Einmal Geschlechter bestimmen,bitte!!!

Diskutiere Einmal Geschlechter bestimmen,bitte!!! im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Meine drei Babys wollen Namen bekommen!:-) Hab mal den "entscheidenen" Bereich vergrößert... Bei dem ganz dunklen sieht man das recht...
SchnuffiPupsi

SchnuffiPupsi

Beiträge
535
Reaktionen
8
Meine drei Babys wollen Namen bekommen!:)

Hab mal den "entscheidenen" Bereich vergrößert...
Bei dem ganz dunklen sieht man das recht schlecht,find ich...

Aber,schaut euch mal bitte an!!

Schwein 1


Schwein 2


Schwein 3



Die haben alle noch Nabelschnurreste dran-ganz frisch also!!!:D
Hoffe auf schnelle Ideen,damit ich Namen verteilen kann (und weiß,was ich dem Arzt morgen für ne Zahl für Frühkastra nennen soll)!!!:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Manu911

Manu911

Beiträge
15.488
Reaktionen
861
Ich würde sagen Mädl, Bock, Bock das y ist nur beim ersten Bild gut zu erkennen, die anderen Bilder sind für mich ein i
 
SchnuffiPupsi

SchnuffiPupsi

Beiträge
535
Reaktionen
8
Echt?
Ich hät beim zweiten auch eher zum Mädel tendiert...... Weil da kein Gnubbel ist (eigentlich sieht man bei den zwei letzten weder Loch,noch Schniepi:lach:)....

Was sagen die anderen dazu??
(selbstverständlich wären mir mehr Mädels lieber....:D)

Oder sind die zwei zu undeutlich geknippst??
(mein Freund war am Werk....:p)
 
S

solid

Gast
Schwein 1 ist ein Mädel
Schwein 2 bitte neues Bild machen!
Schwein 3 ist ein Bock
 
Panya

Panya

Streichelzoo-Besitzerin
Beiträge
2.283
Reaktionen
6
ich hätte auch auf mädel, bock und bock getippt.
 
N

natifftoff

Beiträge
851
Reaktionen
37
Ich würde Mädel, Mädel, Bock sagen, wobei ich sowohl Bild 2 als auch Bild drei nicht sehr gut finde...

Ich würde die beiden Fotos nochmal wiederholen.

LG, nati
 
N

Naddel81

Beiträge
1.243
Reaktionen
1
Schwein 1: Mädel
Schwein 2: würde ich auf nen Bock tippen, aber ein anderes Bild wäre wirklich besser
Schwein 3: Bock
 
SchnuffiPupsi

SchnuffiPupsi

Beiträge
535
Reaktionen
8
Also,hab nochmal gemacht... die Zwei...
UNd gewogen!!

Das eindeutige Mädel wiegt 65g! Emma!!!!!:D
Der (wahrscheinlich) Bock 78g und das andere 75g!

Doch nicht so leicht,obwohl so winzig...

Hier nochma PoBilder:

Vom 2. nochmal (wo sich noch keiner so wirklich sicher war)


(sieht wohl eher aus wie ein Junge...)


Und das nochmal das Letzte ganz Dunkle:


(sieht jetzt n bissel mehr nach y aus..... Oder?)
 
Dyro

Dyro

Grinseschwein-Besitzerin
Beiträge
6.295
Reaktionen
1
Die beiden letzten Bilder sind Böckchen meiner Vermutung nach, das erste ganz oben ist eindeutig ein Mädel.
 
SchnuffiPupsi

SchnuffiPupsi

Beiträge
535
Reaktionen
8
Auch bei dem zweiten Bild des dunklen Babys???

Also,ich seh da kein i.... Auch nicht ganz wie beim ersten n y... Aber n i auch nicht....
Habt ihr das auch gesehen (das Bild)?? Beim ersten sieht es wirklich aus wie ein Bock..... *grübel*
 
S

solid

Gast
Da das erste eindeutig ein Mädel ist, vergleich doch mal das was du siehst mit den anderen beiden ;)
Entweder ist es gleich oder es unterscheidet sich.

Du kannst das Ganze auch mal vorsichtig auseinander ziehen, entweder bildet sich da ne Furche (Mädel) oder du ziehst nur den i-Punkt nach oben (Bock).
 
H

hexchen77

Gast
Ich würde sagen
1. Mädel
2. Bock
3. da würde ich mich auch nicht so ganz festlegen, lieber nach 1-2 Tage warten, und dann noch mal Bilder kucken.
 
L

Livia

Gast
1. Mädel
2.Bock
3.Bock aber um ganz sicher zu gehen knips die beiden letzten doch in einer Woche nochmal und stell die Bilder rein ! Ansonsten viel Spass mit deinen Kleinen :)
 
Thema:

Einmal Geschlechter bestimmen,bitte!!!

Einmal Geschlechter bestimmen,bitte!!! - Ähnliche Themen

  • Geschlecht bestimmen

    Geschlecht bestimmen: Hallo zusammen, unsere Meerschweinschen Dame hat vor einer Woche zwei Babys bekommen. Könnt ihr mir vielleicht sagen welches Geschlecht die beiden...
  • Welche Geschlechter sind die 3

    Welche Geschlechter sind die 3: Hallo Meerlifreunde :wavey: Meine Funny hat am 6.8. drei Babys bekommen. Nun stehen wir kurz vor der Geschlechtertrennung. Daher brauche ich bitte...
  • Geschlecht Bitte erkennen

    Geschlecht Bitte erkennen: Hallo zusammen, wie haben die zwei vor paar tagen bekommen. Sie wurden uns als zwei Jungs verkauft. Deshalb meine Frage sind es auch zwei Jungs...
  • Geschlechtsbestimmung

    Geschlechtsbestimmung: Hallo zusammen , kann mir jemand sagen welches Geschlecht dieses Baby hat ?
  • Einmal Geschlecht bestimmen bitte!

    Einmal Geschlecht bestimmen bitte!: Hallo ihr Lieben, kurz zur Geschichte: Schweinchen wurde für Kind angeschafft. Sollte ein 5 Wochen alter Bock sein. War aber ein tragendes Mädel...
  • Einmal Geschlecht bestimmen bitte! - Ähnliche Themen

  • Geschlecht bestimmen

    Geschlecht bestimmen: Hallo zusammen, unsere Meerschweinschen Dame hat vor einer Woche zwei Babys bekommen. Könnt ihr mir vielleicht sagen welches Geschlecht die beiden...
  • Welche Geschlechter sind die 3

    Welche Geschlechter sind die 3: Hallo Meerlifreunde :wavey: Meine Funny hat am 6.8. drei Babys bekommen. Nun stehen wir kurz vor der Geschlechtertrennung. Daher brauche ich bitte...
  • Geschlecht Bitte erkennen

    Geschlecht Bitte erkennen: Hallo zusammen, wie haben die zwei vor paar tagen bekommen. Sie wurden uns als zwei Jungs verkauft. Deshalb meine Frage sind es auch zwei Jungs...
  • Geschlechtsbestimmung

    Geschlechtsbestimmung: Hallo zusammen , kann mir jemand sagen welches Geschlecht dieses Baby hat ?
  • Einmal Geschlecht bestimmen bitte!

    Einmal Geschlecht bestimmen bitte!: Hallo ihr Lieben, kurz zur Geschichte: Schweinchen wurde für Kind angeschafft. Sollte ein 5 Wochen alter Bock sein. War aber ein tragendes Mädel...