Unser Garten-Meeri-Haus

Diskutiere Unser Garten-Meeri-Haus im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Endlich sind wir bei den (vorerst) letzten Baumaßnahmen, aber hier mal der ganze Werdegang: Die Vorarbeiten: 3 Reihen Tannen und eine Thujahecke...
M

Martina A.

Beiträge
3.831
Reaktionen
2
Endlich sind wir bei den (vorerst) letzten Baumaßnahmen, aber hier mal der ganze Werdegang:

Die Vorarbeiten: 3 Reihen Tannen und eine Thujahecke entfernt - naja der Rasen war danach auch hin:

Dann das Grundgerüst:

Fußboden ist drin:

Sieht doch schon gut aus:

Die ersten Bewohner, Ladys first:

Jetzt fehlen noch die Innenboxen für die Verpaarungen, Verkaufstiere etc. Dafür haben wir Pax-Schränke genommen, Maße 200 x 60 cm, insgesamt 4 Stück. In die Zwischenwand kommt noch ein Durchgang, der je nach Bedarf geöffnet oder geschlossen werdeh kann und Teichfolie als Pipischutz:
 
26.01.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unser Garten-Meeri-Haus . Dort wird jeder fündig!
J

*Jai*

Gast
Wow, das sieht aber schon toll aus!

Und in dem Bodengehege sind ja wunderschöne Schweinchen drin :)
 
M

Meeri-fan

Gast
darf ich mal fragen wie viel das gekostet hat?? will im sommer auch was größeres Bauen
 
Amira1

Amira1

Beiträge
1.167
Reaktionen
66
Hallo Martina!

WOW, Dein altes Gartenhaus fand ich schon total klasse, habt Ihr das auf dem alten Grundstück stehen gelassen, oder wird das jetzt nur wieder aufgebaut?
Ich meine mich aber daran zu erinnern, das das andere nicht eckig war,oder?
Auf jeden Fall können sich Deine Schweinchen glücklich schätzen ;-)))!

Habt Ihr für das Häuschen ein Bausatz genommen, oder alles selbst gebaut?
Bin gespannt, wie es dann komplett fertig ausschaut, viel Spass weiterhin!

@jai: Kann ich nur bestätigen, bei Martina wuseln nur so hübsche Schweinchen rum :heart: .


Ganz viele liebe Grüße aus Lauenburg
Madlen
 
Thema:

Unser Garten-Meeri-Haus

Unser Garten-Meeri-Haus - Ähnliche Themen

  • Ausläufe für den Garten

    Ausläufe für den Garten: Hallo (: Mich würde mal interessieren, was ihr so für Gartenausläufe für den Sommer habt. Also keine Außenhaltung sondern mal so für ein paar...
  • Garten-Deko als Stilelemente

    Garten-Deko als Stilelemente: Ich liebe meinen Garten genau so wie meine zwei Meerschweinchen. Daher achte ich auch ein schönes Gartenambiente. Bei mir im Garten haben daher...
  • Mein Garten Eden

    Mein Garten Eden: So wie einige mit bekommen haben, ziehen meine Schweinchen in eine Kleintierzuchtanlage. Heute war die 3. Besichtigung, dieses Mal war mein Freund...
  • sommer eb für den garten

    sommer eb für den garten: mein vater weis noch nix von seim glück mir einen sommer eb als auslauf bauen zu dürfen aber wie ich ihn kenn macht er das den schon^^ hab mir...
  • Meine Garten-Haus-Haltung

    Meine Garten-Haus-Haltung: Hallo, seit anderthalb Monaten schon ist unser EB fertig. Wir haben ein Gartenhaus (eigentlich zum Spielen für Kinder gedacht) etwas...
  • Ähnliche Themen
  • Ausläufe für den Garten

    Ausläufe für den Garten: Hallo (: Mich würde mal interessieren, was ihr so für Gartenausläufe für den Sommer habt. Also keine Außenhaltung sondern mal so für ein paar...
  • Garten-Deko als Stilelemente

    Garten-Deko als Stilelemente: Ich liebe meinen Garten genau so wie meine zwei Meerschweinchen. Daher achte ich auch ein schönes Gartenambiente. Bei mir im Garten haben daher...
  • Mein Garten Eden

    Mein Garten Eden: So wie einige mit bekommen haben, ziehen meine Schweinchen in eine Kleintierzuchtanlage. Heute war die 3. Besichtigung, dieses Mal war mein Freund...
  • sommer eb für den garten

    sommer eb für den garten: mein vater weis noch nix von seim glück mir einen sommer eb als auslauf bauen zu dürfen aber wie ich ihn kenn macht er das den schon^^ hab mir...
  • Meine Garten-Haus-Haltung

    Meine Garten-Haus-Haltung: Hallo, seit anderthalb Monaten schon ist unser EB fertig. Wir haben ein Gartenhaus (eigentlich zum Spielen für Kinder gedacht) etwas...