Knabberholz

Diskutiere Knabberholz im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Moin moin ... Unseren Meeries geben wir immer gerne einen Obstbaumzweig zum Knabbern der Rinde in den Stall. Da fallen sie gerne drüber her...
D

dizicamp

Gast
Moin moin ...

Unseren Meeries geben wir immer gerne einen Obstbaumzweig zum Knabbern der Rinde in den Stall. Da fallen sie gerne drüber her.

Frage:
Was halten hier von Hölzern/Rinde von anderen Laubbäumen, z.B. Buche?
Wir haben gerade einiges vom Kaminholz über...

Gruß,

Dizicamp

25.04.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Knabberholz . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Knabberholz

Knabberholz - Ähnliche Themen

• Knabberholz vom Apfelbaum: Frage

Knabberholz vom Apfelbaum: Frage: Ich habe vom Verschneiden unseres Apfelbaums einen schönen großen Ast zum Knabbern für die Schweinchen reingeholt. Nun hat der Ast aber einen...
  • Knabberhölzer bei ebay - Empfehlungen?

Knabberhölzer bei ebay - Empfehlungen?: Guten Morgen! Ich wüsste gern, ob jemand von euch schon über ebay Knabberzweige gekauft hat? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Gibt es...