Bei uns gab es zuwachs heute!

Diskutiere Bei uns gab es zuwachs heute! im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo Für meine Mucki ist ein hübscher Mann eingezogen, leider sitzen sie noch nicht zusammen da er erst Kastriert wird und seine 6 Wochen...
E

etana

Gast
Hallo

Für meine Mucki ist ein hübscher Mann eingezogen, leider sitzen sie noch nicht zusammen da er erst Kastriert wird und seine 6 Wochen dannach noch absitzen muss. Er ist total Süß und sehr neugierig hat meine Küche schon unsicher gemacht er hat wohl die leckereien gerochen :lach:.

Das ist unsere Dame Mucki



Und das ist der neue Mann für sie, leider noch namenlos



Für Namenvorschläge wäre ich offen.
 
A

Azurcristall

Gast
boa der ist ja total hübsch! Ich lieeb dieses "blaugrau" bei kaninchen!
 
B

Beate237

Gast
Süss :p Wie wärs mit SAMMY! Ist mir jetzt als erstes eingefallen. :)
 
E

etana

Gast
Hallo hat denn sonst keiner einen vorschlag zu machen :mist: . Er geht Montag zur Kastration und muss dann noch 6 Wochen alleine sitzen :ungl: . Hoffe es geht alles gut.

Wie gesagt bin auf Namensvorschläge gespannt!!! :wavey:
 
E

etana

Gast
Nachdem der kleine jetzt nun schon fast eine Woche bei uns sitzt und immer noch keinen Namen hat habe mir jetzt mal 10 Namen in der Schweinchen liste rausgesucht :nuts: die mir gefallen.

Hier sind sie:

Cajun
Draco
Filou
Jonas
Linus
Monty
Nero
Pelle
Silas
Woody

Was meint ihr denn so zu den Namen für den kleinen. Ich habe mir auch schon überlegt alle Namen auf kleine Zettel zu schreiben in eine Schüssel und dann einen ziehen und der soll es dann sein aber ich weiss nicht so recht.

Welcher Name gefällt euch den besonders.
 
T

teenieboecky

Gast
Ich mag Andvari als Namen. [isländisch: Zwergname, der Wachsame, Windhauch]
[Und Sammy ist für mich immer der kleine Depri-Bruder von Dean xD]
 
W

Wichita

Gast
Also ich bin für Woody !
Er is echt süß, die blaugraue Farbe gefällt mit immer wieder, is mal was anderes :)
 
E

etana

Gast
:wavey: Also wir haben alle Namen in eine Schüssel getan und mein Mann hat gezogen und gefallen ist der Name

***trommelwirbel***


FILOU :hüpf: :hüpf: :hüpf:


Mein Sohn hat Französich und hat mir erklärt das der Name übersetzt kleiner Gauner heist. :fg:
 
E

etana

Gast
So morgen um 8:00 Uhr geht es nun zur Kastration hoffe es geht alles gut. Werde morgen berichten ob alles gut überstanden ist.
 
E

etana

Gast
Also um 16:00 Uhr konnte ich Filou wieder abholen er hat alles super überstanden und war auch wieder am futtern wie ich ihn abgeholt habe. Er sitzt jetzt in unseren Quarantäne-Stall denn er soll die ersten Tage nicht auf Späne sitzen, am Wochenende zieht er wieder in seinen großen EB zwar noch alleine aber in 6 Wochen kann er ja dann zu seine Dame ziehen.

Bin erleichtert das alles so gut gelaufen ist, hoffe noch das alles gut verheilt.
 
K

kerstin_19

Gast
Des geht normalerweise alles gut, ich hab meinen auch vor paar Tagen kastrieren lassen, war Anfangs beleidigt, weil ihm doch was fehlte ^^...jetzt sind wir wieder Beste Freunde :),

Er weiss ja noch nichts von seinem Glück, aber er hat es noch vor der Kastra geschafft, Papa zu werden, demnächst kommen seine Nachkommen...
 
E

etana

Gast
Na dann Gratulation zum Nachwuchs, unser hatte keine chance zur Dame zu kommen da habe ich ganz genau aufgepasst, denn ich kann hier keine weiteren Ninchen halten der Platz ist ausgeschöpft und besonders gut loswerden tut man die hier ja auch nicht. Er hat es noch gar nicht registriert das er jetzt nicht mehr kann, er ist genauso wie vorher aber nach so kurzer Zeit kann man das ja noch nicht sagen ob er sich geändert hat. Er war ja vorher schon ein ganz ruhiger. Hoffe er wird so ähnlich wie unser alter Walter der leider vor 1 1/2 Wochen gestorben ist. Kann ja nur gut werden oder!
 
Thema:

Bei uns gab es zuwachs heute!

Bei uns gab es zuwachs heute! - Ähnliche Themen

  • Auch bei uns gab es ein Nudelmassaker

    Auch bei uns gab es ein Nudelmassaker: Unsere Ratten sind große Nudelfans ... und da wir vorgestern Abend Spaghetti gegessen haben und gestern noch ein paar übrig waren, durften die...
  • Auch bei uns gab es ein Nudelmassaker - Ähnliche Themen

  • Auch bei uns gab es ein Nudelmassaker

    Auch bei uns gab es ein Nudelmassaker: Unsere Ratten sind große Nudelfans ... und da wir vorgestern Abend Spaghetti gegessen haben und gestern noch ein paar übrig waren, durften die...