+/- 68 Tage???

Diskutiere +/- 68 Tage??? im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Meine Süße hat am 04. März Termin (68 Tage). sie ist nun also bei Tag 61. Sie ist schon sehr sehr rund, ich gehe von mind. 3 kleinen Kackern aus...
S

Schweinebacke

Gast
Meine Süße hat am 04. März Termin (68 Tage). sie ist nun also bei Tag 61. Sie ist schon sehr sehr rund, ich gehe von mind. 3 kleinen Kackern aus.

Die Schambeinfuge ist seit heute etwas geöffnet.

Wie sind eure Erfahrungen? Kann ich schon übermorgen ab dem 63. Tag mit Babies rechnen?

Wie genau kommt das bei euch mit den 68 Tagen hin?

Hängt es davon ab, ob es ein Baby oder 4-5 sind?

Wäre für eure Erfahrungen dankbar.

LG

Schweinebacke

25.02.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: +/- 68 Tage??? . Dort wird jeder fündig!
C

caviamama

Gast
Die Tragezeit eines Meerschweinchens beträgt 68 - 72 Tage. Eien offene Schambeinfuge kann auch tagelang offen sein, bevor da ein Baby rauskommt.

S

Schweinebacke

Gast
Hmm...

Ich lese sonst immer überall 63-72 Tage ... Durchschnitt 68 Tage.

D

Diana

Gast
Bei mir hat noch nie ein Schwein vorm 68. Tag geworfen, eher am 70. Tag und ein Schwein hat 2x am 73. Tag geworfen.

Z

Zora21

Gast
Habe ebenfalls die Erfahrung gemacht das die SBF ca 1. Woche vor Termin sich langsam öffnet.
Vorm 68. Tag ist hier auch kein Baby zur Welt gekommen...auch eher am 70. Tag.

S

Schweinebacke

Gast
Ah, ok.

Gibt es hier niemanden, bei dem es schon vor dem 68. Tag soweit war?

Dann hätte ich ja noch ne Woche Zeit und braucht noch nicht soooooo sehr zu hibbeln.

Thema:

+/- 68 Tage???

+/- 68 Tage??? - Ähnliche Themen

• Baby 2 Tag alt plötzlich Durchfall

Baby 2 Tag alt plötzlich Durchfall: Hallo ihr lieben, ich muss derzeit 1 Baby per Hand aufziehen da die Mutter kurz nach der Geburt (Samstag ca 14 Uhr) leider verstarb.Bis vorhin war...
  • Tragezeit über 72 Tage möglich?! - Die letzten Babys sind da!!!

Tragezeit über 72 Tage möglich?! - Die letzten Babys sind da!!!: Hallo zusammen, ich habe am 13. Januar drei Mädels zu meinen 2 kastrierten Böcken und meinem Mädel geholt. Sie verstehen sich prima. Nun hat aber...
  • Fragen zu Nachwuchs (1 Tag alt)

Fragen zu Nachwuchs (1 Tag alt): Hallo, Ich habe mir vor Kurzem ein Weibchen vom Züchter geholt. Das hatte nach einigen Wochen komische Knubbel im Bauch und kurze Zeit später...
  • Lindas Babies, jetzt 10 Tage alt

Lindas Babies, jetzt 10 Tage alt: so gewachsen schon seit einer Woche: Mützengeschenke von Schwiegermüttern kann man gut als Kuschelsack verwenden :mocking: Lilly, meine Süße...
  • Enies Babies 1 Tage alt

Enies Babies 1 Tage alt: Poldi Emil Emili
  • Enies Babies 1 Tage alt - Ähnliche Themen

• Baby 2 Tag alt plötzlich Durchfall

Baby 2 Tag alt plötzlich Durchfall: Hallo ihr lieben, ich muss derzeit 1 Baby per Hand aufziehen da die Mutter kurz nach der Geburt (Samstag ca 14 Uhr) leider verstarb.Bis vorhin war...
  • Tragezeit über 72 Tage möglich?! - Die letzten Babys sind da!!!

Tragezeit über 72 Tage möglich?! - Die letzten Babys sind da!!!: Hallo zusammen, ich habe am 13. Januar drei Mädels zu meinen 2 kastrierten Böcken und meinem Mädel geholt. Sie verstehen sich prima. Nun hat aber...
  • Fragen zu Nachwuchs (1 Tag alt)

Fragen zu Nachwuchs (1 Tag alt): Hallo, Ich habe mir vor Kurzem ein Weibchen vom Züchter geholt. Das hatte nach einigen Wochen komische Knubbel im Bauch und kurze Zeit später...
  • Lindas Babies, jetzt 10 Tage alt

Lindas Babies, jetzt 10 Tage alt: so gewachsen schon seit einer Woche: Mützengeschenke von Schwiegermüttern kann man gut als Kuschelsack verwenden :mocking: Lilly, meine Süße...
  • Enies Babies 1 Tage alt

Enies Babies 1 Tage alt: Poldi Emil Emili