Und die nächsten Babys sind daaaaaa.....

Diskutiere Und die nächsten Babys sind daaaaaa..... im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Heute Nacht um 1 Uhr kamen dann auch die Babys von Mandy auf die Welt. 4 kleine Mädchen sind es Elfie 83 Gramm Maya 84 Gramm Hope 92 Gramm Jamie...
H

HDR-Bine

Gast

Heute Nacht um 1 Uhr kamen dann auch die Babys von Mandy auf die Welt.

4 kleine Mädchen sind es

Elfie 83 Gramm
Maya 84 Gramm
Hope 92 Gramm
Jamie 89 Gramm

Alle soweit wohl auf, auch wenn es für Mandy sehr viel war und ich ihr etwas helfen musste.

Jo 8 Babys in nur 3 Tagen =)

26.12.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Und die nächsten Babys sind daaaaaa..... . Dort wird jeder fündig!
aisha0202

aisha0202

Reaktionen
6
Na das ist ja mal ein schöner bunter Haufen!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Liebe Grüße :winke:
Tanja

Dyro

Dyro

Grinseschwein-Besitzerin
Reaktionen
1
Was ein bunter Wurf! Toll! :winke:

S

sany

Gast
Ohhhhhhhhhh sind die süß.
Herzlichen Glückwunsch zu den niedlichen Fellnasen.
Was ein schönes Weihnachtsgeschenk...

M

meerlie-fan

Gast
Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Weihnachtsschweinchen! :bussi:

B

Bergziege

Gast
Und die nächsten Babys sind daaaaaaaa....

Hey,

herzlichen Glückwunsch zu den 4 hübchen Mädels. 8 Babys in 3 Tagen ist ja ne ganze Menge. Ich hatte einmal 8 Babys auf einen Streich.

mfg Bergziege

Thema:

Und die nächsten Babys sind daaaaaa.....

Und die nächsten Babys sind daaaaaa..... - Ähnliche Themen

• und die nächsten Silberlinge

und die nächsten Silberlinge: Hallo, bei mir ist nun der zweite Wurf Silberlinge gefallen. Quote ist 1,2 alle drei zusammen Mädel Mädel Junge
  • Aufs Nächste

Aufs Nächste: Zuerst einmal ein Baby was von Mama nicht angenommen wurd und beide Geschwister auch nicht ausgepackt waren. Sie wurd nun von einer anderen...
  • Pause bis zur nächsten Trächtikeit

Pause bis zur nächsten Trächtikeit: Hallo, ich versuche mich seit 2-3 Monaten an der Zucht von Coronet Meerschweinchen. Meinen ersten Wurf habe ich vor 3 Wochen bekommen und jetzt...
  • Kommen mehr Babies vor dem 68. Tag oder nacher?

Kommen mehr Babies vor dem 68. Tag oder nacher?: Hallöchen, man sagt ja, die Trächtigkeit dauert ca. 68 Tage oder ca. 10 Wochen, was ja 70 Tage wären. Wie ist denn Eure Erfahrung? Wann kommen...
  • Kommen mehr Babies vor dem 68. Tag oder nacher? - Ähnliche Themen

• und die nächsten Silberlinge

und die nächsten Silberlinge: Hallo, bei mir ist nun der zweite Wurf Silberlinge gefallen. Quote ist 1,2 alle drei zusammen Mädel Mädel Junge
  • Aufs Nächste

Aufs Nächste: Zuerst einmal ein Baby was von Mama nicht angenommen wurd und beide Geschwister auch nicht ausgepackt waren. Sie wurd nun von einer anderen...
  • Pause bis zur nächsten Trächtikeit

Pause bis zur nächsten Trächtikeit: Hallo, ich versuche mich seit 2-3 Monaten an der Zucht von Coronet Meerschweinchen. Meinen ersten Wurf habe ich vor 3 Wochen bekommen und jetzt...
  • Kommen mehr Babies vor dem 68. Tag oder nacher?

Kommen mehr Babies vor dem 68. Tag oder nacher?: Hallöchen, man sagt ja, die Trächtigkeit dauert ca. 68 Tage oder ca. 10 Wochen, was ja 70 Tage wären. Wie ist denn Eure Erfahrung? Wann kommen...