Meine Pepi

Diskutiere Meine Pepi im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo, ich muß jetzt einfach jemand von meiner süßen Pebbles (genannt Pepi oder Pepper) erzählen. Sie ist eine wunderschöne Perserkatze (mit...
I

Ili

Reaktionen
372
Hallo,

ich muß jetzt einfach jemand von meiner süßen Pebbles (genannt Pepi oder Pepper) erzählen.

Sie ist eine wunderschöne Perserkatze (mit Nase!), die ich im Juli aus dem Tierheim geholt habe.

Die ersten Wochen war ich der Meinung, dass die Bindung mit ihr nie so stark werdne würde wie mit meinen beiden (vermutlich) verstorbenen Katern.

Ich hatte immer das Gefühl, dass sie mich im Grunde garnicht braucht und alles ziemlich doof findet.

Vor ca. zwei Wochen hat sie nun das Sofa für sich entdeckt und kam auch schon mal vorbei Kopf graulen, wenn auch nur für ein paar Minuten. Es wurde dann immer ein bisschen länger.

Auch wenn einige das vielleicht komisch finden, aber ich habe mit meinem Food (verschwundener Kater) immer gerne im Bett geschlafen und fand es traurig, dass
Pebbles daran kein Interesse hatte.

...aber die letzten beiden Nächte kam meine süße Maus immer ins Bett, wenn ich das Licht ausgemacht habe und kam auch gleich morgens wieder, wenn sie den Wecker gehört hat...und das macht mich total happy...da sie mich offensichtlich doch mag und Bindung nun doch da ist... :heart: :heart: :heart:

23.09.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine Pepi . Dort wird jeder fündig!
Kerry

Kerry

vermisse Edgar & Bruno
Reaktionen
592
Fotooo! :hüpf:

I

Ili

Reaktionen
372
ich hab hier eins auf dem rechner aber ich weiß nicht wie/wo hochladen... :hmm:

Kerry

Kerry

vermisse Edgar & Bruno
Reaktionen
592
Geh einfach auf www.imageshack.us da kannst Du das Bild hochladen. Es wird Dir ein Link ausgegeben und den setzt Du dann hier zwischen die Klammern
.

D

DiePilzin

Gast
Ich seh kein Foto! :schreien: Und dabei liebe ich Perserkatzen so sehr!

Kerry

Kerry

vermisse Edgar & Bruno
Reaktionen
592
Ich sehe auch nix. :-(

Kerry

Kerry

vermisse Edgar & Bruno
Reaktionen
592
Jetzt sehe ich sie auch! Kuschliges Kätzchen :)

D

DiePilzin

Gast
Ah jetzt seh ichs auch. Mann ist die schöööön!!!! :heart: :heart: :heart:

I

Ili

Reaktionen
372
Danke schön! Ich sag auch immer, dass ich ein kleines Model daheim hab... :)

Thema:

Meine Pepi