Günstiger Bodenbelag? Woher?

Diskutiere Günstiger Bodenbelag? Woher? im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Ihr Lieben, da jetzt der Ausbau unseres Gartenhäuschens für die Schweinchen und Kaninchen beginnt, bin ich auf der Suche nach günstigen...
S

sophiamama

Gast
Hallo Ihr Lieben,
da jetzt der Ausbau unseres Gartenhäuschens für die Schweinchen und Kaninchen beginnt, bin ich auf der Suche nach günstigen Belägen für die Boxen.
Nachdem mich jetzt das Haus und das Material für den Innenausbau ungefähr 2000 Euro gekostet hat, wollte ich mich mal umhören, ob es eine günstige Möglichkeit gibt, die Böden der Boxen pinkelfest zu machen :D .
Vielleicht weiß ja jemand einen günstigen Internetanbieter für PVC oder Teichfolie?
In meinem Eigenbaustall habe ich PVC verlegt, aber der ist auch wesentlich kleiner als das, was in das Häuschen soll.
Es werden ca. 20 Boxen in verschiedenen Größen und dazu noch ein Bodengehege.
Für Tips wäre ich echt dankbar!
LG Doris

28.11.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Günstiger Bodenbelag? Woher? . Dort wird jeder fündig!
Sonali

Sonali

Reaktionen
60

AW: Günstiger Bodenbelag? Woher?

Also was billigeres als Teichfolie weiss ich nicht ;)

Ich hab damals die dünnste Folie genommen. Warst denn schon mal im Baumarkt?

S

sophiamama

Gast

Hallo Sonali,
nein, war ich nicht.
Ich dachte mir, vielleicht gibt es supergünstige Internetanbieter. Wir haben heute Früh ausgerechnet, wir brauchen gut 25 Quadratmeter.
LG Doris

J

jessi+zoo

Gast

ich habe letzte woche im baumarkt für 5, qm dünne teichfolie etwa 17€ gezahlt. vielleicht solltest du echt lieber nach einem onlineshop oder dergleichen schauen ;) wobei bei 2000€ fällt das auch nicht mehr auf. zumindest habe ich so irgendwann gedacht, dann tut es nur noch halb so weh :D

A

Anja.G

Gast

Wenn es dir egal ist, dass nicht alles das gleiche Muster ist, kannst du mal im Baumarkt nach Restposten schauen.

Wir haben letztens PVC in der Grösse 2 x 1 m für Sfr 10.-- (ca. 6,5 Euro) gekauft.

Y

Yucca

Gast

Zur Wintersaison hatte unser Baumarkt Restposten von Teichfolie runtergesetzt. Nachfragen lohnt bestimmt :)

Thema:

Günstiger Bodenbelag? Woher?

Günstiger Bodenbelag? Woher? - Ähnliche Themen

• Woher günstiges Material?

Woher günstiges Material?: Hallo. nachdem ich nun seit fast anderthalb Jahren Schweinchenlos bin,ziehen in einiger Zeit wieder zwei Schweine bei uns ein. Nun möchte ich...
  • Wie günstig 20 Hängematten basteln?

Wie günstig 20 Hängematten basteln?: Hey Leute ich würd meine Buchten gerne mit Hängematten bestücken. Eure Schweinchen sind da immer so begeistert von... Nur 20 Stück (bzw 40 zum...
  • Günstigen leichten Eigenbau?

Günstigen leichten Eigenbau?: Hallo :) Ich wollte mal fragen ob ihr Ideen oder tips habt für mich. Ich möchte bevor Schnuten bei mir einziehen, gern einen geeigneten EB...
  • Onlinebestellung Volierendraht ? Wo nochmal gut & günstig möglich ?

Onlinebestellung Volierendraht ? Wo nochmal gut & günstig möglich ?: Hallo zusammen, ich hab den Link nicht gespeichert... wo konnte man nochmal gut & günstig Volierendraht bestellen online ? Unsere Erweiterung...
  • woher günstig Sperrholz besorgen?

woher günstig Sperrholz besorgen?: Hey, ich wollte ja einen neuen EB bauen. Hab mich letztens erkundigt und benötige in etwa 11,5 qm holz. das wären alleine 140 €. Weiß jemand...