21.+22.03.09: 14. MFD-Landesverbandsausstellung in 25548 Kellinghusen

Diskutiere 21.+22.03.09: 14. MFD-Landesverbandsausstellung in 25548 Kellinghusen im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Der MFD-Landesverband Schleswig-Holstein e.V. veranstaltet seine 14. Landesverbandsausstellung am 21. und 22. März 2009 in der...
F

Fine Arts

Gast
Hallo!

Der MFD-Landesverband Schleswig-Holstein e.V. veranstaltet seine 14. Landesverbandsausstellung
am 21. und 22. März 2009 in der Wiesengrundhalle, Wiesengrund 30 in 25548 Kellinghusen.

Mit offizieller Preisrichtung der Meerschweinchen, Futter- und Zubehörverkauf, Meerschweinchenverkauf,
Tombola, Glücksrad, Meerschwein-Lotto u.v.m.

Öffnungszeiten:
Samstag, 21.03.2009 von 10.00 -17.00 Uhr
Sonntag, 22.03.2009 von 10.00 - 16.00 Uhr

Infos bei:
Gabriele Johannsen 04823/8437 oder Michaela Szeimis 04347/9540
Veranstalter: MFD Landesverband Schleswig-Holstein e.V.
Homepage: www-mfd-sh.com

Anmeldeschluss: 25.02.2009 (Eingangsdatum)

Wir würden uns freuen, Euch in Kellinghusen begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße,
MFD LV 09
Nicole Frenz
Schriftführerin/Pressewartin

23.02.2009
A

Anzeige

Gast

M

Martina A.

Reaktionen
2
Nun isses bald soweit. So langsam fange ich an, meine Schweine argwöhnisch zu beobachten, da sie ja grundsätzlich kurz vor der Ausstellung sich ne Milbe einfangen. Aber im Moment ist (noch) alles ruhig....

T

Tanne

Reaktionen
0
Hi

ich werde zwar nicht ausstellen, aber zum gucken werde ich auf jedenfall mal vorbei schauen. Und wer weiß viell. findet sich ja auch noch ein GH Mädel für mich:nut:

LG tanne

Maike1

Maike1

Staubwedelsüchtige
Reaktionen
0
Ja, Tanne, denn laß uns doch evtl. am Sonntag hin, treffe ich Dich? (Ich muß nur vorher meine Koppelarbeiten fertig haben, öhm, bin jetzt schon im Zeitplan zurück)

M

Martina A.

Reaktionen
2
Tanne, welche Farbe suchst du denn?

T

Tanne

Reaktionen
0
Hi

@ Meike: werde wohl eher am Samstag fahren, aber mal schauen wie´s zeitlich passt vielleicht wirds ja auch Sonntag was:dance:

@Martina: Naja alles was irgendwie mit lilac zusammenhängt....

LG tanne

DustyDimko

DustyDimko

Not-Meeri-Aufnehmer
Reaktionen
0
Schau

Mit wie vielen Tieren kann man da denn so ca. rechnen?
Ich würde gerne vorbeischauen wenn es sich lohnt (is ja nich ganz dicht bei)

Lieben Gruß Daniela :winke:

T

Tanne

Reaktionen
0
Hallo

also letztes Jahr waren dort

132 Ausstellungstiere
und ca. 80 Verkaufstiere.

Vermute einfach mal, dass es dieses Jahr ähnlich wird.

LG tanne

DustyDimko

DustyDimko

Not-Meeri-Aufnehmer
Reaktionen
0
NEIN.. nich wieder so viele Verkaufstiere.. da werd ich doch immer schwach.. *grins*
130 das ist gut zu wissen..dann bin ich dabei! ;-)

Freu mich schon!

W

Wutz

Gast
Ich schau sicher auch rein - so fast direkt vor der Haustür - ob Samstag oder Sonntag ... mal sehen :verlegen:

G

Geli

Gast
Wir werden sehr wahrscheinlich Sonntag Nachmittag mal reinschauen!

@ Maike und Wutz

Wann seid ihr denn da?? Anschließendes Käffchen bei dir Wutz?:D

DustyDimko

DustyDimko

Not-Meeri-Aufnehmer
Reaktionen
0
Ist das eine Tisch- oder Käfigschau?

G

Geli

Gast
Wenn da so wenig Leute kommen, dann werde ich es mir wohl doch nochmal überlegen. Schweinchen gucken kann ich auch hier zu Hause, mir geht es bei den Ausstellungen mehr darum mal wiéder ein paar "alte" Bekannte zu treffen. Und da scheint es diesmal ja nicht so dolle mit zu sein.

