Planung

Diskutiere Planung im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ich hatte mir überlegt einen EB zu fertigen mit folgenden Maßen und in folgender Form was haltet ihr davon ?!? :verw: gedacht für 3...
P

Paddel

Gast
Hallo ich hatte mir überlegt einen EB zu fertigen mit folgenden Maßen und in folgender Form was haltet ihr davon ?!? :verw:

gedacht für 3 Schweinchen

Zuletzt bearbeitet:
Sonali

Sonali

Reaktionen
60
Kannst Du den EB noch etwas länger machen, dafür muss er auch nicht so breit sein...

taschapascha

taschapascha

Meerschweinchen Verrückte
Reaktionen
8
Die Form finde ich toll :)
Aber du musst dir auch überlegen, wenn du deinen EB so breit machst, dass du auch an die Meeris drankommen musst. Oder beim Saubermachen.. Das du auch bis in die hinterste Ecke kommst ^^

Klösschen

Klösschen

Reaktionen
1
Hey :)
meine derzeitige Konstruktion sieht in etwa so aus und ist auch relativ tief (keine 1,2, aber vllt so 0,8m- 1m) - bin zu faul jetzt nachzumessen :nut:
Habe jedefalls ziemliche Proleme an die hinteren Ecken ranzukommen und würde daher auch etwas schmaler bauen und lieber nen Tick länger:winke:

Thema:

Planung

Planung - Ähnliche Themen

• Planung eines neuen EB

Planung eines neuen EB: Der jetzige EB war ja nur eine Übergangslösung. Ein neuer schwirrte mir ja schon lange im Kopf rum und nun ist es bald soweit. Über die neue...
  • EB-Planung

EB-Planung: So ich hab mir jetzt mal eine Zeichnung zum geplanten EB gemacht. Ich wollte beschichtete Spanplatten nehmen, diese sollen zusammen auf eine...
  • Außengehege in Planung und Ausführung

Außengehege in Planung und Ausführung: Da wir nun feststellen mussten, dass unsere Twix tragend ist, muss nun eine neue Gehege Lösung her. Wir planen und bauen ein 20qm Außengehege mit...
  • Planung eines Eigenbau´s mit Etage

Planung eines Eigenbau´s mit Etage: Hallo ihr Lieben, bin noch ganz am Anfang und bräuchte etwas Hilfe bei der Planung eines Eigenbaus. Kurz zum Hintergrund: Meine Mama möchte sich...
  • Fragen zur richtigen Planung

Fragen zur richtigen Planung: Ein freudiges Hallo liebe Forengemeinde :winke: Da ich mich als beidseitige Linkshänderin seit kurzem mit dem Gehegebau auseinandersetze, haben...
  • Fragen zur richtigen Planung - Ähnliche Themen

• Planung eines neuen EB

Planung eines neuen EB: Der jetzige EB war ja nur eine Übergangslösung. Ein neuer schwirrte mir ja schon lange im Kopf rum und nun ist es bald soweit. Über die neue...
  • EB-Planung

EB-Planung: So ich hab mir jetzt mal eine Zeichnung zum geplanten EB gemacht. Ich wollte beschichtete Spanplatten nehmen, diese sollen zusammen auf eine...
  • Außengehege in Planung und Ausführung

Außengehege in Planung und Ausführung: Da wir nun feststellen mussten, dass unsere Twix tragend ist, muss nun eine neue Gehege Lösung her. Wir planen und bauen ein 20qm Außengehege mit...
  • Planung eines Eigenbau´s mit Etage

Planung eines Eigenbau´s mit Etage: Hallo ihr Lieben, bin noch ganz am Anfang und bräuchte etwas Hilfe bei der Planung eines Eigenbaus. Kurz zum Hintergrund: Meine Mama möchte sich...
  • Fragen zur richtigen Planung

Fragen zur richtigen Planung: Ein freudiges Hallo liebe Forengemeinde :winke: Da ich mich als beidseitige Linkshänderin seit kurzem mit dem Gehegebau auseinandersetze, haben...