Meerschweinchen-Contest 2oo8 / Runde 2

Diskutiere Meerschweinchen-Contest 2oo8 / Runde 2 im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Soooo, jetzt sind wir schon in der zweiten Runde :hüpf: Diesmal stand das Thema "Werbung" auf dem Arbeitsplan unser Teilnehmer. Welches...

Welches ist das beste Werbeplakat?

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
WoNNy199o

WoNNy199o

Schweinchen-Schmuserin
Reaktionen
0
Soooo,

jetzt sind wir schon in der zweiten Runde :hüpf:

Diesmal stand das Thema "Werbung" auf dem Arbeitsplan unser Teilnehmer.

Welches Produkt würdet ihr sofort kaufen wollen? Votet einfach für das Werbeplakat!

Viel Spaß....

Hier nochmal alle Sprüche, falls einer nicht so gut zu lesen ist.

Bild 1:
Wohnst du schon? Oder schraubst du noch?

Bild 2:
Mein Haus, meine Frauen, mein Garten, mein Personal.

Bild 3:
Mit Pussy Deluxe, ich kann es schwören. Wirst du alle deiner Böcke betören.

Bild 4:
Jetzt neu bei MC Cavias, Pig Mac für 3,99.

Bild 5:
Für eine schöne Lockenpracht.

Bild 6:
Wenns um Geld geht.....Sparkasse.

Bild 7:
Schreibtisch, 8:30 Uhr Sturm, die Frisur hält.
Nachttisch, 12:09 Uhr Sonnenschein, das Haar ist optimal geschützt.
Herdplatte, 12:22 Uhr Regen, das Styling bleibt perfekt.
Waschbecken, 13:03 Uhr, OHNE MICH!

Bild 8:
Carotina, die biologisch abbaubare Zahnpflege, mit Vitamin A.

Bild 9:
Super Schwein Getränk, jetzt bestellen und ihr Schwein ist glücklich, dann Red Pig verleiht Flügel, vom führenden Meerschweinchen getestet und empfohlen.

Viel Spaß beim Voten.

22.09.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meerschweinchen-Contest 2oo8 / Runde 2 . Dort wird jeder fündig!
H

hakischnaki68

Gast

AW: Meerschweinchen-Contest 2oo8 / Runde 2

Meine Stimme für den PIC MAC :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Einfach zum Anbeissen :top: :top: :top:

Meerle

Meerle

Moderator
Reaktionen
919

Lieg grad noch am Boden vor Lachen...kann mich noch nicht entscheiden... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

B

Biggy

Gast

Sind alle genial, echt schwierig. :rolleyes:

S

Schweinemutti

Gast

ahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaa

ich lache mich tod!!! herrlich! die haben ALLE gewonnen!

wuaaaaaahhhhaaaaahaaaaa.....mann! wie genial! super! :rofl: :rofl: :rofl:

hahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa......ich kriege schon keine luft mehr.....oh mannomann......

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

alle top! alle alle alle!!!!! eines besser als das andere!
:rofl: :rofl: :rofl:

Lene

Lene

Fellschnütchenbesitzer
Reaktionen
18

:rofl: :rofl: :rofl:

Was sind die cool! :rofl:

Ich muss uns ja echt mal selber loben! :D
Wir sind die geballte Kreativität! Da ist ja echt eins toller als das andere! :top:

Ich brauch noch ein bissl...
*schlapplach*

Carina123

Carina123

Reaktionen
0

Wooow so viele tolle Ideen, eins besser als das andre! Weiß gar nicht für wen ich stimmen soll :nut:

Sonali

Sonali

Reaktionen
60

Genial gemacht, dickes Lob an alle! :top:

Ich hab mich jetzt für die Taft-Werbung entschieden.

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7

Ich kann mich auch noch nicht entscheiden...
Finde die auch alle sooo gelungen...

Auf jeden Fall komme ich vom 1. Bild das Schweinchen links oben klauen!!! Der guckt wie mein verstorbener HArvey :bussi:

A

Alanna

Reaktionen
2

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Die Bilder sind genial. Ich habe mich nach laaaangem überlegen für den Pig Mac entschieden. Soooo süüß!!!! Aber am liebsten würde ich noch für drei weitere Fotos meine Stimme abgeben. :nuts:

aisha0202

aisha0202

Reaktionen
6

Wäre sowieso mal ne Idee- warum darf man nur für ein Bild die Stimme abgeben und nicht vielleicht für zwei, wenn man sich schlecht entscheiden kann?

