Frühlingsgefühle... oder wer hibbelt im März?

Diskutiere Frühlingsgefühle... oder wer hibbelt im März? im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Huhu ihr Babysüchtigen! Wie schauts denn im Frühlingsmonat bei euch mit dem Babyboom aus? Wer erwartet was? Ich hibbel auf gaaaaaaaaaaaaaaaanz...
SoulDream

SoulDream

Beiträge
3.714
Reaktionen
11
Huhu ihr Babysüchtigen!

Wie schauts denn im Frühlingsmonat bei euch mit dem Babyboom aus? Wer erwartet was?

Ich hibbel auf gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel:
ab dem 10. März
US creme/weiß x US creme/weiß
US creme/weiß x US weiß
Sheltie buff/weiß x Sheltie schoko/buff/weiß, können auch Locken fallen
Sheltie buff/weiß x Coronet buff/weiß, können auch Locken fallen
Sheltie buff/weiß x Merino creme/weiß, können auch Locken fallen -> wird später
Coronet weiß x Coronet creme, können auch evtl. Locken fallen
Coronet weiß x Sheltie creme, können auch evtl. Locken fallen -> wird später

2x Sheltie creme/weiß x Sheltie creme/weiß haben wohl net aufgenommen *schnüff* Ich hoffe doch, sonst ist es zu spät ... schnippschnapp
 
24.02.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frühlingsgefühle... oder wer hibbelt im März? . Dort wird jeder fündig!
M

mannheimermeeries

Gast
Bin jetzt etwas hin und her gerissen, da ich nicht sooo genau weiß, in welchem Thread ich schreiben soll. Da gibts ja noch den "wer hibbelt noch" Thread.
Aber der ist wohl etwas allgemeiner gehalten und nicht Monatsbezogen und deshalb reihe ich mich mal hier ein! :winke:
So, lange Rede, kurzer Sinn:
Ich warte immer noch auf meine 2 Cuy Würfe! Die Damen hätten eigentlich im Februar auspacken sollen, aber daraus wird wohl nix. Beide Damen sind tragend, aber noch nicht offen und tun auch nicht so, als wolle da mal in nächster Zukunft mal was passieren. :rolleyes:
Dann erwarte ich natüüüürlich noch meine Teddy-Babys!:heart:
Und zwar von:
Eve X Danilo --> schoko-buff-weiß und schoko-buff eventuell und schoko-gold --> ab 18.03.
Erika X Patrick --> sckoko-buff/creme-weiß --> Deckakt gesehen, Wurf ab dem 26.03.
Xanthi X Patrick --> buff-weiß und schoko-buff-weiß --> ab 18.03
Penelope X Calimero --> schoko-buff-weiß

Auf diese Würfe bin ich echt suuuper gepannt. :hand:
 
S

Schreiraupe

Gast
Bianka Bianka das du dich nich mal schämst *lach*

Spaß bei Seite........:troest:

Ich habe nun den ersten Monat nichts zu hibbeln und das wird sich auch noch hinziehen darf erst wieder im Juni *heuuuuuul*

Hibbel ich halt mit allen andern....:nut:
 
M

mannheimermeeries

Gast
Nöööö, schäm mich nieeeee!:fg::D
Bin schamlos!:cool:
Darfst aber gerne bei mir mithibbeln!:troest:
 
D

DoolyLove

Gast
Bei mir wird es auch IRGENDWANN sobald sein
wir wissen nur nicht wann *rumhibbel*

Vater ist bei beiden nen Rex (hellbraun-weiß-dunkelbraun)
einmal eine Rosette (hellbraun-schwarz/dunkelbraun)
und eine die langsam Langhaarig wird^^ (weiß mit nem sueßen schwarzen Fleck auf der Nase)

:)

:fg: Süß wa? :-D
 
V

vom Harzrand

Gast
Ich setze den März noch ganz entspannt aus und freue mich dann eben über Eure Babys! Bei mir geht es mit der geballten Ladung dann ab dem 1. April wieder los, so lange mache ich mir Raupi einen auf "passivhibbeln"!

