Angebot im Baumarkt

Diskutiere Angebot im Baumarkt im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Dieses Angebot habe ich gestern im Baumarkt gesehen und dachte, das wäre auch eine Alternative zum Eigenbau ...
K

Katrin-Kiel

Gast
Dieses Angebot habe ich gestern im Baumarkt gesehen und dachte, das wäre auch eine Alternative zum Eigenbau ....

http://www.bauhaus.info/angebote/index.html

Auf Seite 17 des Prospektes ist ein Lagerregal XXL für 95,00 Euro abgebildet.
Da bräuchte man dann - nur noch - Plexiglas davor, Löche in die Holzbretter rein und Treppen bauen .....

28.01.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Angebot im Baumarkt . Dort wird jeder fündig!
A

Anitram

Gast
Nicht schlecht das Teil..., spart sicherlich eine Menge Arbeit und Geld und ist mit wenig zusätzlichen Mittel ein großer "EB" :)
Ein toller Tipp :winke:

V

vom Harzrand

Gast
Schlecht finde ich es im Prinzip auch nicht, allerdings finde ich auch 60 cm als mindestmaß für die Tiefe! Für 95 € kann man aber ein solches Regal auch locker selber bauen! Aber für ungeübte und hnadwerklich unbegabte ist dass sicherlich eine Möglichkeit sich einen tollen EB zu erstellen!!!

LG SINA

Muttertier

Muttertier

muttertier
Reaktionen
0
Hallo,
die Idee hatte ich auch schon.
Aber 95,-- € sind schon eine Menge "Kohle".
Warum holst Du Dir nicht 3 oder 4 von diesen 12,50 € Regalen? Bei diesem Steck- bzw. Schraubsystem kannst Du wunderbar variieren. Du kannst Die Einzelteile ja auch beliebig erweitern.

H

hakischnaki68

Gast
Zuerst habe ich gedacht, du willst deine Schweine in die Badewanne stecken :D Naja, die Reinigung wäre natürlich einfach.
Auch ich denke, dass du es günstiger haben könntest.

Quieker

Quieker

Pelznasenhalter
Reaktionen
241
Huhu,

ich finde 95 € auch etwas überteuert. Für mein Holz für einen 190 x 90 EB habe ich ca. 50 € bezahlt und das Regal ist ja nicht mal geschlossen für die 95 €.

K

Katrin-Kiel

Gast
Ich hatte noch gar nicht so auf die Preise geguckt (Regale etc.). Darum dachte ich, dies wäre ein "Schnäppchen". Wir wollen dies jetzt aber doch nicht holen, sondern unseren Eigenbau weiterbauen. Angefangen haben wir ja schon, wo jetzt aber noch die Käfige drauf stehen.

Thema:

Angebot im Baumarkt

Angebot im Baumarkt - Ähnliche Themen

• Schlafsack für Meerschweine, aktuelles Angebot :-)

Schlafsack für Meerschweine, aktuelles Angebot :-): Hallo, heute war ich zufällig an den Wühltischen beim Net*o Markt und habe das hier entdeckt... den Rand einmal umfalten und gegebenenfalls...
  • ACHTUNG, SCHNELL SEIN!!! Tolles Angebot bei E.bay - AUßENGEHEGE

ACHTUNG, SCHNELL SEIN!!! Tolles Angebot bei E.bay - AUßENGEHEGE: Für alle, die aus Hannover oder Umgebung kommen...
  • Steckregal im Angebot

Steckregal im Angebot: http://centershop.de/aktuelle-angebote.html#/6 Im Centershop gibt es jetzt im Angebot ein Metallsteckregal für 11,11 Euro, wenn ich das richtig...
  • A*di Süd-Angebote vom 7. September

A*di Süd-Angebote vom 7. September: Hallo! An alle Kreativen: Ab dem 7. September gibt es bei Aldi Süd folgende Angebote: - Weißlack glänzend/seidenmatt (Ökotest gut, TÜV geprüft)...
  • An die Bastler/Näher: Angebote

An die Bastler/Näher: Angebote: Hallo! Am Donnerstag, den 29. Januar gibt es bei Al*i: - Buntlack auf Acrylbasis, glänzend oder seidenmatt, für Kinderspielzeug geeignet -...
  • An die Bastler/Näher: Angebote - Ähnliche Themen

• Schlafsack für Meerschweine, aktuelles Angebot :-)

Schlafsack für Meerschweine, aktuelles Angebot :-): Hallo, heute war ich zufällig an den Wühltischen beim Net*o Markt und habe das hier entdeckt... den Rand einmal umfalten und gegebenenfalls...
  • ACHTUNG, SCHNELL SEIN!!! Tolles Angebot bei E.bay - AUßENGEHEGE

ACHTUNG, SCHNELL SEIN!!! Tolles Angebot bei E.bay - AUßENGEHEGE: Für alle, die aus Hannover oder Umgebung kommen...
  • Steckregal im Angebot

Steckregal im Angebot: http://centershop.de/aktuelle-angebote.html#/6 Im Centershop gibt es jetzt im Angebot ein Metallsteckregal für 11,11 Euro, wenn ich das richtig...
  • A*di Süd-Angebote vom 7. September

A*di Süd-Angebote vom 7. September: Hallo! An alle Kreativen: Ab dem 7. September gibt es bei Aldi Süd folgende Angebote: - Weißlack glänzend/seidenmatt (Ökotest gut, TÜV geprüft)...
  • An die Bastler/Näher: Angebote

An die Bastler/Näher: Angebote: Hallo! Am Donnerstag, den 29. Januar gibt es bei Al*i: - Buntlack auf Acrylbasis, glänzend oder seidenmatt, für Kinderspielzeug geeignet -...