Aaron leidet !!

Diskutiere Aaron leidet !! im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Aaron wurde ja die letzen Tage von einem Spinner-Hund gebissen. Heute morgen wurde er operiert. Die Wunde hatte sich verkapselt und war schon so...
O

Olivia1959

Gast
Aaron wurde ja die letzen Tage von einem Spinner-Hund gebissen.

Heute morgen wurde er operiert.
Die Wunde hatte sich verkapselt und war schon so groß, daß der TA fast den Bauchraum öffnen musste. Er hat alles gut überstanden, ist aber total verängstigt.
Er weiß garnicht was passiert ist. Morgen müssen wir wieder in die Klinik.
Und ich hoffe, daß mein Männe ihn ins Auto kriegt, ich muss nämlich arbeiten und kann ihm nicht helfen.

So sieht ein echt leidender Hund aus:

Zuletzt bearbeitet:
24.12.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Aaron leidet !! . Dort wird jeder fündig!
Annika85

Annika85

Reaktionen
4
Ohje, armes Hundekind :troest: Kenne das noch gut von meinem. Knuddel ihn und gib ihm ein extra Leckerchen. Alles Gute Aaron.

A

Alexandra T.

Reaktionen
18
Der arme Aaron. Hoffentlich heilt alles gut ab und er ist bald wieder gesund.

Lieben Gruss
Alexandra

F

Ferkelchen

Gast
hallo,

gute besserung dem großen ...

hast du es mal mit rescue tropfen versucht ? ...

Californiadream

Californiadream

Reaktionen
22
gehts ihm so schlecht?? das ist eigtl. nicht normal...selbst nach einer OP...die bekommen ja Schmerzmittel und alles....normal müsste er ganz normal laufen können...klar den ersten Tag sehr viel schlafen...aber nicht so verkümmert leiden, wie er es scheinbar tut?? Oder pennt er immer so?

O

Olivia1959

Gast
@califoniadream
Aaron war vor der OP schon total verängstigt. Jetzt die OP noch.
Er vertraut meinem Mann nicht mehr, der hat ihn nämlich hingefahren.
Außerdem sind Doggen sowieso Sensibelchen und Aaron mal zwei!!

R

reiskeks

Gast
Jetzt auch noch OP wegen dem Hundebiß? :eek: Das ist doch wirklich gemein!!! Kommt denn der andere Hundebesitzer für die Kosten auf??

Gute Besserung für Aaron! Für seinen Körper und für seine Seele!

Kitten

Kitten

Dickschweinhalterin
Reaktionen
45
Oh das arme Baby. Ich glaub wenn mir der Hundebesitzer übern weg laufen würd könnt ich mich nicht mehr zurück halten.

Gute Besserung dem "kleinen"

M

mannheimermeeries

Gast
Gute Besserung auch von unserer Seite!
Der arme Tropf. Und solchen Seelchen muß dann auch noch so was passieren.

B

Biene_1976

Gast
Ach Gott, dass ist ja schrecklich! Hoffe, dass er alles gut übersteht! Drück die Daumen!

S

susi_maus

Gast
Oh nein...

der arme süße Aaron. Jetzt wurde er nicht nur gebissen, sondern musste auf Grund dessen auch noch operiert werden? :eek: Oh das ist ja echt schlimm. :mist: :mist:

Nimm ihn mal in die Arme (so fern das geht) und knuddel ihn mal von mir. Wünsche dem Aaron jedenfalls noch gute Besserung. :troest: :troest:

Kleeblatt40

Kleeblatt40

Reaktionen
0
Oh nein, nicht auch noch das!

Gute Besserung, lieber Aaron, lass dich mal richtig verwöhnen, Süßer!

M

Meeritis

Gast
Ojeeeeeee und das auch noch zu Weihnachten :mist:
Und wie traurig er drein schaut :uhh:

Dass manche Leute ihre Hunde nicht im Griff haben :scream:

Einen dicken Gute-Besserungs-Knutsch an Aaron :heart:

M

Melanie

Gast
gute Besserung Aaron, komm wieder schnell auf die Beine.

N

newmerri

Gast
Ohje der Arme Aron.Er ist so süß.Wie traurig er schaut.Sowas tut mir voll leidGute Besserung für ihn.Was war das denn für ein Hund?

LG ina

L

Laternchen

Gast
??? wie stark und warum wurde er denn SOO gebissen ??? das klingt ja nach nem richtigen Kampf .... :eek: war das Herrchen vom anderen Hund nicht da ?

*drück deinen Aaron mal von mir* der arme Hund ..... hoffe, es geht ihm schnell wieder gut und alles verheilt sauber..

Thema:

Aaron leidet !!

Aaron leidet !! - Ähnliche Themen

• Aaron und Milly

Aaron und Milly: War heute mit meiner Mutter und den Hunden Gassi.... Hier die Bilder:
  • Aaron die Zweite!!

Aaron die Zweite!!: Heute waren wir zum Fädenziehen. Die Schwellung wird in ca. 5 Wochen abgeklungen sein. Dann der nächste Schock! Aaron muss am Montag schon wieder...
  • Neue Aaron Bilder

Neue Aaron Bilder: War heute im Garten um ein paar Notschweinchen zu fotografieren. Dameine Patienten sich seit Wochen am beschweren sind, dass ich keine Bilder von...
  • An Aaron von Olivia

An Aaron von Olivia: Hallo Aaron, mit Interesse habe wir deinen Beitrag "Mann, die Sessel sind aber klein hier!!!" gelesen. Du hast Recht, du Riesenbaby, du must...