@ Wutz

Hab mir den 26.03. schon angekreuzt im Kalender! *grins* Würde mich freuen, wenn es klappt!:top:

Maike1

Maike1

Staubwedelsüchtige
Reaktionen
0
26.03.? Ich komme dann auch, ich habe ja noch was für Geli im Gepäck, wo denn, bei Wutz oder bei Geli? Soll ich die Kinderchen mitbringen? Kuchen? Sekt? (ach nee, muß ja noch fahren).
Wutz, möchtest Du das Böcklein in Creme-Weiß haben? Könnte doch zu Deiner Bande passen. Kein Agouti.

S

Silas

Gast
Also ich fahre heute hin !!! Genauer gesagt fahre ich in 15 Minuten los und bin dann 10 Minuten später da :top:

Hoffe sehr das da kein süßes explodiertes Lockentier zum Verkauf ist :slove2:

Oder hoffe ich es sogar ????????????????

G

Geli

Gast
@ Silas

Meinst du sowas??? *grins*

@ Maike

Am 26.03. will Wutz eventuell mal wieder zu einem gemütlichen Klönschnack vorbei schauen! Kannst dich natürlich seeeeeeehr gerne anschließen! Freue mich immer über lieben Besuch.

S

Silas

Gast
:hüpf::hüpf::hüpf:Jaaaaaaaaaaaaaa sowas meine ich :hüpf::hüpf::hüpf:

Wo hast du das her :slove2: Will auch haben :D:D:D

PS: Wie geht es deinen Meeris, sind alle gesund ??? Was macht Arielle ???

Zuletzt bearbeitet:
G

Geli

Gast
*grins* Das ist meine Trudi! Eigentlich heißt sie laut Papieren Gertrud, aber das fand ich dann doch etwas arg für ein Meeri. *lach* Sie ist ein Lunkarya-Peruaner und kam als Notschweinchen zu mir und hat sich sehr schnell in mein doch etwas gebeuteltes Herz geschlichen.

Hast übrigens ne PN.

W

Wutz

Gast
26.03.? Ich komme dann auch, ich habe ja noch was für Geli im Gepäck, wo denn, bei Wutz oder bei Geli? Soll ich die Kinderchen mitbringen? Kuchen? Sekt? (ach nee, muß ja noch fahren).
Wutz, möchtest Du das Böcklein in Creme-Weiß haben? Könnte doch zu Deiner Bande passen. Kein Agouti.
Sag das doch einer - nun war ich ja bei Geli, aber doch nen Stück früher - hättest mal ne Mail geschickt, hier hab ich leider nicht immer den Überblick. :verlegen:

Und nein, ein Böckchen möchte ich gerade nicht mehr :D

----

Wie war eigentlich die Ausstellung? Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht dort war. Bekam überraschend Besuch und da standen andere Dinge auf dem Plan. In der Zeitung soll was von 250 Besuchern gestanden haben, sagte mir mein Mann - haut das hin?

Thema:

21.+22.03.09: 14. MFD-Landesverbandsausstellung in 25548 Kellinghusen

21.+22.03.09: 14. MFD-Landesverbandsausstellung in 25548 Kellinghusen - Ähnliche Themen

• 12. Landesverbandsausstellung des MFD NRW am 22. und 23.10. in Elsdorf

12. Landesverbandsausstellung des MFD NRW am 22. und 23.10. in Elsdorf: Wie einige ja schon wissen, findet am 22. und 23. Oktober 2011 die 12. Landesverbandsausstellung des MFD NRW Landesverbandes in Elsdorf...
  • 22. MFD-Landesverbandsschau 9./10.04.16, Berlin,Brandenburg, Sachsen

22. MFD-Landesverbandsschau 9./10.04.16, Berlin,Brandenburg, Sachsen: Liebe Aussteller, liebe Besucher, nach unserem großen Erfolg (über 400 Tiere und mehr als 900 Besucher) auf unserer 21. LV-Ausstellung im letzten...
  • 21. + 22. August 2010 Braunschweig 14. MFD Landesverbandsschau

21. + 22. August 2010 Braunschweig 14. MFD Landesverbandsschau: Hallo Ihr Lieben, es ist mal wieder soweit, die höchste Meerschweinchenausstellung Deutschlands steht wieder vor der Tür. Hier die Eckdaten...
  • 22.+23.05.10: MFD Frankfurt Bergen-Enkheim

22.+23.05.10: MFD Frankfurt Bergen-Enkheim: Die 23. Bundesdeutsche Meerschweinchenschau Frankfurt Stadthalle Bergen-Enkheim am 22.-23. Mai 2010 steht an. Wie sieht es aus? Wer kommt? Wer...
  • 22.-23.05.10: MFD in Frankfurt

22.-23.05.10: MFD in Frankfurt: Über Pfingsten sind wir wieder mit einem Stand bei der MFD-Austellung in Frankfurt vertreten. Wer sich also noch mit Kuschelsachen...