das hat meine Mom gebastelt

Diskutiere das hat meine Mom gebastelt im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Zwei süße Kuschelrollen und ein Zirkuszelt worauf die Schweine voll abfahren. Übrigens die Kuschekrollen hat meine Mutter aus ne alten hose und ne...
S

Sternchen22

Gast
Zwei süße Kuschelrollen und ein Zirkuszelt worauf die Schweine voll abfahren.
Übrigens die Kuschekrollen hat meine Mutter aus ne alten hose und ne Bluse genäht. Naja die ist auch Schneiderin. Die kann das halt.

25.03.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: das hat meine Mom gebastelt . Dort wird jeder fündig!
H

HUGOundSTIMPY

Gast

AW: das hat meine Mom gebastelt

ist da ein reißverschluss mit drin ???

Aber niedlich finde ich das zirkuszelt - ich würde da noch einen boden rein nähen ...

lg Liane

G

greens

Gast

Klasse.....
würd sowas auch so gern können wollen :cool:

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7

ist da ein reißverschluss mit drin ???

Aber niedlich finde ich das zirkuszelt - ich würde da noch einen boden rein nähen ...

lg Liane
Ich würde keinen Boden reinnähen...gab letztens erst nen Thread, da wurde von einige geschrieben, dass sie aus diesen handelsüblichen Iglus den Boden rausgeschnitten haben, weil die Tiere den Boden vollgepieselt haben und man das dann nicht richtig sauber bekommen hat ;)

Da hat deine Mutter dir aber tolle Sachen genäht:top:
Und dein Schweinchen, dass du gerettet hast, wird sicher auch bald in den Genuss davon kommen, oder?

H

HUGOundSTIMPY

Gast

ich hau bei mir alles, aber wirklich alles in die WM ! das wird auch super sauber

A

Angelika

Reaktionen
3.880

Jaa, Waschmaschine ist klar - aber bei dem fraglichen Teil stand der Urin als See drin.
Ohne Boden ist da m. E. wirklich besser.
Sehr schöne Sachen jedenfalls, Kompliment an die Mama!
LG Angelika

Thema:

das hat meine Mom gebastelt