Nachgeburt???

Diskutiere Nachgeburt??? im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Juhu! Meine Elke hat heute Nacht geschmissen!!:hüpf: Allerdings hat sie so gut wie nix von den Nachgeburten verzehrt.... Brauch sie das nicht für...
SchnuffiPupsi

SchnuffiPupsi

Reaktionen
8
Juhu!
Meine Elke hat heute Nacht geschmissen!!:hüpf:

Allerdings hat sie so gut wie nix von den Nachgeburten verzehrt.... Brauch sie das nicht für die Milchproduktion???

Oder ist das nicht so schlimm??

Möchte euch die Drei mal vorstellen:

Ja,eigentlich wollt ich ja voll die Fotosession machen und auch gleich wiegen.... Aber,die haben sooo Angst und waren so hibbelig,da hab ich sie lieber nich so lang rausgeholt.....

(warum sind die Bilder hier so groß????? Entschuldigt......)

Ein dreifarbiges Rosettenschweinchen (ziemlich struppig :lieb:)...
Weiß-Braun-Schoko (würd ich sagen)
www.bilderupload.biz/bild.php/1785,cimg1403UA6MS.jpg

Ein Glatthaarschweinchen in fast ganz schwarz,nur so ein paar verwischte Flecken braun....
www.bilderupload.biz/bild.php/1786,cimg14043L1TW.jpg

Und ein Elke-Schwein! :lieb:
Seeeehr ähnlich! Vor allem von hinten sieht das genauso aus,wie die Mama...
www.bilderupload.biz/bild.php/1787,cimg1405XUMH8.jpg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
25.02.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nachgeburt??? . Dort wird jeder fündig!
O

Oma44

Gast
Zu deiner Frage kann ich dir keine Antwort geben, aber die Kleinen sind ja total hübsch.

Glückwunsch zum Trio. :bier:

SchnuffiPupsi

SchnuffiPupsi

Reaktionen
8
Ach,scheint zu klappen mit der Milchbar!:D

Die Kleinen trinken fleißig und zwei haben schon (obwohl Babys ja die ersten eins,zwei Tage abnehmen ein bissel) schon 1g zugenommen!:fg:

Und der letzte wiegt genauso viel.... Komisch,genau das ist eigentlich der,der die ganze Zeit der Mama hinterherwatschelt und an die Zitzen will....:D

D

DoolyLove

Gast
:] ganz viel glueck noch mit deinen sueßen
meine 2 kleineren sind auch traechtig ^^

Thema:

Nachgeburt???

Nachgeburt??? - Ähnliche Themen

• Nachgeburt

Nachgeburt: Unsere Pepsi hat gegen 17.15 Uhr heute ihr Baby bekommen. Die Nachgeburt liegt jetzt, 2 Stunden später, noch in der Streu. Soll ich sie jetzt...
  • 5 Babies und nur 1 Nachgeburt?

5 Babies und nur 1 Nachgeburt?: Kann das angehen? Muß ich mir Sorgen machen? Die eine hat sie auch nicht gefressen, da das Baby tot zur Welt kam. Sie wirkt insgesamt recht...
  • Nachgeburt nicht gefressen - schlimm?

Nachgeburt nicht gefressen - schlimm?: Hallo, bei uns hat es einen "Unfall" gegeben. Im Sommer hat eins unserer Meerschweinchen gewollt 3 Babies bekommen (2 Mädels und 1 Böckchen)...
  • Nachgeburt nicht gefressen - schlimm? - Ähnliche Themen

• Nachgeburt

Nachgeburt: Unsere Pepsi hat gegen 17.15 Uhr heute ihr Baby bekommen. Die Nachgeburt liegt jetzt, 2 Stunden später, noch in der Streu. Soll ich sie jetzt...
  • 5 Babies und nur 1 Nachgeburt?

5 Babies und nur 1 Nachgeburt?: Kann das angehen? Muß ich mir Sorgen machen? Die eine hat sie auch nicht gefressen, da das Baby tot zur Welt kam. Sie wirkt insgesamt recht...
  • Nachgeburt nicht gefressen - schlimm?

Nachgeburt nicht gefressen - schlimm?: Hallo, bei uns hat es einen "Unfall" gegeben. Im Sommer hat eins unserer Meerschweinchen gewollt 3 Babies bekommen (2 Mädels und 1 Böckchen)...