Mein Robopopo zeigt sich wieder!

Diskutiere Mein Robopopo zeigt sich wieder! im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Extra für Amatico gab es gerade eine kleine Fotosession mit dem Robo Geronimo! :heart: Natürlich sind die Fotos auch für alle anderen, die es...
D

DiePilzin

Gast
Extra für Amatico gab es gerade eine kleine Fotosession mit dem Robo Geronimo! :heart: Natürlich sind die Fotos auch für alle anderen, die es interessiert! :winke:

"Guckt mal, ist das nicht ein scharfes Teil?! - Das Rad. *hüstel* Wo schaut ihr hin?" :rofl:

"Hm eine gutriechende Hand... *schnüffel*"

"Hast du da was zu essen drauf versteckt? *mit den Wimpern klimper*"

"Nicht? Tsss, dann nehm ich halt meine eigenen Vorräte!"

"Ich hab nämlich ganz schön volle Hamsterbacken!"

"Was natürlich nicht heißt, dass da nichts mehr rein passt!" :D

28.11.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Robopopo zeigt sich wieder! . Dort wird jeder fündig!
D

DiePilzin

Gast

"Ich liiiebe Kürbiskerne! *sabberschmatz*"

"Wenn man sich dafür nur nicht immer so anstrengen müsste!"

"Endlich hab ich ihn drin den Kern!"

"So das wars ihr Zweibeiner, ich bin fertig! Tschüß!"

Zum Schluss noch eins, weils so schön ist! :lach:

Ach und das ist auch noch schön! :schäm:

Ach hat er nicht eine süüüüße rosa Naaase!!! :heart: Ach ich könnt ihn abknutschen! :heart:

mit (v.l.n.r.) Lizzy, Morenga, Azura, Hanna, Amely, Lotta, Resi, Ulan, Ina und Kiara

Patentante von Tansa (Fleurxx) und Izzo (Azurcristall) :heart:
Lizzy, Morenga, Hanna, Lotta und Kiara sind noch patenlos

Zuletzt bearbeitet:
T

Tiernarr15

Gast
Oh wie süß.und so zahm,ich hatte mal ein robo,mit namen krümel und derw ar nicht zahm,er büxte auch immer aus. haste mal bilder von gesammtkäfig,das inventar finde ich klasse,selber gemacht?

D

DiePilzin

Gast
Nu klar, haben wir doch alles! :D

An sich ist alles selbstgebaut, bis auf sein Haus. :top:

mit (v.l.n.r.) Lizzy, Morenga, Azura, Hanna, Amely, Lotta, Resi, Ulan, Ina und Kiara

M

Molchi

Gast
Wow, das sieht ja toll aus!!! Schade das sie Einzelgänger sind, diese Dummbatze, wäre doch viel schöner zu zweit dort rumzutoben!!! :p

T

Tiernarr15

Gast
echt süß der kleine.

also wie hast du die holzdübel da rangemacht? angeklebt und mit was? sieht echt supi aus,wie sind die maße vom heim?

D

DiePilzin

Gast
echt süß der kleine.

also wie hast du die holzdübel da rangemacht? angeklebt und mit was? sieht echt supi aus,wie sind die maße vom heim?
:lach:
Die Dübel sind mit meiner Allzweckwaffe: Ponalleim angeleimt! :top: Die Größe hatten wir ja gerade er PN. ;) 100 x 80cm. :)

T

Tiernarr15

Gast
ja das ist wirrklich ein tarum für jedes hamstilein,hast du echt toll gemahct,sind die den seher lebendig oder eher viel am schlafen und dösen? ich hatte zwar malein aber das ist jahre her1988 und der war leider noch in ein 40x40 heim untergebracht,schäm,ich wußte es damals nicht besser,asche auf mein haupt.

er ist auch immer ausgebüxt aus dem minikäfig,er war auch so gar nicht zahm,in den händen halten war gar nicht möglich er flutschte mir regelrecht aus den händen und weg war er,wie oft mußte ich mein krümel einfangen es war echt der wahnsinn. :nut:

D

DiePilzin

Gast
Tagsüber ist er natürlich nicht oft anzutreffen, er kommt ab und an mal raus und dann steht er so zwischen 17 und 18Uhr das erste Mal auf und ist aktiv, ne Stnde später geht er nochmal schlafen und dann ist er die ganze Nacht am arbeiten, fressen, rennen... Hamster sind schwer beschäftigte Tiere! :rofl:

B

Babelchen

Gast
OH ist der knuffig :heart:

Da freu ich mich ja noch mehr auf mein neues Tierchen :D

J

jule01

Gast
so süß! und so zutraulich, und das dein gehege ein hamstertraum ist muss ich ja auch nicht erwähnen oder? :)
so eine tolle tierhaltung sehen zu dürfen macht nur noch freude!

P

ponchini

Gast
Das Gehege ist klasse!
Der Kleine ist superniedlich! Da bekomme ich Lust, mir auch wieder Hamster anzuschaffen!
:heart:

S

Sina.R

Gast
Wow Isa,

dein Gehege ist echt klasse, das hab ich aber glaub ich schon mal irgendwo gesehen.

Wirklich sehr schön gestaltet muss ich sagen. :top:

Und der kleine Schatz ist ja wirklich herzallerliebst, total süß die Nase :heart:

C

capsy

Gast
Wow, tolles Gehege! Und ein super süßer Bewohner! :heart:
Wie hoch ist denn das Glas aussen?
LG, Claudia

C

Cavial

Reaktionen
4

:lach: Ich dachte gerade, dass du ihm noch einen Hamster dazu gesetzt hast. :D Ich sollte mir doch mal eine Brille zulegen :rofl:

S

Streets

Gast
super süsssse Fotos.
Der ist sooooooooooooooooooooo süsssssssssssss

D

DiePilzin

Gast
@Capsi: Danke! :nuts: Das Glas außen ist 40cm hoch!

@Kai: Wird Zeit, aber für mich auch, hab nichtmal gemerkt, dass er sich da spiegelt. :lach:

@Streets: Ja ich könnte ihn auch den ganzen Tag durchknuddeln! :heart:

Thema:

Mein Robopopo zeigt sich wieder!

Mein Robopopo zeigt sich wieder! - Ähnliche Themen

• Ich hab gebastelt und getüftelt! Nun kann er kommen, der Robopopo!

Ich hab gebastelt und getüftelt! Nun kann er kommen, der Robopopo!: Gerade eben hab ich das Heim für den kleinen noch "Robin" eingerichtet. Ich hab gestern den ganzen Tag mit tatkräftiger Unterstützung meines...
  • zeigt her eure Käfige

zeigt her eure Käfige: Also ich muss zugeben ich habe des aus einem anderem Forum geklaut finde es aber sehr spannend zusehen wie eure Ställe aussehen also stellt doch...
  • Isas Gero zeigt sich mal wieder

Isas Gero zeigt sich mal wieder: Auf wunsch von Isa (DiePilzin) und mit Genehmigung der Admins ein paar Bilder von ihr von ihrem Gero inkl Text :) Huhu, vorhin sind wieder neue...
  • Zeigt mir Eure Kaninchen über 3,5kg...

Zeigt mir Eure Kaninchen über 3,5kg...: Hallo, ich bin neugierig ob es hier noch mehr verrückte Ninchenhalter gibt, die sich die Knutschbrummer mit Endgewicht über 3,5kg antun :nut...
  • zeigt her eure hundebetten!

zeigt her eure hundebetten!: hallöchen =) ich suche ein tolles und süßes hundebettchen für meine kleine lilly zu weihnachten =). ich habe schon überlegt, ein schöner korb mit...