Wann kommt der Babybauch?

Diskutiere Wann kommt der Babybauch? im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Ab wann sind erste Rundungen zu erkennen? Mein Schweinchen ist vor genau 4 Wochen und 2 Tagen gedeckt worden. Bilde ich mir was ein, oder ist sie...
C

chandler12304

Gast
Ab wann sind erste Rundungen zu erkennen?

Mein Schweinchen ist vor genau 4 Wochen und 2 Tagen gedeckt worden. Bilde ich mir was ein, oder ist sie wirklich schon dicker?

25.01.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wann kommt der Babybauch? . Dort wird jeder fündig!
Z

zumTeckblick

Gast
Nach 4 bis 5 Wochen kannst Du die ersten Rundungen erkenne. Wiege doch ab jetzt mal regelmäßig. Vielleicht einmal die Woche!

C

chandler12304

Gast
Ja ein bisschen hat sie schon zugelegt, habe aber auch gefüttertr. Habe das Gefühl, dass sie so langsam "kleine Airbags" an den Seiten bekommt. Aber 50 g Gewichtszunahme in den letzten 5 Tagen sind (trotz guter Fütterung) schon ne Menge oder?

Amy Rose

Amy Rose

Reaktionen
1.433
Wenn sie Schwanger ist, ist das net viel, meine hat innerhalb von 5 Tagen 100g zugelegt.

Thema:

Wann kommt der Babybauch?

Wann kommt der Babybauch? - Ähnliche Themen

• Wann geht die Geburt los

Wann geht die Geburt los: Hallo, ich bin neu hier Meine Meeri Dame „Gray“ ist circa fünf Monate alt und Trächtig. Leider war der Bock nicht wie angegeben kastriert...
  • Wann die kleinen Buben von der Mutter trennen?

Wann die kleinen Buben von der Mutter trennen?: Haben ungewollt Nachwuchs bekommen, und das Böckchen ( was ein Mädchen sein sollte abgegeben). Das eine Meerschweinbaby ist ein Männchen und wiegt...
  • Schwangere Meerschweinchen

Schwangere Meerschweinchen: Hallo ich habe zwei neue Meerschweinchen unwissentlich trächtig gekauft. Jetzt meine Frage da ich den Decktermin nicht kenne, wie kann ich...
  • Ab wann gibt's ein Bäuchlein?

Ab wann gibt's ein Bäuchlein?: Hallo ihr lieben! Aus eurer Erfahrung heraus, ab der wievielten Woche kann man beim ttragenden Weibchen ein Bäuchlein erkennen? Ausgehend von...
  • Wann kommt der Tierarzt besuch dran?

Wann kommt der Tierarzt besuch dran?: Hallo mal wieder, Mal eine ganz allgemeine Frage, also mal davon ausgegangen dass bei der Geburt alles gut verläuft und alle meerschweinchenbabies...
  • Wann kommt der Tierarzt besuch dran? - Ähnliche Themen

• Wann geht die Geburt los

Wann geht die Geburt los: Hallo, ich bin neu hier Meine Meeri Dame „Gray“ ist circa fünf Monate alt und Trächtig. Leider war der Bock nicht wie angegeben kastriert...
  • Wann die kleinen Buben von der Mutter trennen?

Wann die kleinen Buben von der Mutter trennen?: Haben ungewollt Nachwuchs bekommen, und das Böckchen ( was ein Mädchen sein sollte abgegeben). Das eine Meerschweinbaby ist ein Männchen und wiegt...
  • Schwangere Meerschweinchen

Schwangere Meerschweinchen: Hallo ich habe zwei neue Meerschweinchen unwissentlich trächtig gekauft. Jetzt meine Frage da ich den Decktermin nicht kenne, wie kann ich...
  • Ab wann gibt's ein Bäuchlein?

Ab wann gibt's ein Bäuchlein?: Hallo ihr lieben! Aus eurer Erfahrung heraus, ab der wievielten Woche kann man beim ttragenden Weibchen ein Bäuchlein erkennen? Ausgehend von...
  • Wann kommt der Tierarzt besuch dran?

Wann kommt der Tierarzt besuch dran?: Hallo mal wieder, Mal eine ganz allgemeine Frage, also mal davon ausgegangen dass bei der Geburt alles gut verläuft und alle meerschweinchenbabies...