GGLG SINA
 
M

Martina A.

Beiträge
3.833
Reaktionen
2
Im März hoffe ich auf gaaanz viele Babys. Da die würfe erst ab 21.03. erwartet werden, können es auch kleine Aprilscherze werden.

Da wären
- 4 Rosettenwürfe in Schokovarianten, also schoko-gold, schoko-creme, cremeagouti etc.
- 2 Teddywürfe in schildpatt-weiß undl ilac-gold-weiß (quadri foglio)
- 2 Würfe in glatt/crested mit schoko-creme oder Schoko-Magpie und der andere in creme-weiß, wobei auch buff-weiß oder ganz weiß fallen kann.
 
C

Chrissy

Gast
Ich bin dafür, dass wir schon den April-Hibbelthread eröffnen..und Mai...denn im März kann ich wieder nur passiv mithibbeln *seufz* Aber euch allen wünsch ich ganz viele gesunde und hübsche Babys :bier:
 
S

Schweinebacke

Gast
Ich hibbel auch.... GH Krümel und Rosette Finchen sind in anderen Umständen. Termine sind +/- ein paar Tage der 04. März und der 10. März.
 
S

Schreiraupe

Gast
@sina+chrissy: wie wärs wir machen uns einen wer hibbelt im märz nicht fred auf:fg:
 
D

Diana

Gast
ich auch--endlich-nach langer Pause

ab 01.03. werden erwartet
Peruaner buff-weiß x Peruaner schoko-buff-weiß
Coronet creme-weiß x Coronet buff-weiß (meiner Meinung nach aber creme-weiß) ich hoffe das Ergebnis gibt Aufklärung
Coronet creme-weiß x Coronet weiß b.e.
Coronet buff-weiß x Sheltie buff-weiß
 
N

Naddel81

Beiträge
1.243
Reaktionen
1
Ich erwarte ab 8. März den Wurf von Isamiya und Giovanni. Isamiya wird wohl ziemlich zeitig werfen und es werden Glatthaar in schoko-buff-weiß und schoko-creme-weiß erwartet.
Auf diesen Wurf bin ich mega gespannt!

Isamiya:




Giovanni:




Und dann hab ich hier noch meine hochträchtige Fareda sitzen bei der der früheste Termin der 16.2. war. Sie geht schon auf und irgendwie hab ich das Gefühl daß der Wurf am WE purzeln könnte. Also vielleicht rutscht sie auch noch in den März rein.
 
B

Butterblume_28

Gast
Ich darf auch endlich mithibbeln.....:hüpf::top: Meine Diva erwartet ab 20.03. ihren ersten Wurf, für uns auch der A-Wurf. Ich bin schon ganz uffgeregt, Karl mei Trobbe!:lach:
 
T

Tumla

Beiträge
3.725
Reaktionen
2.300
ich bekomme zwar nur ein weiteres Notschweini, aber darf ich trotzdem mit hibbeln??.... Dauert noch so lange...Ende März aber wahrscheinlicher erst Anfang April...uhhhh noch sooo langeeee
 
Z

Zora21

Gast
Jaaa, ich hibbel auch wieder mit...

Meine erste Nachzucht Amelie mit Anakin v.d. Bremer-Stadt-Meeris ab 14.03.
(Denke evtl etwas später..mal schauen)



 
aisha0202

aisha0202

Beiträge
2.376
Reaktionen
6
Juchhuuuuu - endlich wird die babylose Zeit (erstmal) vorbei sein!!!!! FROI!!!!:hüpf:

Ich warte ca. Mitte März auf Babies von
Valentin
und
Evita


Es werden sicherlich mindestens zwei Coronets in slateblue, Evita ist spalterbig auf die Krone also sind auch Shelties möglich... Ich bin gespannt.

ENDLICH!
 
A

Azurcristall

Gast
Im März gibt es bei uns:

Black Tan (Schoko träger?) mal Schoko
Möchtegern Rosette Schoko Tan x Black Tan (kein Schoko Träger)

Aber erst ab Ende des Monats. So richtig los gehts hier erst wieder im April.
 
