Weihnachten auf der Regenbogenwiese

Diskutiere Weihnachten auf der Regenbogenwiese im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Wenn heute am Heiligabend die Sonne untergeht hört das Gewusel auf der RBW ganz plötzlich auf und alle unsere Lieblinge kommen zusammen um...
M

Mamameerschwein

Gast
Wenn heute am Heiligabend die Sonne untergeht hört das Gewusel auf der RBW ganz plötzlich auf und alle unsere Lieblinge kommen zusammen um gemeinsam an die zu denken,die sie auf der anderen Seite der RBW zurückgelassen haben und erinnern sich an die wunderschöne Zeit,die sie hier bei uns hatten.Wenn es uns dann mit einem mal schwer wird ums Herz,dann macht ganz fest die Augen zu und schaut in eure Herzen.Dort werdet ihr einen Himmel voller strahlendhell leuchtender Sterne sehen.Und in dem Moment in dem ihr diesen wunderschön leuchtenden Sternenhimmel seht wißt ihr,daß unsere Lieblinge auf der RBW ganz fest an uns denken und in ihren Erinnerungen jetzt bei uns sind.Und mit einem mal ist es euch dann nicht mehr so schwer ums Herz und ihr werdet wissen,wie lieb sie uns haben und wie sehr sie sich auf ein Wiedersehen mit uns freuen.

Wir wünschen allen hier im Forum,die einen ihrer Lieblinge auf die RBW gehen lassen mußten frohe Weihnachten.In dieser Zeit sind die Gedanken und Erinnerungen an unsere Lieblinge,die nicht mehr bei uns sein können besonders stark und voller Schmerz und Trauer.Aber wenn ihr ganz fest an sie denkt werden auch sie wissen wie liebt ihr sie immer noch habt und immer haben werdet und wie sehr sie euch fehlen.Und sie werden auch wissen,daß ihr euch auch auf ein Wiedersehen mit ihnen freut.
Behaltet eure Lieblinge besonders heute ganz fest und stark in euren Erinnerungen und in euren Herzen.

Frohe Weihnachten Max mein Schatz,Frohe Weihnachten Moritz,süßer Wuschel.
An diesem ersten Weihnachten ohne euch denken wir ganz besonders fest an euch.Wir werden euch nie vergessen.Dafür war die Zeit mit euch einfach viel zu wunderschön.In unseren Herzen habt ihr beiden für alle Ewigkeit einen Platz und den wird euch auch nie jemand nehmen.
 
24.12.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Weihnachten auf der Regenbogenwiese . Dort wird jeder fündig!
G

GlitzerGini

Gast
*schlug* Das ist wirklich sehr schön geschrieben, ich habe Tränen in den Augen. :runzl:

Gini
 
M

Mimii

Gast
Frohe Weihnachten, süße Chanél. Seitdem Du weg ist, ist es so ruhig hier, niemand zickt, meckert, oder ärgert... Irgendwie langweilig.... Wir vermissen Dich! :engel:
 
Wuzzchen-Nanny

Wuzzchen-Nanny

Schweinchen-Sitter
Beiträge
3.554
Reaktionen
107
Frohe Weihnachten für unseren Pauli, der schon so lange auf der Regenbogenwiese ist und für Teddy-Tapsi, die uns erst kürzlich verlassen hat.
Wir vermissen euch sehr.
 
smulan

smulan

küchenschrankverteidiger
Beiträge
4.271
Reaktionen
3.745
Glad Jul Carl-Gustav, Nils-Bertil, Anita, Tofsen und Gina. Wir vermissen Euch.
 
Sonali

Sonali

Beiträge
17.860
Reaktionen
60
*schnief*

Eine schöne Vorstellung :engel:

Sind schon so einige Kandidaten dort oben, die es sich jetzt gut gehen lassen. Hab euch lieb, meine kleinen Racker. Ich denk an euch. :heart:
 
A

Angelika

Beiträge
17.620
Reaktionen
3.584
Danke für den schönen Text! Auch hier wird fehlt dieses Jahr einer, unser Pippin - und die, die vor ihm gingen: Asterix, das Schlauschwein, Sunny, Merry - sie werden ihr Fest feiern, und herunter schauen und sich freuen, dass hier zwei neue Samtnasen ein Zuhause fanden.
Allen auf der Regenbogenbrücke und hier auf Erden Frohe Weihnachten!

Angelika
mit Gimli, Enrique (aka Frodo), Legolas und Elrond
 
D

Dari

Gast
Ein schöner Text..Danke dafür..

Frohe Weihnachten Teddy,vor vier Wochen bist du gegangen,und es gibt keinen Tag an dem ich dich nicht vermisse..

