Meine Babys haben alle wieder mehr als ihr Gg

Diskutiere Meine Babys haben alle wieder mehr als ihr Gg im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; So, ich hoffe mal, dass ich nun selber hier nicht mehr in den Bereich Nachwuchs schreiben muß. Ich möchte nun mitteilen, dass alle Babys mehr als...
K

Knuddelschwein

Gast
So, ich hoffe mal, dass ich nun selber hier nicht mehr in den Bereich Nachwuchs schreiben muß.
Ich möchte nun mitteilen, dass alle Babys mehr als ihr Geburtsgewicht erreicht haben und munter sind.
Feli macht dass einfach unheimlich toll und ist so liebevoll:slove2:
Die Kleinen Racker stellen das Leben von einem Menschen wie mir vollkommen auf den Kopf.
Leider bin ich nun krank und trau mich nicht die Kleinen rauszunehmen.
Vor dem Wiegen heute hab ich mir glaub ich 10 Minuten die Hände geschrubbt!

So richtig glücklich bin ich denoch nicht, da ich einfach nicht weiß wer nun echt alles ausziehen mu0ß, ausser Feli und Bill.....

Na, ich hoffe mal dass ihr mir noch bis zur Vermittlung zur Seite stehen werdet, vielleicht kann sich ja der ein oder andere erbarmen und die Kleinen zu Forumsschweinchen werden lassen! :D

Ich verkrümel mich nun wieder ins Bett...ach nee....erst muß ich die Kinder aus der Kita holen...*uff*

Fühlt Euch alle von mir geknuddelt!

Mona

25.02.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine Babys haben alle wieder mehr als ihr Gg . Dort wird jeder fündig!
M

MuckiMuck

Gast
Das freut mich für Dich und die Schweinis.

Hat sich denn schon jemand gemeldet, der die Schweine nimmt?

F

~*Foxi*~

Gast
Ja also, dann ist ja alles wieder gut. Ich hoffe, du wirst bald Käufer für die Schweinchen finden.:)

C

catdog27

Gast
Hallo du...,

erstmal alles gute zum nachwuchs....nun dann waren ja alle deine bedenken umsosnt...aber mir gings eben auch net anders als meine molly gewurfen hat...., nun ich war auf deiner hp und habe mir mal die fotos angeschaut...und ich muss sagen das es mir der weiss braune bock angetan hat....bin echt schon am überlegen...wenn du willst dan kannste dich ja mal bei mir melden.

LG Rene

Thema:

Meine Babys haben alle wieder mehr als ihr Gg

Meine Babys haben alle wieder mehr als ihr Gg - Ähnliche Themen

• Unser Babys

Unser Babys: Vor ein paar Stunden sind unsere Babys auf Die Welt gekommen 2 Babys.
  • Gewicht der Babys

Gewicht der Babys: Hallo, wir haben vor 8 Wochen 2 Meerschweinchen aus einer Tierhaltung bekommen. Ein Kastrat und ein Weibchen. Die beiden waren ca. 12 Wochen alt...
  • Meine ersten Babys sind da

Meine ersten Babys sind da: Ich möchte euch auch meine ersten beiden Babys vorstellen. Zwei wunderschöne Mädels.
  • Tragezeit - die Babys sind da!

Tragezeit - die Babys sind da!: Hallo zusammen, ich hätte noch einmal eine Frage. Erst einmal vorweg. Eines meiner Meerschweinchen, Mia, ist noch trächtig und sieht inzwischen...
  • Vorstellung der Schweinchenbabys

Vorstellung der Schweinchenbabys: Hallo, stelle hier unsere neuen Babys vor mit Namen, Geschlecht und Geburtsdatum Als erstes: Heidi- leider haben wir nach 5 Tagen gemerkt, dass...
  • Vorstellung der Schweinchenbabys - Ähnliche Themen

• Unser Babys

Unser Babys: Vor ein paar Stunden sind unsere Babys auf Die Welt gekommen 2 Babys.
  • Gewicht der Babys

Gewicht der Babys: Hallo, wir haben vor 8 Wochen 2 Meerschweinchen aus einer Tierhaltung bekommen. Ein Kastrat und ein Weibchen. Die beiden waren ca. 12 Wochen alt...
  • Meine ersten Babys sind da

Meine ersten Babys sind da: Ich möchte euch auch meine ersten beiden Babys vorstellen. Zwei wunderschöne Mädels.
  • Tragezeit - die Babys sind da!

Tragezeit - die Babys sind da!: Hallo zusammen, ich hätte noch einmal eine Frage. Erst einmal vorweg. Eines meiner Meerschweinchen, Mia, ist noch trächtig und sieht inzwischen...
  • Vorstellung der Schweinchenbabys

Vorstellung der Schweinchenbabys: Hallo, stelle hier unsere neuen Babys vor mit Namen, Geschlecht und Geburtsdatum Als erstes: Heidi- leider haben wir nach 5 Tagen gemerkt, dass...