S

Schweinebacke

Gast
Krümel ist heute 63 Tage tragend. Schambeinfuge halb geöffnet. Das Hibbeln geht nun also in die heiße Phase.

Ich werde nun erst einmal den Käfig saubermachen, damit alles bereit ist.

Naja, vielleicht dauert es auch noch eine gute Woche. Wir werden sehen.
 
Gurkenfee

Gurkenfee

Rosettenfanatiker
Beiträge
3.630
Reaktionen
484
Ich kann euch genau morgen um Mitternacht :fg: sagen, ob ich noch ein paar Tage mit euch in den März hibbel. :verlegen: *geheimnisvolltut* ;)

LG,
Gurkenfee
 
Thema:

Frühlingsgefühle... oder wer hibbelt im März?

Frühlingsgefühle... oder wer hibbelt im März? - Ähnliche Themen

  • Wieviele Babys bekommt sie wohl? Wer mag schätzen? :-)

    Wieviele Babys bekommt sie wohl? Wer mag schätzen? :-): Hi, ich werde hier bald noch wahnsinnig vor lauter Warterei und frage mich langsam ob meine Süße platzen oder werfen will. Mag nicht mehr allein...
  • Kann mir wer helfen????

    Kann mir wer helfen????: Hi, mein meeri war vor kurzer zeit trächtig und wir haben nach drei wochen die männchen getrennt doch jetzt habe ich den verdacht das sie wieder...
  • Wer Namen mit "Q" mag - ist bei uns heute richtig ;)

    Wer Namen mit "Q" mag - ist bei uns heute richtig ;): Unsere Fine ist Mama geworden ;) Es ist ihr dritter und damit letzter Wurf - ab jetzt ist sie reine Liebhaberin ;) Und die Kleinen finde ich...
  • Wer kann Helfen ???

    Wer kann Helfen ???: Hallo, also ich (meine Tochter 14) hat von ihrer Freundin ein Meerschwein bekommen. Damit sie nicht so alleine ist haben wir noch eine Gekauft (...
  • Geschlechtsbestimmung : Wer kann mithelfen ?

    Geschlechtsbestimmung : Wer kann mithelfen ?: HY ! Manche kennen ja schon meine Schachtelbabys ! Zur Geschlechtsbestimmung hätte ich gerne Hilfe ! 1.
  • Geschlechtsbestimmung : Wer kann mithelfen ? - Ähnliche Themen

  • Wieviele Babys bekommt sie wohl? Wer mag schätzen? :-)

    Wieviele Babys bekommt sie wohl? Wer mag schätzen? :-): Hi, ich werde hier bald noch wahnsinnig vor lauter Warterei und frage mich langsam ob meine Süße platzen oder werfen will. Mag nicht mehr allein...
  • Kann mir wer helfen????

    Kann mir wer helfen????: Hi, mein meeri war vor kurzer zeit trächtig und wir haben nach drei wochen die männchen getrennt doch jetzt habe ich den verdacht das sie wieder...
  • Wer Namen mit "Q" mag - ist bei uns heute richtig ;)

    Wer Namen mit "Q" mag - ist bei uns heute richtig ;): Unsere Fine ist Mama geworden ;) Es ist ihr dritter und damit letzter Wurf - ab jetzt ist sie reine Liebhaberin ;) Und die Kleinen finde ich...
  • Wer kann Helfen ???

    Wer kann Helfen ???: Hallo, also ich (meine Tochter 14) hat von ihrer Freundin ein Meerschwein bekommen. Damit sie nicht so alleine ist haben wir noch eine Gekauft (...
  • Geschlechtsbestimmung : Wer kann mithelfen ?

    Geschlechtsbestimmung : Wer kann mithelfen ?: HY ! Manche kennen ja schon meine Schachtelbabys ! Zur Geschlechtsbestimmung hätte ich gerne Hilfe ! 1.