14.+15.03.09: Elbe-Weser Schau Bremen

Diskutiere 14.+15.03.09: Elbe-Weser Schau Bremen im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Pinnwand; 3. MFD Elbe-Weser Meerschweinchen Schau Termin am - 14. + 15. März 2009 Hier die Details zu unserer Schau. Wir würden uns freuen euch bei uns...
S

Sandra13

Gast
3. MFD Elbe-Weser Meerschweinchen Schau

Termin am - 14. + 15. März 2009

Hier die Details zu unserer Schau. Wir würden uns freuen euch
bei uns begrüßen zu können. Dieses Jahr sind wir erstmalig in den neuen Räumen
des HB3 am Nusshorn. Das ist ca. 500m Luftlinie vom alten Standtort entfernt.

Geplant sind wieder Zübehörstände ua. Ines mit ihren Nager-Laden, Rosina's Kuschelshop, Holzkreationen Miersch, Infos rund ums Meerschweinchen und eine Verlosung. Natürlich wird bei uns auch niemand verhungern, für Verpflegung wird gesorgt und ein gemütliches Plätzchen zum Speisen und Klönen ist auch vorhanden.

Wichtige Infos in der Übersicht

Ausstellungstermin: 14. Und 15. März 2009

Ausstellungsort: Vereinsheim HB3, Nußhorn, 28307 Bremen Mahndorf, Nähe Weserpark

Anmeldeschluss: Samstag, 21.02.2009 23:59 Uhr

Einkäfigen: Freitag, 13.03.09 von 17.00-19.00 Uhr Samstag, 14.03.09 von 7.00-8.30 Uhr

Richtbeginn: Samstag, 14.03.09 um 9.00 Uhr

Öffnungszeiten für Besucher: Samstag, 14.03.09 von 10.00 – 18.00 Uhr, Sonntag, 15.03.09 von 10.00 – 16.00 Uhr

Weitere Infos auf unserer HP http://www.mfd-bv-ew.meeriwelt.de/index.html

28.01.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 14.+15.03.09: Elbe-Weser Schau Bremen . Dort wird jeder fündig!
M

moonlight041

Reaktionen
63
Hallo!

Weißt du zufällig welche Hausnummer das ist. Also Nußhorn ..?

Gruß
Sarah

Z

Zora21

Gast
Ist doch der selbe Ort wie letztes Jahr, oder?
Ist mit Zug ja sehr gut zuerreichen gewesen! :D

S

Sandra13

Gast
Die neue Halle ist ca. 500 m. Luftlinie von der alten entfernt...ca. 5 Min. Fußweg ....also halb so schlimm..
Auf unserer Homepage ist ein Routenplaner/ Karte unter "Infos zur Schau! gucken, ganz unten.

A

Azurcristall

Gast
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! Ich freue mich seit letztem Jahr drauf, dieses Jahr wieder dabeizusein und nun onnten wir unseren Amerikaurlaub nicht anders Buchen als dass er genau auf diesen Termin fällt :(

W

Winselsgarten

Gast
OT:
Du arme Annika, mußt dir Amerika anschauen anstatt die Schweinchen. Du tust mir Leid :mist:

Sollen wir tauschen????? :bier:

Wäre gerne dabei, aber 2 Ausstellungen in einem Monat wären mir dann zuviel.

Rexin

Rexin

Reaktionen
1
Hallo,

wir fahren hin und stellen rot-weiße und buff Rexe aus :hüpf:

C

caviamama

Gast
Ich bin auch dabei. Was ich mitnehme, weiß ich noch nicht, nur dass es Böcke sein werden, weil die Damen gerade kugelig sind und dann ihren Nachwuchs betreuen oder gerade damit fertig sind...

Zumindest werden es überwiegend Langhaar sein.

A

Azurcristall

Gast
OT:
Du arme Annika, mußt dir Amerika anschauen anstatt die Schweinchen. Du tust mir Leid :mist:

Sollen wir tauschen????? :bier:

Wäre gerne dabei, aber 2 Ausstellungen in einem Monat wären mir dann zuviel.
Tragisch, nicht? ich tu mir auch leid :D

Neee, freu mich ja auf amerika, aber hab mich genauso auf bremen gefreut und das schon, seit ich letztes jahr dort war. Hätte da halt auch leute sehen können, die ich sonst gar nicht wo anders sehen kann.

P

ponchini

Gast
Hallo,
ich komme zum Gucken!

:hüpf:

Ich bin neugierig auf die Schweinchen!

D

DiePilzin

Gast
Ich werde auch gern zum Gucken kommen! Vielleicht findet sich ja auch noch ein Chauffeur. :fg:

LG Isa :winke:

H

Hanna

Gast
Hallo,

wie isses denn mit Übernachtungsmöglichkeiten???
Hanna

P

PrinzessinFiona

Gast
hotel

Hallo Hannah

ganz in der Nähe ist das Etap Hotel, das ist ok und kostengünstig....

H

Hanna

Gast
ich weiß es noch nicht. Ich möchte auf jeden Fall beim Ems-Vechte-Cup melden. Das ist ein WE vorher. Eigentlich geht 2 WE nacheinander nicht. Auch wegen der Tiere nicht. :winke:

Thema:

14.+15.03.09: Elbe-Weser Schau Bremen

14.+15.03.09: Elbe-Weser Schau Bremen - Ähnliche Themen

• 15. Landesverbandsausstellung NRW in Erkelenz // 25. + 26.10.2014

15. Landesverbandsausstellung NRW in Erkelenz // 25. + 26.10.2014: Nicht vergessen! Am Wochenende findet in Erkelenz wieder die Landesverbandsausstellung des MFD LV NRW statt :hand: Damit jeder den Weg...
  • 15. Tischschau vom LMC in Drensteinfurt zwischen Münster und Hamm

15. Tischschau vom LMC in Drensteinfurt zwischen Münster und Hamm: Die 15. LMC Tischschau findet in Drensteinfurt am 13.10.2012 statt. Beginn wird 9 Uhr sein in der Pizzaria La Piccola Marienstr. 17 48317...
  • 15. + 16.09.2012 MFD Schau in Braunschweig

15. + 16.09.2012 MFD Schau in Braunschweig: Hallo liebe Meerschweinchenverrückte, dieses Jahr heißt es: 10 Jahre Brunsviga und ihr könnt dabei sein! Wir dürfen euch zur 16...
  • 15. Show des MFD- LV Hessen- Nassau

15. Show des MFD- LV Hessen- Nassau: Der Landesverband Hessen- Nassau möchte alle herzlich als Aussteller oder Besucher zu unsere diesjährigen Show am 22./23.09.2012 einladen. Diese...
  • VDRZ am 14.+15.April 2012 5 Frühjahrsbörsemit Käfigschau

VDRZ am 14.+15.April 2012 5 Frühjahrsbörsemit Käfigschau: Hier nun einige Infos für Euch rund ums Thema Frühjahrsbörse 2012. In diesem Jahr findet sie statt in: Städt. Förderschule Am Rönsbergshof 13 -...