Antara,Charlotte,Knöpchen und Beany Baby auch Frohe Weihnachten an Euch..ihr seit alle nicht vergessen

Lieben Weihnachtsgruß auch an meine anderen RBB Gänger,in meinem Herzen seit ihr alle da..

und zum Schluß für mein ganz besonderes Schweinchen..Joker,ich hoffe dir geht es gut,du wärest jetzt 2 Jahre alt mein Engel..ich hätte Dich so gerne gesehen,wie du groß wirst und weiterhin Blödsinn machst..es ist schon länger her,seitdem du gegeangen bist,aber immernoch sprechen sehr viele von dir..Mach es gut mein Kleiner
 
W

Wichita

Gast
Danke für diesen tollen Text *tränenwegwisch*

Frohe Weihnachten meine Engelchen Nike, Herkulinchen, Flo, Muffin und Sammy und auch an die 3 namenlosen Babys von Herkulinchen!

Ich hoffe das is hier im Meeri-Thread nicht unerwünscht: Frohe Weihnachten mein geliebtes Pony Jonny, liebe Katze Purzel und Zwergkaninchen Strolch!
 
H

hasibel

Gast
ein wunderschöner Text
hab den mit dicken kloss im hals lesen müssen

schöne Weihnachten auf der anderen Seite der RBB
 
Sunflower21

Sunflower21

Beiträge
2.427
Reaktionen
0
Der Text ist wirlich sehr schön!

Da kommen Erinnerungen hoch...
* Blacky, Micky, Albino, Charly, Whisky, Itschy, Alf, Shakespeare, Lucky, Filou, Churchille* Ich hab euch nie vergessen und werde das auch niemals.
 
pepinolito

pepinolito

Seelentierchenhalter
Beiträge
5.040
Reaktionen
2
Der Text ist einfach wunderschön geschrieben :engel:

Ich stelle mir gerade vor, wie die Wutzenengel ihren Heiligenabend vorbereiten. Da ist bestimmt viel Gewusel und viel Gemuige ;) Es müssen ja einige Salate vorbereitet werden. Lilly hat bestimmt schon mal geschnascht. Sie war ja immer so verfressen, die kleine Maus. Gerne hätte ich sie heute verwöhnt.

Ich werde dich immer lieben, mein kleiner Engel Lilly :love:

Edit : Erst hab ich mich total erschrocken ....
 
A

Ana

Gast
ich sitzte auch hier und fange bei diesen lieben
worten auch das weinen an.
wunderschöner text.
im letzten jahr am 10.12.07 ist mein emil gegangen,
emil ich vermisse dich soooooooo sehr, feier schön mit deinen
neuen freunden :engel:
und meine lolle hat mich kurz nach weihnachsten im januar 05
verlassen, auch dich vermisse ich sehr und ich denke viel an
dich, deine bilder im hause lassen mich viel an unsere schöne
gemeinsame zeit denken. :engel:

ich wünsche hier auch allen schöne festtage :winke:
 
Jasi2505

Jasi2505

Beiträge
636
Reaktionen
0
Wunderschöner Text...

Lieber Brownie, ich sitze hier mit Tränen in den Augen und denke ganz fest an Dich...lass es Dir auch heute an Weihnachten gut auf der RBW gehen.
Ich hoffe, Du weißt, wie sehr Du mir fehlst und wie lieb ich Dich doch habe!!!!
 
bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Beiträge
13.602
Reaktionen
7
Schöner Text :bussi:

Lieber Harvey, mein kleiner Bolli-Bollerjahn...seit dem 22.02.07 bist du über die RBB gegangen und ich vermisse dich immer noch jeden Tag! Es ist jetzt genau 3 Jahre her...da hatte ich dich schon ein paar Wochen und genau am Heiligabend, habe ich dich meinem Papa vorgestellt :verlegen: Beigeistert war er nicht, aber weil Weihnachten war, durfte ich dich behalten :D
Ich liebe dich immer noch über alles...grüß die Nins Kiki und Spanky und meine Hamsterdame Venus Eloa von mir und feiert schön da oben :bussi:
 
T

traumzauber

Gast
Alles kommt wieder hoch, wenn man diesen Text liest *wein*.

Für Josy, die sich am 08.11. auf die Reise gemacht hat. Du fehlst uns so sehr, kein Schwein wird jemals so sein wie du.
 
Z

Zockerweibchen

Gast
Frohe Weihnachten, liebe Brownie, ich hoffe dir gehts gut auf der RBW und du hast viele Spielgesellen. Leider musste ich dich im September viel zu früh gehen lassen. Hab ein schönes Weihnachten dort oben.

