Erfahrungen mit Steinen?

Diskutiere Erfahrungen mit Steinen? im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu, für meinen Eb: http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=201323 suche ich für die 2te Etage nach einer Möglichkeit für einen Aufgang...
J

Josefine

Gast
Huhu,

für meinen Eb:
http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=201323
suche ich für die 2te Etage nach einer Möglichkeit für einen Aufgang.
Eine Steintreppe würde ich auch gut finden... Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?

Evtl möchte ich eine Ecke mit Steinen auslegen, hat das jemand gemacht? Wird das angenommen?

24.02.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Erfahrungen mit Steinen? . Dort wird jeder fündig!
R

Ronja

Gast

AW: Erfahrungen mit Steinen?

Mit Steintreppen habe ich keine Erfahrung. Aber bei mir liegt an jedem Aufgang ein Stein und z.B. auch vor den klappbaren Holzheuraufen (so springen die Schweinchen seltener rein, sondern stehen eher dran).

Eine größere Fläche hatte ich noch nicht mit Steinen, aber auf die Einzelnen legen sich die Schweinchen gerade wenn es wärmer ist gerne drauf.
Da sie auch draufpinkeln, werde ich keine Steinfläche anbieten. Dann schwimmt es da irgenwann nur noch :mist:.

J

Josefine

Gast

Ich habe so einen Stein für Terrarium vor der Wasserflasche, da pinkeln die Schweinchen auch dann und wann drauf, kann man aber ganz gut abbekommen, wenn man den Stein dann und wann in ein Wasserbad gibt.
also müsste ch die Steinecke dann beweglich machen, das ich alles wieder rausnehmen kann... Wollte auch keine Backsteine nehmen oder so, sondern einen kleinen Hügel bauen... Ein bißchen Abwechslung und für den Sommer was zum liegen... Wahrnehmung fördern. :D

I

isentrude

Gast

hallo,
hier hatte ich 2 mal durch steine verstauchungen der beinchen.
lg marie

J

Josefine

Gast

Wie hattest du die Steine denn angeboten?

M

mannheimermeeries

Gast

Ich habe keinen Aufgang aus Steinen aber ich habe 2 Stufen aus Stein und die werden sehr gut angenommen. Ich hab damit keine Probleme. Außerdem habe ich im Außengehege einen Steinhaufen auf dem die Meeris auch manchmal drauf sitzen.

Thema:

Erfahrungen mit Steinen?

Erfahrungen mit Steinen? - Ähnliche Themen

• Latexfarbe für Eigenbau Erfahrungen

Latexfarbe für Eigenbau Erfahrungen: Hallo zusammen, in meinem neuen EB habe ich mindestens 6 Schichten Klarlack aufgebracht, damit er wirklich urinsicher ist. Was soll ich sagen, er...
  • Kuschelsachen. - Wer näht? Erfahrung ?

Kuschelsachen. - Wer näht? Erfahrung ?: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich hab den richtigen Fachbereich getroffen. :D Also, ich habe Angefangen Kuschelsachen für meine Wutzis zu nähen...
  • Erfahrung mit Rückseite von Teichfolie nach oben?

Erfahrung mit Rückseite von Teichfolie nach oben?: Erfahrung? Auslegen Teichfolie Rückseite nach oben? Hallo zusammen, ich möchte in meinen EB neue Teichfolie auslegen. Ich würde sie gerne falsch...
  • EB - Fragen an erfahrene Handwerker

EB - Fragen an erfahrene Handwerker: Hallo, nachdem ich jetzt endlich weiß, wie mein EB aussehen soll habe ich einige handwerkliche Fragen. Erstmal die Beschreibung: Grundfläche...
  • Erfahrungen Plattenzuschnitt24

Erfahrungen Plattenzuschnitt24: Hallo :) Hat schonmal jmd. Erfahrung mit dieser Seite gemacht. Ich find das eigentlich Recht toll aber trau mich nicht so ganz... Beim ersten...