Suche Bilder von Eigenbauten

Diskutiere Suche Bilder von Eigenbauten im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen... Ich bin ja immer noch am HP umgestalten und so... Jetzt wollte ich fragen wer von euch euren Eigenbau mir zur verfügung stellen...
B

Bibersteiner-Säuli

Gast
Hallo zusammen...

Ich bin ja immer noch am HP umgestalten und so... Jetzt wollte ich fragen wer von euch euren Eigenbau mir zur verfügung stellen würde. Würde natürlich die Hp Adresse oder was gewünschtwird angeben...
Würde mich sehr freuen, über ganz viele eigenbauten.

Ich suche Bilder von:

-Aussengehegen
-Innengehgen
-Bodengehegen

Schon mal vielen Dank im Vorraus!!!

Liebe Grüsse
Dominique

14.10.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche Bilder von Eigenbauten . Dort wird jeder fündig!
P

Paula_an

Gast

AW: Suche Bilder von Eigenbauten

also wenn meiner komplett fertig ist und ich wieder fotos machen kann, bekommst welche :)

P

Pauli

Gast

Jo...kann ich dir geben.

Einmal Bodengehe im kleinen Stil: 1,20m x 0,80m x 0,50m

Klick

Sobald der neue EB fertig ist, wird ein normales Innengehe im Großformat, kann ich dir davon auch ein Bild machen.

LG

Familie Sauerrich

Familie Sauerrich

Wutzchenliebhaber
Reaktionen
9

Von meinem neuen Bau bekommst du auch welche, sobald ich Fotos gemacht habe, die aktuell sind. Von meinem alten Bau kannst du dir die Bilder von meiner HP nehmen.
Ich denke die neue Besitzerin von dem Bau hat keine Probleme damit.

B

Bibersteiner-Säuli

Gast

Vielen, vielen Dank :hand:

barbara rottler

barbara rottler

Schweine Mama
Reaktionen
3

Schau doch mal auf unserer HP, da wirst Du bestimmt auch fündig. Ich sag nur "Wutzentower" und "Black Pearl". Darfst die EB's, wenn sie Dir gefallen gerne auf Deine HP einfügen.

B

Bibersteiner-Säuli

Gast

Danke euch allen :hand: weiter so :D :dance:

Thema:

Suche Bilder von Eigenbauten

Suche Bilder von Eigenbauten - Ähnliche Themen

• Suche einen bestimmten Eigenbau (ältere Bilder)

Suche einen bestimmten Eigenbau (ältere Bilder): Hallo zusammen, ich suche Bilder von einem bestimmten Eigenbau. Es war ein weißer (?) Bau, soweit ich mich erinnere aus Ikea-Möbeln, aber da kann...
  • suche Bild von ganz schlichtem Etagenbau

suche Bild von ganz schlichtem Etagenbau: Hallo, ich suche ein Foto von einem ganz einfachen, schlichten 2-stöckigen Etagenbau, bei dem die erste Etage leicht über dem Boden (mindestens...
  • Suche Bilder von Meerihaus mit angeschlossener Voliere

Suche Bilder von Meerihaus mit angeschlossener Voliere: Meine ganze Zucht ist nun umgezogen und nun soll die Bande ein richtiges Häuschen mit eventuell angeschlossener Voliere bekommen. Da das ganze auf...
  • Suche Bilder von Etagenwand mit unten drunter Laufgehege

Suche Bilder von Etagenwand mit unten drunter Laufgehege: Steht ja schon alles oben. Meine Zucht ist umgezogen und nun soll ein kleines Häuschen für die Meeris her. Hatte innen an Etagenwände mit 80er...
  • Suche Bilder von schönen Häusern

Suche Bilder von schönen Häusern: Bisher habe ich mir immer vorgenommen mal ein schickes Haus bei Herrn Mirsch zu bestellen,, dies ist ja nun leider nicht mehr möglich. Da es nun...