Und hiiier ist er !!!!! Der neue EB *YIPPIEH*

Diskutiere Und hiiier ist er !!!!! Der neue EB *YIPPIEH* im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu! Ich bin endlich.. ..FEEEEEEERTIIIIIIIIIIIIG !!!!!!!!! Fanfare bitte *gg* Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa: (ignoriert bitte die...
Cleo05

Cleo05

Reaktionen
2
Huhu!

Ich bin endlich..

..FEEEEEEERTIIIIIIIIIIIIG !!!!!!!!!

Fanfare bitte *gg*

Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:

(ignoriert bitte die (nicht vorhandene) Tapete, ich bin noch am Renovieren...)

Und mit Einrichtung:

Oberste Etage...

Zweite Etage...

Unterste Etage...

Und noch ein paar Bilder :)

Und dann konnte endlich Einzug gefeiert werden
Die Bilder von den Mäusls laden grad noch, die reich ich dann gleich nach :)

UUUuuund, was sagt ihr??

LG
Johanna

PS: Der Stall ist 1,40m breit, die Etagen sind 0,80m, 0,60m und 0,40m tief und jeweils 40cm hoch. Insgesamt ca. 2,5m². Zur Zeit wird er bewohnt von zwei meiner insgesamt sechs Schweinzels.

S

SilkeRuSa

Gast
Also Johanna, mir gefällt dein EB super gut! Ich wär froh unser neuer EB wär schon annähernd soooo weit.....!
Toll! Respekt!

D

Drea

Gast
Sieht wirklich toll aus :einv: dürfen die restlichen schweinis auch noch einziehen oder wohnen die woanders?
woher hast du die Blumen?

Cleo05

Cleo05

Reaktionen
2
Hi,

Vielen Dank für die Komplimente :)

Die anderen vier wohnen draußen in einem 7qm-Gehege, da werden sie für's erste auch bleiben. Das älteste Weibchen wird nächsten Winter wahrscheinlich mit rein kommen. Aber sonst ist eigentlich kein Umzug geplant. Zumal die zwei Kerle sich eh nicht verstehen wollen. Wenn es dich interessiert, kann ich auch vom Außengehege mal ein paar Bilder zeigen...

Hier erst mal Blacky (m, 5,5 Jahre) und Luna (w, 3 Jahre) im neuen Heim:

LG

edit: Die Blumen sind Wandtatoos von Domäne ;)

Zuletzt bearbeitet:
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Cool - richtig schön :top:

Jana

Jana

4.8.15.16.23.42
Reaktionen
0
Wunderschön! :eek:
Hauptsache du bist noch am renovieren und die Schweine haben schon ein fertiges Zuhause. :cool:
Besonders gut gefallen mir die gewellten (schreibt man das so?) Zwischenetagen und die Blumen!

Edit:

Das bunte Schwein hat übrigens einen total süßen Gesichtsausdruck, sieht richtig glücklich aus!

K

kleinerengel25

Gast
super schön...ich glaub da gucke ich mir was ab :fg:
was für eine Domäne denn??ich will auch so blumen *snüff*
Das naturholz find ich so Klasse.Die Einrichtung ist auch so schön...

J

Josefine

Gast
wow toll geworden!!!! :top:
wünsche meiner wäre soweit und sähe so ordentlich aus... Aber das kann ja noch kommen... :D

Cleo05

Cleo05

Reaktionen
2
Domäne ist hier so ein Kaufhaus.. Da gibts alles mögliche.. Stoffe, Teppiche, Tapeten, Möbel, Kleinkram, ... Keine Ahnung, ob es die dtl-weit gibt, und ob die überall diese Blumen haben:verw:

lg

K

Knuddelschwein

Gast
Wow!

Sag mal, wie hoch ist das "Plexi" Glas bei den oberen Etagen?

Mona

Suuuuuuuuuuuuperschön!

Cleo05

Cleo05

Reaktionen
2
Hi,

An der unteren Hauptetage sind es um die 22cm (2mm stark), an den beiden oberen sind's 20cm (4mm). Die Rampenauf-/abgänge sind mit Resten umrandet.. Ca. 6cm waren das, glaube ich. :)

Findest du das zu wenig?

LG

S

solid

Gast
Sehr schick :top:

Haste das Holz lackiert o.ä.? Wenn nicht, würd ich das noch machen, sonst sieht es sehr schnell fies aus. Wenn sich Luna gegen Blacky mal mittels Urindusche wehrt hinterlässt das unschöne Flecken :rolleyes:

Cleo05

Cleo05

Reaktionen
2
Jap, das Holz ist mehrfach mit Spielzeuglack bepinselt, die unteren 7cm sind zusätzlich mit einer abwischbaren Folie bezogen. Der Boden ist mit PVC geschützt und alle Ecken mit Silikon abgedichtet :) Da dürfte nix passieren. Hoffe ich mal... ;)

K

Knuddelschwein

Gast
Ey Cleo....jetzt kapier ich es erst...Du bist hier und Du bist da! So wie ich!

Ich sehe gerade auf 2 verschiedenen Seiten Deinen EB :fg: ebenso kannst du ja die Babys hier wie dort sehen...aha!
Ertappt! Du bist eine Pendlerin wie ich! :nut:

Na.....wie wär es doch mit einem Baby von mir.....:fg:

Mona

Cleo05

Cleo05

Reaktionen
2
*grins* Mist, jetzt bin ich enttarnt :eek:

Ich darf doch kein Baby haben.. Mutter meint, es sind schon genug *schnüff* :mist:

lg

N

natalie76

Gast
hey wow ist das ein toller stall *neid*

wirklich super schön und sooo viel platz für die wuzzels...
zeig doch mal bilder vom außengehege *neugierigbin*

M

Milli

Gast
Richtig schön! Ganz toll gemacht! Da hat es dein "altes" Schwein noch mal richtig schön:heart:

Eliza

Eliza

Reaktionen
589
:einv: Klasse der EB, die Blicke deiner Schweinchen sprechen Bände :heart:

~~~~~~~~~

Liebe Grüsse Claudia

mit Johnny, Lisa, Benny, Luna, Sawnee, Koko, Lavinia, Mahé, Aragon, Legolas, Seven of nine, Lorraine, Fräulein Smilla, Liv, Amy, Fay, Eliza, Lillifee, Eleonore, Kate, Maggy und Hexe.

:engel: Immer in meinem Herzen, Röschen und Leah :engel:

Thema:

Und hiiier ist er !!!!! Der neue EB *YIPPIEH*