Jack ist gegangen

Diskutiere Jack ist gegangen im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Mein geliebter Jack ist heute nacht über die Regenbogenwiese gegangen. Heute früh lag er, als würde er friedlich schlafen, neben June. Ich bin fix...
J

Jack

Gast
Mein geliebter Jack ist heute nacht über die Regenbogenwiese gegangen. Heute früh lag er, als würde er friedlich schlafen, neben June.
Ich bin fix und fertig, mehr kann ich im Moment nicht schreiben.

Gleich werde ich meinen kleinen lieben Muckelmann auf dem Tierfriedhof begraben.

15.10.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Jack ist gegangen . Dort wird jeder fündig!
Juligri

Juligri

Reaktionen
0

AW: Jack ist gegangen

:troest: Oh nein! Das tut mir leid! Komm gut an, kleiner Jack, und lass es dir gut gehen auf der RBB! Schicke deinem Zweibein hin und wieder einen schönen Regenbogen als Erinnerung! :engel:

S

Schaki

Gast

Das tut mir wahnsinnig leid. Vorallem bei Schweinchen, die man irgendwie kennt (wenns auch nur durchs Forum) leidet man richtig mit! Gib der June einen dicken Kuss.....der Jack wird es gut haben, da wo er jetzt ist!

Lass dich mal in den Arm nehmen :bussi:

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6

das tut mir so leid....Jack haben wir doch alle irgendwie gekannt.
Lass dich fest umarmen.... :troest: :troest: :troest:

Jack, komm gut an auf der Regenbogenwiese!

Biensche37

Biensche37

Reaktionen
5

Hallo Katy!

Das tut mir unendlich leid. Unser kleiner TV-Star ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Still und leise hat er sich davon gemacht.....er musste nicht leiden und June war bei ihm. Ich bin davon überzeugt, das er dankbar und froh war in den letzten Minuten.

bine

C

Cavial

Reaktionen
4

Oh nein warum das denn? Das kommt so plötzlich. :mist: Lass dich mal ganz lieb drücken :troest:

J

Jack

Gast

Gerade komme ich wieder nach Hause. Wir haben Jack auf dem Düsseldorfer Tierfriedhof beigesetzt. Ich stehe noch total unter Schock. Mein kleiner Muckelmann wird mir sehr fehlen.

Jack, bei uns warst Du glücklich, als wir Dich aus dem Tierheim holten warst Du ein vestörter Angstbeisser. Nach und nach wurdest Du zu einem Schmuser und Charmeur. Ich liebe Dich - für immer!

Sahara64

Sahara64

Ehemaliges Forenküken
Reaktionen
2.255

Oh nein :( Fühl dich mal ganz lieb von mir gedrückt, das ist ja schade :troest:

pepinolito

pepinolito

Seelentierchenhalter
Reaktionen
2

Oh, nein :mist: Das tut mir so leid für dich :troest:

Jack war so bekannt im Forum und wir werden ihn alle vermissen :engel:

P

ponchini

Gast

:troest:
Das ist traurig!
Arme June!
Holst du für sie bald einen neuen Partner?
Für dich ist das schwierig - aber für June das Beste!
:heart:

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
923

:troest:

jack komm gut an.........:engel:

M

Mamameerschwein

Gast

lomm gut an süßer Engel :engel:

Slye1910

Slye1910

Reaktionen
29

Ach Du Sch***e

Ich hab nur den Namen Jack gelesen und dachte nur "Doch nicht DER Jack..."
Und dann ist es tatsächlich "DER Jack"

Auch wenn ich ihn nur durchs Forum kenne, tut es mir wahnsinnig leid!!
Irgendwie kannten wir ihn ja wirklich alle...

Fühl Dich mal unbekannterweise geknuddelt.

Komm gut an kleiner Jack!! Wir werden Dich hier vermissen!

Kirsche-HH

Kirsche-HH

Reaktionen
7

Komm gut auf der Wiese an kleiner Jack.

S

Susanne84

Gast

ja, Jack ist vielen hier bekannt.... tut mir sehr leid für dich :troest:

Komm gut an kleiner :engel:

pfesel

pfesel

Reaktionen
9

Mensch Kati... :hmm: So ein Mist aber auch... Das tut mir so leid.

Kleiner Jack, du süßer Fernsehstar. Wie haben wir dich bewundert - ja, fast schon beneidet. Du hattest ein Schweineleben, das sogar veröffentlicht wurde. Mein Filou wollte damals dein Kumpel werden, weißt du noch?

Und jetzt bist du im Land der Regenbogen auf der Wiese und hast schon 100 andere Schweine getroffen, mit denen du spielst. Und ich wette, du erzählst allen da oben, dass du ein Fernsehstar warst... kleiner Angeber ;) .

Kati, fühl dich irgendwie getröstet..

Traurige Grüße,
Anja

Thema:

Jack ist gegangen

Jack ist gegangen - Ähnliche Themen

• Nun ist auch Jack gegangen...

Nun ist auch Jack gegangen...: Hallo, alle die mich/uns noch kennen, möchte ich hiermit mitteilen das nun auch mein ganzer Stolz von uns gegangen ist. Mein kleiner explodierter...
  • Black Jack - ein alter Mann trat seine Heimreise an

Black Jack - ein alter Mann trat seine Heimreise an: Unser geliebter Black Jack hat heute Nacht zwischen Mitternacht und 2 Uhr früh beschlossen, dass es ihm nach mindestens 7,5 - 8 langen...
  • Aufwiedersehen Jack

Aufwiedersehen Jack: Leider ist es doch so gekommen wie ich es nicht gehofft hatte. Mein Kleiner Jack hat die nacht leider doch nicht überstanden. Sonst warst du...
  • Jack...

Jack...: Hallo... Mittwoch abend war noch alles super, Du hast Dich auf den Endiviensalat gestürzt wie kein zweiter, hast vorher artig Deine...
  • Jack hat´s nicht geschafft

Jack hat´s nicht geschafft: Ich mußte gestern abend meinen kleinen Jack einschläfern lassen. Wir hatten seit Juni Probleme mit den Zähnchen und Abzessbildung am linken...