Aaron und Milly

Diskutiere Aaron und Milly im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; War heute mit meiner Mutter und den Hunden Gassi.... Hier die Bilder:
M

Mareike1981

Gast
War heute mit meiner Mutter und den Hunden Gassi....

Hier die Bilder:



















 
25.01.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Aaron und Milly . Dort wird jeder fündig!
R

reiskeks

Gast
Die beiden machen einen so entspannten harmonischen Eindruck! Total schön!

Und die Fotos sehen alle sooo schön aus! Tolles Licht! Könnte jetzt garnicht sagen, welches Foto ich am schönsten fände... :aehm:
 
B

bibiline

Gast
Beide Hunde sind einfach nur wunderschön!!!!!!
Wie alt sind die beiden denn?
 
M

Mareike1981

Gast
Aaron ist nun *grübel* 9 Monate alt und Milly 6 Monate.
 
M

Mareike1981

Gast
Aaron ein Kalb? Der wächst doch noch :D

Durch Aaron hab ich echt Probleme mit Millys Größe. Bin die ganzeZeit nur am schauen gewesen, wo sie ist, aus Angst, auf sie zu treten.
Zusätzlich tut einem nach einer gewissen Zeit da schon der Nacken weh vom ständigen runzer schauen :hand:

Ja, Milly gehört zu uns.
 
T

Tina12

Gast
noch ne süße maus ne euch :love:
seit wann denn, woher habt ihr sie??
 
O

Olivia1959

Gast
Milly ist seit dem 23. (23.15 Uhr) bei uns.
Sie kommt aus Malaga.
 
A

Azurcristall

Gast
oh da ist sie ja die milly und soooo süß! echt ein toller hund!
 
S

schwelke

Gast
Milli und Aaron sind ja putzig!
Das mit großem und kleinen Hund und Angst draufzutreten kenne ich!
Ich hatte einen relativ großen Dobermannmix und meine Freundin einen Mittelspitz.
Ich war mit dem Spitz im Kaufhaus und habe einmal, als jemand ziemlich nah an mir vorbei ging "Achtung" gerufen, weil ich selbst schon immer Angst hatte, auf die Kleine zu treten und dann noch, daß irgendjemand darauftritt. Die Leute haben mich ganz doof angeschaut.
 
M

Mareike1981

Gast
Milly liegt hier gerade am PC auf meinem Schoß und schlummert tief und fest.
Werde sie gleich aufs Bett tragen.

zum knutschen die kleine Hexe.
 
O

Olivia1959

Gast
Die kleine Hexe, die zum Knutschen ist, entwickelt sich zum Terrorist.
Sie hat den großen Aaron voll im Griff.
"Was du willst deinen Knochen? Dann hol ihn dir doch :evil: "

Ein Hamster-Hund. Sie sammelt alle Kauknochen und Lekkerlies ein und deponiert sie entweder in ihrem Sessel oder auf ihrer Decke unter dem Tisch.
Und wehe da steckt einer die Nase hin.
Da geht sie wie ein Tiger ab.
Heute bekam sie das erstemal von mir eine auf den Po.
Sie beanspruchte die 2Sitzer-Couch. Ich dachte ich fasse es nicht.
Ein Hundchen, die in einen Karton passt will die Couch.

Da musste ich dem armen Aaron beistehen.
Dass ich hier die Futtergeberin bin und man es sich besser nicht mit mir verscherzt, hat sie schnell begriffen.

Das kann ja noch heiter werden. :D
 
M

mannheimermeeries

Gast
**staun**
Ist diiiiiiiieee süß!
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Nachwuchs. Und wie immer sind die Bilder deeer Hit. :slove2:
 
Thema:

Aaron und Milly

Aaron und Milly - Ähnliche Themen

  • Aaron die Zweite!!

    Aaron die Zweite!!: Heute waren wir zum Fädenziehen. Die Schwellung wird in ca. 5 Wochen abgeklungen sein. Dann der nächste Schock! Aaron muss am Montag schon wieder...
  • Aaron leidet !!

    Aaron leidet !!: Aaron wurde ja die letzen Tage von einem Spinner-Hund gebissen. Heute morgen wurde er operiert. Die Wunde hatte sich verkapselt und war schon so...
  • Neue Aaron Bilder

    Neue Aaron Bilder: War heute im Garten um ein paar Notschweinchen zu fotografieren. Dameine Patienten sich seit Wochen am beschweren sind, dass ich keine Bilder von...
  • An Aaron von Olivia

    An Aaron von Olivia: Hallo Aaron, mit Interesse habe wir deinen Beitrag "Mann, die Sessel sind aber klein hier!!!" gelesen. Du hast Recht, du Riesenbaby, du must...
  • Ähnliche Themen
  • Aaron die Zweite!!

    Aaron die Zweite!!: Heute waren wir zum Fädenziehen. Die Schwellung wird in ca. 5 Wochen abgeklungen sein. Dann der nächste Schock! Aaron muss am Montag schon wieder...
  • Aaron leidet !!

    Aaron leidet !!: Aaron wurde ja die letzen Tage von einem Spinner-Hund gebissen. Heute morgen wurde er operiert. Die Wunde hatte sich verkapselt und war schon so...
  • Neue Aaron Bilder

    Neue Aaron Bilder: War heute im Garten um ein paar Notschweinchen zu fotografieren. Dameine Patienten sich seit Wochen am beschweren sind, dass ich keine Bilder von...
  • An Aaron von Olivia

    An Aaron von Olivia: Hallo Aaron, mit Interesse habe wir deinen Beitrag "Mann, die Sessel sind aber klein hier!!!" gelesen. Du hast Recht, du Riesenbaby, du must...