich überlege mir mal wo ich dann schlafen könnte :D
 
S

susi1234567890

Gast
:lach: Heike!

Habe ich mich eben erschrocken!!! Deine Nela hat totale Ähnlichkeit mit meiner Lilly :eek: !!! Schau mal:

Schau mal, hier kann man die Fellfarbe deutlicher sehen!

Hast du auch ein Bild von deiner Nela wo man die Fellzeichnung sieht =)?
 
H

hakischnaki68

Gast
Ich glaube unsere Nela hat ein wenig mehr Taille als Lilly ;)

Liegt wahrscheinlich daran, dass sie ein Mix aus Chihuahua, Jack Russel und portugiesischem Mini-Podenco ist. Deshalb die langen Beine.
Aber du hast recht, die beiden ähneln sich extrem. Anscheinend auch im "Schlafverhalten" :D
 
S

susi1234567890

Gast
wow ist das ne hübsche :eek: . das mit der taille stimmt *räusper :verlegen: * aber lilly ist noch normalgewichtig für nen jacky =)... hach, süße mäuse haben wir ;) !
 
Küsschen

Küsschen

Schweini-Süchtig
Beiträge
3.474
Reaktionen
1.442
grins =)

wenn die Hundenanny auch noch wüsste, dass ich meine Hunde jeden abend aus dem Bett schicke und sie dann morgens TROTZDEM da drin liegen... ohhhweeeh

so süß!!

Die Dackel von meinen Eltern schlafen auch immer UNTER der bettdecke. Meine Schnauzer liegen lieber AUF der Bettdecke... so das man sich kaum bewegen kann.
 
M

meerlie-fan

Gast
@Meerlie-Fan-Tada
Dafür schläft Benny jetzt auf meinen Füßen und ich hab weniger Platz! :ungl: :D

@Heike
Eure Nela ist ja ne Hübsche! Habe dir eine Nachricht geschickt, war mutig! :eek: :winke:
 
B

bastelmama

Gast
Sieht bei uns meistens genauso aus. Hund auf Sofa und wir daneben. Ich habe einfach keine Lust mich auf den Boden zu setzen um ihn zu kraulen, nur weil der Hund nicht zu mir hoch soll.

Ach ja, morgens wache ich dann auch oft auf, weil ich die Füße nicht mehr bewegen kann und es von unten schnarcht. Was soll's, dafür haben wir ja auch einen kleinen Kuchelhund. Eine Dogge wollte ich nicht im Bett haben. :lach:
 
B

Blacky1

Gast
Meine drei Jackys dürfen auch alle in das Bett. Zwischendurch schläft Pauline ja bei meinen Eltern, damit sie nach ihrem "Unfall" mit dem Bernhardiner doch sehr viel Ruhe benötigt und nicht mehr jeden Tag im Auto zwischen uns und "Oma+Opa" hin-und herpendeln soll. Da sich nicht gut alleine schläft ist Luna dann immer bei ihr. Weil Dagobert aber immer mit zu uns kommt und auch nicht alleine schlafen mag, darf er dann immer mit ins Bett. Er liegt immr bei mir unter der Bettdecke am Bauch gekuschelt.

Achja, die Hunde...

Liebe Grüße
Anke
 
Thema:

Wenn das die Hunde-Nanny wüsste ...