Deine Lisa
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

Yoda1

Beiträge
3.573
Reaktionen
90
Sehr schöner Text.
Frohe Weihnachten, Peanut, Piglet, Struppi und ich grüße auch die Schweinchen Willi und Maxi (gehörten Freundinnen).
Ich werde Euch nie vergessen und denke heute schon seit ich aufgewacht bin ganz besonders an Euch! Es ist so traurig, dass Ihr nicht mehr bei mir sein könnt, ich hoffe aber, dass Ihr schon viele Freunde gefunden habt und es Euch gut geht.
Ich liebe Euch und vergesse Euch nie!
 
L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Beiträge
5.371
Reaktionen
224
Mein erstes Weihnachten ohne Joolie - am 12. Oktober ist sie im Alter von 7 Jahren friedlich
beim Streicheln eingeschlafen. :runzl:

Ich denke ganz fest an dich, mein Liebling. Grüß auch Snoopy, Betty, Knöpfchen, Lilly, Jill und
June von mir, die ebenfalls unvergessen bleiben werden. Frohe Weihnachten euch da oben. :bussi:
 
Dyro

Dyro

Grinseschwein-Besitzerin
Beiträge
6.293
Reaktionen
1
So ein wunderschöner Text. Vielen Dank dafür... *schnieeeef*

Lieber Freddy, Purzel und liebes Schneeflöckchen und natürlich auch Kiras totes Baby...

Ich wünsche euch eine schöne Weihnacht und gaaaaanz viel Gesundheit und Frisch-Futter und alles was ihr mögt. Ich denke an euch, gaaanz fest! Werde euch nie vergessen, auch wenn ihr schon teilweise länger als 6 Jahre fort seid!
Ich hab euch lieb für immer! :heart:
 
Thema:

Weihnachten auf der Regenbogenwiese

Weihnachten auf der Regenbogenwiese - Ähnliche Themen

  • Leele hat es geschafft.. und war zu Weihnachten wieder bei ihrer Familie

    Leele hat es geschafft.. und war zu Weihnachten wieder bei ihrer Familie: Leele hat es geschafft.. und war zu Weihnachten wieder bei ihrer Familie Shelti, lilac r.e., geboren am 23. Januar 2010 + 20. Dezember 2016...
  • Weihnachten hinter der Regenbogenbrücke

    Weihnachten hinter der Regenbogenbrücke: Weihnachten hinter der Regenbogenbrücke Wenn es kurz vor Mitternacht wird am Heiligen Abend, beginnt etwas Wunderbares hinter der...
  • Frohe Weihnachten allen Regenbogenschweinchen

    Frohe Weihnachten allen Regenbogenschweinchen: Lieber Max,Lieber Moritz,Lieber Casper,Liebe Lilo, wir wünschen euch und allen euren Regenbogenschweinchenfreunden frohe Weihnachten. Feiert...
  • Weihnachten hinter der Regenbogenbrücke

    Weihnachten hinter der Regenbogenbrücke: Weihnachten hinter der Regenbogenbrücke Wenn es kurz vor Mitternacht wird am Heiligen Abend, beginnt etwas wunderbares hinter der...
  • Frohe Weihnachten an alle Regenbogenschweine

    Frohe Weihnachten an alle Regenbogenschweine: Es ist Heiligabend und das Regenbogenland liegt ganz still und dunkel da. Nichts rührt sich.Nur auf einer Wiese haben sich alle unsere kleinen...
  • Ähnliche Themen
  • Leele hat es geschafft.. und war zu Weihnachten wieder bei ihrer Familie

    Leele hat es geschafft.. und war zu Weihnachten wieder bei ihrer Familie: Leele hat es geschafft.. und war zu Weihnachten wieder bei ihrer Familie Shelti, lilac r.e., geboren am 23. Januar 2010 + 20. Dezember 2016...
  • Weihnachten hinter der Regenbogenbrücke

    Weihnachten hinter der Regenbogenbrücke: Weihnachten hinter der Regenbogenbrücke Wenn es kurz vor Mitternacht wird am Heiligen Abend, beginnt etwas Wunderbares hinter der...
  • Frohe Weihnachten allen Regenbogenschweinchen

    Frohe Weihnachten allen Regenbogenschweinchen: Lieber Max,Lieber Moritz,Lieber Casper,Liebe Lilo, wir wünschen euch und allen euren Regenbogenschweinchenfreunden frohe Weihnachten. Feiert...
  • Weihnachten hinter der Regenbogenbrücke

    Weihnachten hinter der Regenbogenbrücke: Weihnachten hinter der Regenbogenbrücke Wenn es kurz vor Mitternacht wird am Heiligen Abend, beginnt etwas wunderbares hinter der...
  • Frohe Weihnachten an alle Regenbogenschweine

    Frohe Weihnachten an alle Regenbogenschweine: Es ist Heiligabend und das Regenbogenland liegt ganz still und dunkel da. Nichts rührt sich.Nur auf einer Wiese haben sich alle unsere kleinen...