für drei böcke bodengehege

Diskutiere für drei böcke bodengehege im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; HALLÖCHEN; bekomme ja heut meine drei notböcke. wollte mal ihr bodengehege vorstellen. werden zu dritt ca. 5,5qm haben(habe noch mal...
O

orangehase07

Gast
HALLÖCHEN;

bekomme ja heut meine drei notböcke. wollte mal ihr bodengehege vorstellen.
werden zu dritt ca. 5,5qm haben(habe noch mal nachgemessen) :p

hier erstmal der rohbau

hier schon eingerichtet, halt ohne schweine. fotos kommen am montag

wollte extra wenge farbenes holz damit es zur einrichtung passt. :D
einrichtung ist noch recht mager, muss noch ein häuschen kaufen

17.10.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: für drei böcke bodengehege . Dort wird jeder fündig!
jackie

jackie

Jedem Meeri mind. 1qm!
Reaktionen
2.014

AW: für drei böcke bodengehege

Hallo Michi,

cool, dass deine Böcke so eine schöne Fläche bekommen - richtig schön grosszügig!

An der Einrichtung musst du allerdings wirklich noch arbeiten - das ist noch arg kahl und unwohnlich.

Gruss, Jackie

O

orangehase07

Gast

Hallo Michi,

cool, dass deine Böcke so eine schöne Fläche bekommen - richtig schön grosszügig!

An der Einrichtung musst du allerdings wirklich noch arbeiten - das ist noch arg kahl und unwohnlich.

Gruss, Jackie

ja ich weiß :uhh:
richte es nach und nach ein. muss erst mal aufs nächste gehalt warten.
heute kommen napf und raufe noch dazu. einen spiel tunnel stelle ich nacher auch noch rein. :D

E

Elfe81

Gast

Für Böckchen sind Unterschlüpfe wie Brücken oder Tunnel eh besser, als Häuschen (es sei denn, sie haben zwei Eingänge).
Kleine Ebenen würd ich auch unbedingt reinstellen - so können sie sich besser aus den Augen gehen, wenn mal wieder Spannung in der Luft liegt :)

L

Lischens Rasselbande

Gast

Das sieht klasse aus ;)

O

orangehase07

Gast

Für Böckchen sind Unterschlüpfe wie Brücken oder Tunnel eh besser, als Häuschen (es sei denn, sie haben zwei Eingänge).
Kleine Ebenen würd ich auch unbedingt reinstellen - so können sie sich besser aus den Augen gehen, wenn mal wieder Spannung in der Luft liegt :)
ja, die idee hatte ich auch schon. will auch noch etagen reinstellen. bin aber im moment knapp bei kasse. :mist:
das häuschen hat 2 eingänge. habe wichtelhäuschen bestellt

dankeschön :D

Thema:

für drei böcke bodengehege

für drei böcke bodengehege - Ähnliche Themen

• Von Tür zum Tisch für drei Meerschen

Von Tür zum Tisch für drei Meerschen: Bald ziehe ich um nach Münster (Medizinstudium) und meine beiden Meerchen, Miro und Finchen, kommen natürlich mit (plus einer neuen Kameradin). Im...
  • Bodengehege mit Etage für drei Schweinlein

Bodengehege mit Etage für drei Schweinlein: Sodele heute ist es fertig geworden das Bodengehe, welches ich für eine Dame gebaut habe die bei mir Meerschweinchen erworben hat - und das nur...
  • EB für drei geeignet?

EB für drei geeignet?: Huhu , ich überlege ja, wenn wir die neuen Wohnzimmermöbel haben, wie wir das alles stellen. Ich möchte ja meinen Mädels so gern einen Kastraten...
  • Sonnenschutz für das Käfig

Sonnenschutz für das Käfig: Hallo an alle! Ich bin auf der Suche nach einem Sonnenschutz für das Käfig meiner Meerschweinchen. Das Käfig ist sehr groß (2m*2m). Und dort...
  • Welchen Lack für den Eigenbau

Welchen Lack für den Eigenbau: Hallo, Ich wollte fragen ob hier schon Leute ihre Eigenbauten mit Lack versiegelt haben um ihn Pipi oder Rostfest zu bekommen. Ich bin nämlich...