mein bodengehege

Diskutiere mein bodengehege im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; so möchte mein Bodengehege auch mal zeigen. habe es geschaft teichfolie darunter zu machen. es leben 12 meerschweine und 2 ninchen auf 12qm. mit...
O

orangehase07

Gast
so möchte mein Bodengehege auch mal zeigen. habe es geschaft teichfolie darunter zu machen.
es leben 12 meerschweine und 2 ninchen auf 12qm.

mit merlin

andere seite des zimmers

16.10.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: mein bodengehege . Dort wird jeder fündig!
P

Pauli

Gast

AW: mein bodengehege

boah....wie machst du das denn sauber, wenn du mal komplett misten musst?

Zergo

Zergo

Des Teufels Zahnweh
Reaktionen
37

Hast Du keine Angst,daß Spritzer an die Wand kommen oder die Wand Schimmel ansetzt auf Dauer ?

O

orangehase07

Gast

ja das ausmisten brauch ich nicht so oft machen.
das letzte mal konnte ich es ca. 4 wochen drin lassen. ausser den pipi ecken natürlich.
meistens gehen sie aber in den käfigen um ihr geschäft zu erledigen!
die werden jede wochen sauber gemacht.

L

Luc

Gast

Na, das nenn ich mal ein Paradies! Hauptsache: flitzen!!! Klasse! Bin totaler Bodengehegefan, also ich finde es grandios!! Und "stubenreine" Meerlies - Donnerwetter! *applaus*

Bei Komplettausmistung - wieviel Streu brauchst Du denn da! Egal, Du kannst Dich zu ihnen hineinsetzen ... das finde ich so sweet!!!

Hast Du keine Angst,daß Spritzer an die Wand kommen oder die Wand Schimmel ansetzt auf Dauer ?
könnte man ja mit Latex-Farbe streichen ... außer die ist giftig? Weiß ich grad nicht.

O

orangehase07

Gast

na ja richtig stubenrein sind se nicht. ab und zu pinkeln se auch draußen.
ist aber extra teichfolie drunter.

dankeschön!
brauchee ein 400L? oder sind da 440L drin? paket. reicht aber noch um den hamster sauber zu machen!

L

Lischens Rasselbande

Gast

Das sieht echt super aus,solche bodengehege finde ich einfach klasse :love:

Thema:

mein bodengehege

mein bodengehege - Ähnliche Themen

• Vorstellung meines Eigenbaus (Bodengehege)

Vorstellung meines Eigenbaus (Bodengehege): Hallo! Da möchte ich doch mal meinen Eigenbau vorstellen. Größe: 2,50m x 1,50m + Ebene 1,20m x 0,50m Gesamtkosten: ca. 400€ (ohne Schrauben, die...
  • Baudokumentation: Bodengehege auf Rollen

Baudokumentation: Bodengehege auf Rollen: Hallo zusammen Wir haben mal wieder etwas gebaut. :D Die einzelnen Schritte habe ich mit der Kamera festgehalten. Was wir für das Gehege...
  • Bodengehege mit Deckel - möglich?

Bodengehege mit Deckel - möglich?: Hallo, ich will mir ein Bodengehege aus Spanplatten auf Rollen bauen lassen. die "Wohnsituation" der Schweine hat sich geändert, so dass ich nun...
  • Bodengehege im Stecksystem

Bodengehege im Stecksystem: Hallo, Mir kam gerade die Idee ein Bodengehege im Stecksystem zu bauen. Man könnte diese Pfosten verwenden...
  • I*ea Baumaterial - Bodengehege

I*ea Baumaterial - Bodengehege: Ich bin definitiv zu schusselig für die Such-Funktion :uhh: Ich klicke u. klicke u. klicke u. lande sonstwo :popcorn: Vllt hat grad wer Zeit o...