Werden die Rosetten größer als andere Meerschweinchen?

Diskutiere Werden die Rosetten größer als andere Meerschweinchen? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Meine Lieblingsrasse ist das auch° genau, und ich finde sie alle so ausgeglichen. Aber um zum Thema zu kommen: nein, meine bisherigen...
Helga

Helga

Punkte Reaktionen
13.854

AW: Werden die Rosetten größer als andere Meerschweinchen?

Und den Charakter von Rosetten finde ich sowieso toll, so neugierig und interessiert. Es bleibt meine Lieblingsrasse. :love:
Meine Lieblingsrasse ist das auch°
Es gibt also solche und solche, aber ja, ich mag die Gewirbelten auch, sie haben so lustige Frisuren und die meisten sind ja auch freundliche und sehr muntere Gesellen. :)
genau, und ich finde sie alle so ausgeglichen.

Aber um zum Thema zu kommen: nein, meine bisherigen Rosettenschweinchen sind und waren nicht größer oder schwerer als die anderen Rassen.

Geisterreiter

Geisterreiter

Punkte Reaktionen
4.467

Bei mir sind eigentlich alle bombenruhig, aber Rosettchen sind meine Lieblinge.

-Ellen-

-Ellen-

Punkte Reaktionen
2.482

Ich liebe diese verrückten Rosettchen auch :heart:

Thema:

Werden die Rosetten größer als andere Meerschweinchen?

Werden die Rosetten größer als andere Meerschweinchen? - Ähnliche Themen

Obere Schneidezähne: Liebes Forum, hallo, ich bin ganz neu. Unsere Schweinchen wurden vor 6 Wochen kastriert und vom TA wurde nix auffälliges an ihnen festgestellt...
Urlaubspflegestelle oder Pflegestelle für Notmeerschweinchen, was muss man wissen?: Manchmal stellt man als Tierhalter fest, wie wichtig es ist, eine kompetente Urlaubsbetreuung für seine Meerschweinchen an der Hand zu haben, wenn...
Einstreu entsorgen & wie laut sind Meerschweinchen?: Hallo, ich bin noch komplett neu was das Thema Meerschweinchen angeht. Einiges habe ich schon in Foren gelesen und gelernt =) Aber 2 Fragen...
Kleine und große Landschildkröte zusammen halten: Hallo zusammen, Ich habe ein griechisches Landschildkröten Weibchen die fast acht Jachte alt ist und eine kleine Breitrandschildkröte die 1,5...
Meerschweinchen Gruppe: Hallo Ich habe zwei weibliche Meerschweinchen. Sie sind ca 3-4 Jahre alt. Die eine hat eine eierstockzyste. Sie wurde homöopathisch behandelt, was...
Oben