Des Forums schönste Hamsterunterkunft!

Diskutiere Des Forums schönste Hamsterunterkunft! im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Ich habe an der Wahl zum Hamster des Monats im Hamsterforum teilgenommen und diesen Monat war das Thems "Schönste Hamsterunterkunft". Ich habe...
D

DiePilzin

Gast
Ich habe an der Wahl zum Hamster des Monats im Hamsterforum teilgenommen und diesen Monat war das Thems "Schönste Hamsterunterkunft".
Ich habe Geros Heim fotografiert und damit gewonnen! Ich bin grad ganz stolz und wollte es euch einfach mal zeigen, auch wenn die meisten es ohnehin kennen! :schäm: :hüpf: :hüpf: :hüpf:

http://www.die-hamsterseite.de/

Hier auf der Seite ist es veröffentlicht, ein Text müsste in den nächsten Stunden dazu kommen, hab ihn gerade abgeschickt! :dance:

T

Tiernarr15

Gast
Gratulation das ist doch toll,da hast du aber wirklich ein tolles heim für dein hamsti.

pepinolito

pepinolito

Seelentierchenhalter
Reaktionen
2
Cool :dance:

Da wird die Mühe doch gleich 2x belohnt. Sieht aber auch echt toll aus, deine Hamsterunterkunft.

P

ponchini

Gast
Voll verdienter Sieg! :dance:
Ich finde das Hamstergehege toll!
:top:

A

Amatico

Gast
Na dann doch mal Gratulation... die Pappnasen im Hamsterforum können endlich mal was richtig machen. Ein verdienter Sieg :bussi:

H

hakischnaki68

Gast
Super, das ist Inspiration pur. Werde dann gleich mal schauen, was ich noch an Baumaterial da habe :D :D :D

Liebe Grüße
Heike

F

Fantasy

Gast
die Pappnasen im Hamsterforum können endlich mal was richtig machen
*hust* Schade, dass immer alles verallgemeinert werden muss. :uhh: Ich lass mich ungern als Pappnase bezeichnen und züm Glück gibt es in jedem Forum ja ganz unterschiedliche User....

Das Doppelaqua ist super uns wunderbar eingerichtet für einen Robopopo. Es ist doch viel schönes was für Zwerge einzurichten. Für Mittelhamster muss immer alles so groß sein :D

LG

winny

winny

Langhaarmeeri-Fan
Reaktionen
145
Uh das sieht toll aus, wunderschöööön :hand:

Haste auch was gewonnen?

Thema:

Des Forums schönste Hamsterunterkunft!

Des Forums schönste Hamsterunterkunft! - Ähnliche Themen

• Zwerghamster-Forum?

Zwerghamster-Forum?: Hei Leute, ich suche ein vernünftiges Form für Zwerghamster, vielleicht ist ja jemand hier auch in Sachen Hamster in einem solchen Forum aktiv und...
  • Anmeldung im Hamster-Forum nicht möglich?

Anmeldung im Hamster-Forum nicht möglich?: Ich bin beim Forum.Hamster-Wissen registriert. Das gefällt mir aber überhaupt nicht, weil recht kompliziert. Hat jemand von euch Erfahrungen, wie...
  • Aquarien - Wer kann gutes Forum empfehlen?

Aquarien - Wer kann gutes Forum empfehlen?: Kann jemand ein gutes Forum empfehlen für Neulinge mit dem Wunsch, ein Aquarium einzurichten? Vielleicht sogar für Kinder/Jugendliche geeignet?
  • Forum für Hunde ???

Forum für Hunde ???: Hallo zusammen. Weiß von euch jemand vllt ob es ein solches Forum auch für Hunde gibt ??? Habe hier echt viel gelernt und erfahren und wenn ich...
  • Wer kennt ein tolles Hasi-Forum???

Wer kennt ein tolles Hasi-Forum???: Hallöchen, bin von dieser Homepage total begeistert. :top: Jetzt suche ich noch ein Forum in dem ich mich genauso gut über Zwergkaninchen...
  • Wer kennt ein tolles Hasi-Forum??? - Ähnliche Themen

• Zwerghamster-Forum?

Zwerghamster-Forum?: Hei Leute, ich suche ein vernünftiges Form für Zwerghamster, vielleicht ist ja jemand hier auch in Sachen Hamster in einem solchen Forum aktiv und...
  • Anmeldung im Hamster-Forum nicht möglich?

Anmeldung im Hamster-Forum nicht möglich?: Ich bin beim Forum.Hamster-Wissen registriert. Das gefällt mir aber überhaupt nicht, weil recht kompliziert. Hat jemand von euch Erfahrungen, wie...
  • Aquarien - Wer kann gutes Forum empfehlen?

Aquarien - Wer kann gutes Forum empfehlen?: Kann jemand ein gutes Forum empfehlen für Neulinge mit dem Wunsch, ein Aquarium einzurichten? Vielleicht sogar für Kinder/Jugendliche geeignet?
  • Forum für Hunde ???

Forum für Hunde ???: Hallo zusammen. Weiß von euch jemand vllt ob es ein solches Forum auch für Hunde gibt ??? Habe hier echt viel gelernt und erfahren und wenn ich...
  • Wer kennt ein tolles Hasi-Forum???

Wer kennt ein tolles Hasi-Forum???: Hallöchen, bin von dieser Homepage total begeistert. :top: Jetzt suche ich noch ein Forum in dem ich mich genauso gut über Zwergkaninchen...