Toller EB bei Ebay

Diskutiere Toller EB bei Ebay im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, schaut mal, was ich grade bei Ebay gefunden habe...
17.10.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Toller EB bei Ebay . Dort wird jeder fündig!
Carina123

Carina123

Reaktionen
0
Das ist 10 Minuten von mir entfernt :eek: Warum hab ich grad erst gebaut? :eek3: :eek3:

S

Shemingway

Reaktionen
0
Mhmm, evtl. hast du ja noch ein bißchen Platz??? :D
Oftmals werden auf die EBs' bei Ebay nicht soviel geboten. Wenn der Preis niedrig ist, ist es doch schon fast Pflicht zu bieten!!! ;)

Carina123

Carina123

Reaktionen
0
Mhmm, evtl. hast du ja noch ein bißchen Platz??? :D
Oftmals werden auf die EBs' bei Ebay nicht soviel geboten. Wenn der Preis niedrig ist, ist es doch schon fast Pflicht zu bieten!!! ;)
Hm ne leider nicht.. hab ja nur ein Zimmer und da passt so ein rießen EIgenbau nicht mehr rein.. Ich glaub auch, das Zimmer wirkt dann viiiel kleiner, dadurch, dass er so hoch ist und so fast wie ein eigenes kleines Zimmer wirkt..

Wenn ich ein eigenes Schweinchenzimmer hätte, würde ich ihn sofort nehmen.. ist ja auch Hundesicher, wenn ich das richtig gesehen hab :einv:

Hier ist noch ein schöner :)

http://cgi.ebay.de/Meerschweinchen-Kaefig-Stall-Eigenbau-gross-aus-Holz_W0QQitemZ130262106941QQcmdZViewItem?hash=item130262106941&_trkparms=72%3A1229|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

EDIT: Warum geht der Link nicht? Naja dann halt einfach reinkopieren ^^

S

Shemingway

Reaktionen
0
Ja, der ist auch schön!
Eigentlich suche ich ja keinen EB. Ich habe schon einen. Ich schaue mich immer nur um, damit ich vielleicht noch tolle Ideen sammeln kann.
Aber bei diesem EB hätte ich wohl doch noch zugeschlagen. Den finde ich spitze! Da hätte ich hier im Haus halt noch umgeräumt :D !
Auch wenn hier im Forum noch jemand mit Kaninchen sein sollte, würde sich dieser EB wegen seiner hohen Wände anbieten.
Hundesicher ist er nur bedingt. Ich habe zwei Jack-Russell-Terrier! Und die beiden springen verdammt hoch um an "Leckerchen" zu kommen. Meine Hündin steht total auf die Meeri-Köttel und mein Rüde bestimmt auf frisches Meerschweinchenfleisch :eek: .

P

Paula_an

Gast
ui is das fies. Nur ne dreiviertel Std von hier weg. Hab aber auch grad erst gebaut :aehm:

Californiadream

Californiadream

Reaktionen
22
tja, ich zieh ja um und muss unbedingt schauen, dass da smit meinen beiden nins klappt, da ich die schon vor zwei jahren nach draußem verbannt hab.....ist auch net aaaaaaarg weit weg von mir, zwar schon n stück. aber es wär was, nur doof, dass ich noch nichts planen kann, da keine wohnung...aber generell streb ich eh 24h auslauf an, ohne gehege oder so .

Thema:

Toller EB bei Ebay

Toller EB bei Ebay - Ähnliche Themen

• Habe eine tolle Rampe entdeckt...

Habe eine tolle Rampe entdeckt...: Hallo ihr Lieben, heute im Baumarkt habe ich eine tolle "Rampe" entdeckt und musste sofort an die Schweinchen denken und zuschlagen. :D Sie ist...
  • Wo habt ihr eure tollen Häuschen her???

Wo habt ihr eure tollen Häuschen her???: Hab mir jetzt so ziemlich alle EBs von euch angeschaut....egal ob drin oder draußen.....viele von euch haben sooooo tolle Häuschen.....wo habt ihr...
  • Bilder von tollen EB's (Inspiration)

Bilder von tollen EB's (Inspiration): Huhu, hab grad auf der Seite von der Villa Kunterbunt in Köln Bilder von vielen tollen Eigenbauten gefunden! Innen & Außen, Boden & Etagen...
  • ACHTUNG, SCHNELL SEIN!!! Tolles Angebot bei E.bay - AUßENGEHEGE

ACHTUNG, SCHNELL SEIN!!! Tolles Angebot bei E.bay - AUßENGEHEGE: Für alle, die aus Hannover oder Umgebung kommen...
  • so mal ein toll 3d plan

so mal ein toll 3d plan: so mal ein toller 3d plan bin mal gespannt was ihr sagt