Probleme mit Mama Schwein

Diskutiere Probleme mit Mama Schwein im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Ich hatte schon in einer anderen Rubrik um Rat gefragt. Vielleicht weiß einer von euch noch etwas. Also, letzte Woche hat meine Sally Babys...
danny

danny

Schnütchenkrauler
Reaktionen
0
Ich hatte schon in einer anderen Rubrik um Rat gefragt. Vielleicht weiß einer von euch noch etwas.
Also, letzte Woche hat meine Sally Babys bekommen. Seidem macht sie ihrem Mitschwein das Leben zur Hölle. Sowie sie an das andere Häuschen kommt, in dem die Kleinen sind,, oder an den Futternapf, wird sie weggebissen.
Ich habe zwei Häuser mit je 2 Eingängen und Futter verteile ich überall.Wie kann ich der kleinen Buffy helfen. Sie fühlt sich im Moment glaube ich wie das fünfte Rad am Wagen.Legt sich das wieder, wenn die Babys größer sind?

Bin für jeden Tip oder Rat dankbar.

11.11.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Probleme mit Mama Schwein . Dort wird jeder fündig!
C

cheva

Gast
Ja das ist normal und das legt sich auch in den nächsten Tagen . Ich habe festgestellt ,wenn die Damen aufgenommen haben , bis zum abstillen deutlich agressiver sind als normal . Warte ab das legt sich wieder . Ich hatte hier eine junge Mami die beim hinterher rennen an der Heuraufe hängengeblieben ist und sich das das Schnütchen aufgerissen hat . Sie war so hysterisch das ich sie einzelnd zum Kastraten setzten mußte. Aber das ist schon ziemlich selten .
LG Daniela

danny

danny

Schnütchenkrauler
Reaktionen
0
Na dann kann ich ja hoffen. Ich hatte schon Angst, daß es so bleibt. Hatte sonst immer nur Böckchen, und das ist alles Neuland für mich. Danke, daß du mir Mut gemacht hast.

M

manu-tg

Gast
na dann drücke ich euch auch mal die daumen, dass es bald wieder besser wird...

das endlich mal wieder ruhe rein kommt.

ganz liebe grüsse manu

Thema:

Probleme mit Mama Schwein

Probleme mit Mama Schwein - Ähnliche Themen

• Wann trennt Ihr den Nachwuchs von der Mama?

Wann trennt Ihr den Nachwuchs von der Mama?: Ihr Lieben, mich interessieren Eure Erfahrungen und Eure Vorgehensweise. Ab wann trennt Ihr die Jungtiere, v.a. die Bröckchen von der Mutter...
  • 6 Baby´s und 2 Mama´s

6 Baby´s und 2 Mama´s: Juhu Nach langen warten haben Gestern den 22.3.15 Xena und Rapunzel ihre Baby´s ausgepackt.:heart: Xena ist eine Sheltie in schoko-weiß und hat...
  • Ist sie etwa doch so früh von ihrer Mama getrennt worde?

Ist sie etwa doch so früh von ihrer Mama getrennt worde?: Das Mädel das ich Gestern holte,sucht immer noch die nähe von meiner Finja Kuschelt sich also noch an ihrer seite,als würde sie da noch...
  • Probleme mit Nachwuchs, Tod nach Geburt

Probleme mit Nachwuchs, Tod nach Geburt: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Meerschweinchen, um zwar hatte ich bisher 2 Würfe und bei beiden Würfen starben die Neugeborenen innerhalb...
  • Probleme mit mama und babys

Probleme mit mama und babys: hi, die meisten von euch kennen ja meine pheobe und deren geschichte. naja...ich sorge mich um die kleinen und um die mama. hier mal zur...
  • Probleme mit mama und babys - Ähnliche Themen

• Wann trennt Ihr den Nachwuchs von der Mama?

Wann trennt Ihr den Nachwuchs von der Mama?: Ihr Lieben, mich interessieren Eure Erfahrungen und Eure Vorgehensweise. Ab wann trennt Ihr die Jungtiere, v.a. die Bröckchen von der Mutter...
  • 6 Baby´s und 2 Mama´s

6 Baby´s und 2 Mama´s: Juhu Nach langen warten haben Gestern den 22.3.15 Xena und Rapunzel ihre Baby´s ausgepackt.:heart: Xena ist eine Sheltie in schoko-weiß und hat...
  • Ist sie etwa doch so früh von ihrer Mama getrennt worde?

Ist sie etwa doch so früh von ihrer Mama getrennt worde?: Das Mädel das ich Gestern holte,sucht immer noch die nähe von meiner Finja Kuschelt sich also noch an ihrer seite,als würde sie da noch...
  • Probleme mit Nachwuchs, Tod nach Geburt

Probleme mit Nachwuchs, Tod nach Geburt: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Meerschweinchen, um zwar hatte ich bisher 2 Würfe und bei beiden Würfen starben die Neugeborenen innerhalb...
  • Probleme mit mama und babys

Probleme mit mama und babys: hi, die meisten von euch kennen ja meine pheobe und deren geschichte. naja...ich sorge mich um die kleinen und um die mama. hier mal zur...