B

Babelchen

Gast

Mensch, ich lieg immer noch am Boden vor Lachen :rofl:

Sooooooooooo klasse Bilder :top:

Mensch, ich kann mich net entscheiden ... Echt, man müsste so zwei oder drei Stimmen abgeben dürfen :rolleyes:

M

Martina96

Gast

PIG MAC? Wie geil ist DAS denn? :rofl:
Die sind alle der Hammer :rofl:
Und das SparSCHWEIN :rofl:

Dobbit

Dobbit

Reaktionen
756

Hallo!
Ich muss mich einfach mal zu Wort melden! Ich finde eure Bilder alle klasse!!! Ich habe mich für den Pig Mac entschieden - wobei es verdammt schwer war, denn Carotina, Sparkasse und Meeri Bank fand ich auch super!!!
Liebe Grüße,
Dobbit.
P.S.: Das Fleisch im Burger sieht aber noch ziemlich roh aus... das muss nochmal in die Pfanne... :nuts:

Sonnenhuepferin

Sonnenhuepferin

Reaktionen
25

Das ist ja alles sowas von lustig... ich hab echt keine Ahnung wofür ich abstimmen soll :rofl:

N

natalie76

Gast

keine ahnung für was ich abstimmen soll...genial tolle bilder wahnsinn wirklich was ihr für ideen habt?!?
die sparkasse gefällt mir sehr gut, aber auch die meeri bank

besser wäre man könnte 3, 2 und 1 punkt verteilen oder so...

M

Miril

Gast

Oh mein ott, wie klasse ist das denn dieses mal?
Ich kringel mich noch immer vor lachen und habe Tränen in den Augen und weiß gar nicht für welches Bild ich stimmen soll, da ist ja eines genialer wie das andere. Ich glaube darüber muss ich erst nochmal 1-2Tage nachdenken.

Aber ich will von einigen Poster haben.. die sind so genial die muss man sich einfach auch an die Wand hängen. :top: :rofl:

smulan

smulan

küchenschrankverteidiger
Reaktionen
3.801

Das ist doch die Idee mit den Postern. Damit könnte man doch auch etwas fürs Forum tun. Also 2 würden mich schon mal interessieren. O mann warum hab ich nur 3 freie wände im Meerschweinzimmer. :schreien:

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7

keine ahnung für was ich abstimmen soll...genial tolle bilder wahnsinn wirklich was ihr für ideen habt?!?
die sparkasse gefällt mir sehr gut, aber auch die meeri bank

besser wäre man könnte 3, 2 und 1 punkt verteilen oder so...
Das mit den Punkten kam mir auch schon mal in den Sinn, aber das wäre, glaube ich, ne riesen Arbeit - leider.

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7

Das ist doch die Idee mit den Postern. Damit könnte man doch auch etwas fürs Forum tun. Also 2 würden mich schon mal interessieren. O mann warum hab ich nur 3 freie wände im Meerschweinzimmer. :schreien:
Fänd ich auch ne tolle Idee mit den Postern...und vllt. dann noch irgendwie 'n bissl mehr nehmen und das Geld an Notstationen spenden :fg: :fg: :fg:

Thema:

Meerschweinchen-Contest 2oo8 / Runde 2

Meerschweinchen-Contest 2oo8 / Runde 2 - Ähnliche Themen

• Meerschweinchen-Contest 2oo8 / Runde 5

Meerschweinchen-Contest 2oo8 / Runde 5: Huhu, auf gehts zur neuen Umfrage. Thema war: "Halloween in Wutzhausen" Viel Spaß beim Abstimmen. Das wird nun die letzte Umfrage für diesen...
  • Meerschweinchen-Contest 2oo8 / Runde 3

Meerschweinchen-Contest 2oo8 / Runde 3: Sooo, tut mir leid, dass ich eure Umfrage erst heute mache, aber ich bin leider an einer schweren Grippe erkrankt. Das Thema war: CANDLE LIGHT...
  • Meerschweinchen-Contest 2oo8 / Runde 1

Meerschweinchen-Contest 2oo8 / Runde 1: :heart: -lich willkommen zur ersten Umfrage des Meerschweinchen-Contest 2oo8. Wie immer gibt es wieder sehr tolle Bilder zu sehen. Das Thema...
  • [noch nicht schließen] Meerschweinchen-Contest 2oo8

[noch nicht schließen] Meerschweinchen-Contest 2oo8: Huhu, ich dachte mir, wenn genügend User Lust haben, könnte man mal wieder einen Meerschweinchen-Foto-Contest machen?! Ich würde diesen...
  • Meerschweinchen Contest

Meerschweinchen Contest: Da es auf facebook und in Foren ja eine Menge Beiträge mit tollen Bildern gibt, diese aber leider ganz schnell "in den Tiefen der Gruppen/Foren"...