Noch normal??

Diskutiere Noch normal?? im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Juhu! Also,jetzt hoffe ich doch mal auf Beruhigung eurerseits...... Und zwar folgendes: Elke hat ab morgen 2 Wochen Termin (sozusagen,morgen ist...
SchnuffiPupsi

SchnuffiPupsi

Reaktionen
8
Juhu!

Also,jetzt hoffe ich doch mal auf Beruhigung eurerseits......
Und zwar folgendes:

Elke hat ab morgen 2 Wochen Termin (sozusagen,morgen ist halt der erstmögliche...)...

Seit zweieinhalb Wochen sieht und spürt man Bewegungen!
Allerdings hat sie seitdem kaum zugenommen und jetzt auch wieder 50g weniger......:uhh:

Kann ja sein,wegen den unterschiedlichen Wiegzeiten...
Aber,ich dachte immer,dass die Schweinchen in den letzten drei Wochen sooo viel zunehmen....?!?!:verw:
Also,dicker geworden ist sie ja,nur nicht schwerer... Sie hat so 300g insgesamt zugenommen....
Aber,in den letzten zwei Wochen nur noch so 50 davon.....:uhh:

Ist das normal,ja????
Sonst mach ich mir noch Sorgen bei dem sowieso vorhandenen Risiko......:mist:

24.02.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Noch normal?? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Noch normal??

Noch normal?? - Ähnliche Themen

• Gewichtsabnahme bei Babys - was ist normal?

Gewichtsabnahme bei Babys - was ist normal?: Hallo Ihr. Ich hab gestern ja Babys bekommen. Geburtsgewicht waren beim Männchen 93g und beim Weibchen 100g. Als ich die 2 heute morgen...
  • Verhalten bei trächtigem Weibchen normal

Verhalten bei trächtigem Weibchen normal: Minutenlanges Hocken-Verhalten bei trächtigem Weibchen normal Hallo zusammen, tut mir leid, dass ich nochmal was fragen muss. Ich beobachte...
  • Ist das normal ?

Ist das normal ?: Ich habe heute bei meinen kleinen ( heute vier Wochen alt ) am Bauch gesehen das sie ein kleinen schwarzen trockenen Stumpen am Bauch haben. Es...
  • Trächtigkeit oder normales Wachstum?

Trächtigkeit oder normales Wachstum?: Hallo, liebe Fori´s. Ich habe im Prinzip eine simple Frage... Aber erst einmal von vorn: Ich habe vor drei Wochen eine Jungsau über einen Aushang...
  • meerschweinchen nimmt viel ab! normal ?

meerschweinchen nimmt viel ab! normal ?: Hallo :) meine nanni hat letzte Woche Donnerstag 3 kleine auf die Welt gebracht und nimmt natürlich ab, aber von gestern auf heute waren es 30...
  • meerschweinchen nimmt viel ab! normal ? - Ähnliche Themen

• Gewichtsabnahme bei Babys - was ist normal?

Gewichtsabnahme bei Babys - was ist normal?: Hallo Ihr. Ich hab gestern ja Babys bekommen. Geburtsgewicht waren beim Männchen 93g und beim Weibchen 100g. Als ich die 2 heute morgen...
  • Verhalten bei trächtigem Weibchen normal

Verhalten bei trächtigem Weibchen normal: Minutenlanges Hocken-Verhalten bei trächtigem Weibchen normal Hallo zusammen, tut mir leid, dass ich nochmal was fragen muss. Ich beobachte...
  • Ist das normal ?

Ist das normal ?: Ich habe heute bei meinen kleinen ( heute vier Wochen alt ) am Bauch gesehen das sie ein kleinen schwarzen trockenen Stumpen am Bauch haben. Es...
  • Trächtigkeit oder normales Wachstum?

Trächtigkeit oder normales Wachstum?: Hallo, liebe Fori´s. Ich habe im Prinzip eine simple Frage... Aber erst einmal von vorn: Ich habe vor drei Wochen eine Jungsau über einen Aushang...
  • meerschweinchen nimmt viel ab! normal ?

meerschweinchen nimmt viel ab! normal ?: Hallo :) meine nanni hat letzte Woche Donnerstag 3 kleine auf die Welt gebracht und nimmt natürlich ab, aber von gestern auf heute waren es 30...