Mein Mann hat mal wieder gebaut,Hängebrücke mit terasse und Häuschen

Diskutiere Mein Mann hat mal wieder gebaut,Hängebrücke mit terasse und Häuschen im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hier sein Ergebnis.Ich finde es kann sich sehen lassen :-) LG ina
N

newmerri

Gast
Hier sein Ergebnis.Ich finde es kann sich sehen lassen :)

LG ina

15.10.2008
A

Anzeige

Gast

Juligri

Juligri

Reaktionen
0
Ja, sieht hübsch aus, aber ein bisschen klein, oder täuscht das?
Ich würde dieses runde Guckloch vergrößern als richtigen Eingang oder mit einem Holzstück/-kreuz zumachen, denn in diesen Bullaugen können die Schweine steckenbleiben, wenn sie ihren Kopf hindurchstecken :mist: !

S

Schweinchenfreundin

Gast
Wow-echt schick! Kannst deinen Mann mal verleihen? :D

Liebe Grüße Susa

N

newmerri

Gast
Oh das Mit dem Loch,ist mir noch gar nicht aufgefallen.Ich machs mit Hölzern zu.

Mein Mann verleih ich nicht *grins*

Aber er macht sowas gerne,leider haben wir kaum Werkzeug und auch keine Werkstatt.Najas er macht alles mit der Sticksäge.Ja die Hölzer sind mit Kupferdraht verbunden.

LG ina

S

Sabrina2606

Gast
Ist das schön :heart:
Super Idee
Wenn ihr nix dagegen habt klau ich mir die Idee :slove2:

M

MeerschweinchenMama

Gast
wow echt total cool! da können sich eure meeris ja nur wohl fühlen ;)

N

newmerri

Gast
klar kannst du die idee klauen :)

er wirkt wirklich kleiner,aber der eb ist 1,60 und da hat er noch bischen luft drinnen.

am wochenende bin ich mit meiner schwester im urlaub da möchte er noch einen eb bauen.bin gespannt.

lg ina

P

Paula_an

Gast
sieht süß aus. Wobei ich gestehen muss - ich hätt kein Guckloch gemacht. Wie schon erwähnt, die Gefahr ist, dass die Meeris drin stecken bleiben. Ihr könnt das aber mit 2 Hölzern über Kreuz "sicher" machen. Ich lass so Gucklöcher weg, meine Schweinis gehn dann nämlich nicht mehr in die Hüttchen rein.

N

newmerri

Gast
ja,danke für den tipp.wir machen es mit 2 hölzern zu.

N

newmerri

Gast
Lach

Ja ähm meinte natürlich auch die Stichsäge *grins*

O

orangehase07

Gast
wow. mein freund kann und will nichts für die schweine bauen.
habt ihr glück. :eek:
kannst du mal ein foto davon machen wenn es im EB steht?
viel spaß damit. :dance:

T

Tiernarr15

Gast
sieht klasse aus ,nur das loch bitte noch schnell zumachen,da kann sonst ein meeri drin stecken bleiben,ansonsten toll.

D

DiePilzin

Gast
Sieht super aus, aber sicher, dass das 1,4m lang ist?

Nanu

Nanu

Kinnkrauler
Reaktionen
13
So, und wenn ich das jetzt mal beurteilen darf, ich finds supi, und wenn das 140cm lang ist, wird das Loch wohl soo groß sein, dass ein sehr dickes Schwein da problemlos durchkommt

N

newmerri

Gast
also mein mann macht das loch morgen größer.wollten erst zusperren mit hölzern aber das wäre blöd.

nunja pumelchen sehe ich da rein und rausmaschieren.ich messe das loch morgen mal aus.

lg

Thema:

Mein Mann hat mal wieder gebaut,Hängebrücke mit terasse und Häuschen

Mein Mann hat mal wieder gebaut,Hängebrücke mit terasse und Häuschen - Ähnliche Themen

• Mein Mann kann... auch Meerschweingehege bauen

Mein Mann kann... auch Meerschweingehege bauen: Aber nur wenn er will :lach: Na ja, jetzt zum Ende seines Urlaubs hat er mir noch für meine Mutter/KIndgruppe einen neuen Stall im Meerihaus...
  • Ohh Mann!!! Bitte nicht lachen. Und am besten nur ganz kurz draufgucken ...

Ohh Mann!!! Bitte nicht lachen. Und am besten nur ganz kurz draufgucken ...: Ich trau mich ja kaum euch mein "bald Außengehege" zu zeigen, weil 1. ... es ist noch nicht fertig, 2. ist es aus allem möglichen gezimmert, was...
  • Ich fass es nicht....konnte meinen Mann überreden....

Ich fass es nicht....konnte meinen Mann überreden....: ....das meine drei Schweinis vom Büro ins Wohnzimmer umziehen dürfen......somit verändert sich derzur Verfügung stehende Platz von 2 m x 0,90 m...
  • Ich liebe meinen Mann :) Neuer EB aus Ikea-Lack-Tischen

Ich liebe meinen Mann :) Neuer EB aus Ikea-Lack-Tischen: Hallo allerseits :) Uns steht ein Umzug bevor. Um genau zu sein: morgen *ächz*. Und da mein Mann das Bodengehege als "grausam zum Anschauen"...
  • Mein Mann kann...

Mein Mann kann...: bei Wind und Wetter! Wir haben unser Projekt begehbarer Auslauf angefangen. Ich verlange bei den Witterungen aber nicht, das es noch fertig wird...
  • Mein Mann kann... - Ähnliche Themen

• Mein Mann kann... auch Meerschweingehege bauen

Mein Mann kann... auch Meerschweingehege bauen: Aber nur wenn er will :lach: Na ja, jetzt zum Ende seines Urlaubs hat er mir noch für meine Mutter/KIndgruppe einen neuen Stall im Meerihaus...
  • Ohh Mann!!! Bitte nicht lachen. Und am besten nur ganz kurz draufgucken ...

Ohh Mann!!! Bitte nicht lachen. Und am besten nur ganz kurz draufgucken ...: Ich trau mich ja kaum euch mein "bald Außengehege" zu zeigen, weil 1. ... es ist noch nicht fertig, 2. ist es aus allem möglichen gezimmert, was...
  • Ich fass es nicht....konnte meinen Mann überreden....

Ich fass es nicht....konnte meinen Mann überreden....: ....das meine drei Schweinis vom Büro ins Wohnzimmer umziehen dürfen......somit verändert sich derzur Verfügung stehende Platz von 2 m x 0,90 m...
  • Ich liebe meinen Mann :) Neuer EB aus Ikea-Lack-Tischen

Ich liebe meinen Mann :) Neuer EB aus Ikea-Lack-Tischen: Hallo allerseits :) Uns steht ein Umzug bevor. Um genau zu sein: morgen *ächz*. Und da mein Mann das Bodengehege als "grausam zum Anschauen"...
  • Mein Mann kann...

Mein Mann kann...: bei Wind und Wetter! Wir haben unser Projekt begehbarer Auslauf angefangen. Ich verlange bei den Witterungen aber nicht, das es noch fertig wird...