Warum ist meine Paluderecke und co weg?

Diskutiere Warum ist meine Paluderecke und co weg? im Vorschläge und Wünsche Forum im Bereich Community; Hallo kann gerade keine plauderecke und andere tiere und so sehen wie kommt das?,kann mir das mal jemand erklären bitte.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
T

Tiernarr15

Gast
Hallo kann gerade keine plauderecke und andere tiere und so sehen wie kommt das?,kann mir das mal jemand erklären bitte.

30.11.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Warum ist meine Paluderecke und co weg? . Dort wird jeder fündig!
M

Molchi

Gast

AW: Warum ist meine Paluderecke und co weg?

Weil Du Orange bist ;)

WoNNy199o

WoNNy199o

Schweinchen-Schmuserin
Reaktionen
0

Und wann ist man nicht mehr orange?

Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
Reaktionen
3.480

Ja bitte die Änderungen in den Ankündigungen lesen, habe ich gerade erst eingefügt. Daher auch keine PN von uns ;)

Für die Zeitraum-Frage, bitte auch den Regelbeitrag lesen. Steht alles drin :)

Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
Reaktionen
3.480

Kleine Regeländerung Isa, die wir erst jetzt korrekt umsetzen konnten.

User in Orange haben ab sofort keinen Zugriff mehr, in dem Ankündigungsbeitrag ist es jetzt auch geändert. Kann aber nur eins nach dem anderen abarbeiten ;)

T

Tiernarr15

Gast

Na da ward ihr mal fleisig,überarbeitet euch da mal nicht ihr Armen Moderatoren.

ich finde es ist reine schikane,wollt uns wohl auf Sparflamme halten,na denn,gut so,ich denk mir mein Teil.
:dance:

Zuletzt bearbeitet:
N

natalie76

Gast

warum steht bei manchen Verwarnung Stufe 1 und bei anderen orangen steht gar nix drunter?? *nur aus neugier*

WoNNy199o

WoNNy199o

Schweinchen-Schmuserin
Reaktionen
0

Wenn ich im richtigen Thread gelesen habe, steht da zeitlich unbegrenzt.....und wenn man dann gar nichts mehr darf.

Naja...ist ja schade.

So kann man die User auch rausekeln :runzl:

Klee

Klee

TA-Empfehlung KI: per PN
Reaktionen
1

HI,
naja wir sind freiwillig hier und da hält man sich an Hausordnung. Tut mans nicht, ist man eben mal orange. Sind die Verwarnungen denn endgültug oder verfallen sie irgendwann wie unsere Punkte in Flensburg?
Klee

Zuletzt bearbeitet:
M

Molchi

Gast

Wenn ich im richtigen Thread gelesen habe, steht da zeitlich unbegrenzt.....und wenn man dann gar nichts mehr darf.

Naja...ist ja schade.

Naja, besser, als wenn die Plauderecke wieder ganz dicht macht, die hatte ich damals sehr vermißt!

War das nicht früher auch mal so, das orangenen User nicht mehr in die Plauderecke kamen??

T

Tiernarr15

Gast

Naja...ist ja schade.

ja so seh ich es auch,zumal wir orangen ja nun ruhig waren,aber nein man sperrt uns nun alles was uns heilig ist,konnte man wohl nicht ab,das ich im anderen tieren rubrik noch ein thema eröffnet habe und ein sehr heikeles ,aber das ist ja egal ob ich das nun nicht mehr lesen kann,

also gehts euch hier nicht um tierschutz und so,weil das war was über tier unartgerechtes verhalten,aber das ist euch moderatoren ja schnuppe und das vor weihnachten ,das fest der liebe ,pahhht da kann ich doch nur lachen unverschämmt finde ich das verhalten der moderatoren,ohne ankündigung und ohne vorwarnung und einfach mal so,nach 4 tagen der orangesperrung.

was kommt als nächstes?

Zuletzt bearbeitet:
S

Schweinchenfreundin

Gast

Naja, dann ist es eben so, ich kann nicht mal mehr PNs empfangen, aber E-Mails.
Also Leute, wenn ihr mögt schreibt mir einfach.
Wie soll man denn seinen guten Willen zeigen....?
Beim Wichteln mache ich ja nicht mit...und wenn der Kleine kommt muss euch das jemand anderes mitteilen.
Ihr werdet es rechtzeitig erfahren.

Liebe Grüße Susa

K

Karin_R.

Reaktionen
897

Hm...
Gott sei Dank herrscht im deutschen Strafrecht wenigstens der Grundsatz "nulla poena sine lege".
Aber hier herrschen halt ganz andere Gesetze...auch wenn immer wieder betont wird, dass das hier auch kein rechtsfreier Raum ist.

D

DiePilzin

Gast

Ähm, nur noch ne kurze Frage, dann können die Verwarnten ja auch garnicht mehr den Wichtelthread lesen...zwecks ihren Wichtelkindern oder auch Fragen seitens der Wichtelmamis...

Das dürfte vor allem mein Wichtelkind interessieren.... :runzl:

B

Babelchen

Gast

Wo steht das denn genau? Weil in dem Thread, wo Regelverstöße erklärt werden, steht es nicht...also zumindest nicht hier in der Rubrik...

N

Nita

Gast

meldest dich halt auch zum lesen als weihnachtswichtel an...

B

Babelchen

Gast

Ja, habs grad auch gefunden...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Warum ist meine Paluderecke und co weg?

Warum ist meine Paluderecke und co weg? - Ähnliche Themen

• Warum ist hier so wenig los?

Warum ist hier so wenig los?: Hallo liebe User/innen, ich habe das Gefühl das es recht ruhig im Forum geworden ist. Ich kann natürlich auch nicht jeden Tag im Forum unterwegs...
  • Warum wird die Überschrift immer wieder mit Icons vesehen?

Warum wird die Überschrift immer wieder mit Icons vesehen?: Mir ist schon öfter aufgefallen, dass bei meinen Beiträge vor der Überschrift auf einmal ein Icon erscheint. Völlig willkürlich und nicht immer...
  • Warum wurde mein Thread geschlossen?

Warum wurde mein Thread geschlossen?: Bei "Unsere Meerschweinchen" habe ich meine Muckel bei "meine Muckelchen" gezeigt. Ich wollte gerade frische Fotos dort reinstellen und sehe, daß...
  • Warum darf ich keine Anhänge hochladen?

Warum darf ich keine Anhänge hochladen?: Ich hätte mal ´ne Frage, warum steht bei mir in den Forenregel-Kästchen unten links "Es ist Ihnen nicht erlaubt , Anhänge hochzuladen" ? Liegt es...
  • Warum darf man eigentlich Ho*er,Pen*y und co eigentlich nicht ausschreiben.

Warum darf man eigentlich Ho*er,Pen*y und co eigentlich nicht ausschreiben.: Hallo Das ist mir irgendwie nie klar.Es weiß doch jeder,auch wenn ein Buchstabe fehlt,wer und was das ist. Und angenommen ich sage,daß ab nächster...