Suche Bauern/ Landwirt im Raum Halle (06108)

Diskutiere Suche Bauern/ Landwirt im Raum Halle (06108) im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr lieben, ich glaube das wäre eher was für den marktplatz aber ich glaube diese Seite hier ist höher frequentiert und auch nicht ganz...
N

Nathan

Gast
Hallo ihr lieben,

ich glaube das wäre eher was für den marktplatz aber ich glaube diese Seite hier ist höher frequentiert und auch nicht ganz themenfremd.

Ich weiß, so viele kommen nicht aus meiner Nähe aber vielleicht einer, der die richtige Idee hat.

Wie gesagt ich suche einen Bauern oder Landwirt, wo ich günstig Heu und Stroh kaufen kann. Weiß jemand, wo ich fündig werden könnte? Muss jetzt nicht direktes Umland sein. Auch wenns etwas weiter weg wäre, wäre das nicht so schlimm.

Wäre für jeden Tipp sehr dankbar.

Viele Grüße Johannes

22.02.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche Bauern/ Landwirt im Raum Halle (06108) . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Suche Bauern/ Landwirt im Raum Halle (06108)

Suche Bauern/ Landwirt im Raum Halle (06108) - Ähnliche Themen

• Suche bestimmtes Päppelfutter

Suche bestimmtes Päppelfutter: Hallo, Ich habe vor einigen Wochen in einem Onlineshops vorsichtshalber Päppelfutter bestellt und zwar war das kein Pulver sondern so...
  • Lippengrind- Suche Präventivmassnahmen

Lippengrind- Suche Präventivmassnahmen: Hallo liebe Foris, ich hab bei meinen Fellnasen in den letzten Tagen Lippengrind festgestellt. Gebe daher wieder Leinsamen zum Futter dazu. Da...
  • Suche Trockenfutter für Außenhaltung im Winter

Suche Trockenfutter für Außenhaltung im Winter: Huhu, meine fünf Schweine leben in ganzjähriger Außenhaltung und da sowohl zwei Jungtiere als auch zwei Ältere dabei sind, die dann im Winter...
  • Suche: Bauer mit Verkauf von Heu!

Suche: Bauer mit Verkauf von Heu!: Hallihallo, vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Ich suche in der Umgebung Wentorf/Reinbek/Aumühle/Hamburg und nähere Umgebung einen...
  • [76131] Suche Heu vom Bauern

[76131] Suche Heu vom Bauern: Hallo liebe Meeri-Gemeinde, hat jemand von euch einen Tipp für mich, wo ich in Karlsruhe oder näherer Umgebung günstiges aber wohl duftendes und...
  • [76131] Suche Heu vom Bauern - Ähnliche Themen

• Suche bestimmtes Päppelfutter

Suche bestimmtes Päppelfutter: Hallo, Ich habe vor einigen Wochen in einem Onlineshops vorsichtshalber Päppelfutter bestellt und zwar war das kein Pulver sondern so...
  • Lippengrind- Suche Präventivmassnahmen

Lippengrind- Suche Präventivmassnahmen: Hallo liebe Foris, ich hab bei meinen Fellnasen in den letzten Tagen Lippengrind festgestellt. Gebe daher wieder Leinsamen zum Futter dazu. Da...
  • Suche Trockenfutter für Außenhaltung im Winter

Suche Trockenfutter für Außenhaltung im Winter: Huhu, meine fünf Schweine leben in ganzjähriger Außenhaltung und da sowohl zwei Jungtiere als auch zwei Ältere dabei sind, die dann im Winter...
  • Suche: Bauer mit Verkauf von Heu!

Suche: Bauer mit Verkauf von Heu!: Hallihallo, vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Ich suche in der Umgebung Wentorf/Reinbek/Aumühle/Hamburg und nähere Umgebung einen...
  • [76131] Suche Heu vom Bauern

[76131] Suche Heu vom Bauern: Hallo liebe Meeri-Gemeinde, hat jemand von euch einen Tipp für mich, wo ich in Karlsruhe oder näherer Umgebung günstiges aber wohl duftendes und...