Neues von Mörderschnute-->der "Meerchenland-Express"

Diskutiere Neues von Mörderschnute-->der "Meerchenland-Express" im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo liebe Schweinchenfreunde, Mörderschnute hat wieder gebaut! Diesmal eine Eisenbahn, die als Heuraufe genutzt wird und ein dazugehöriger...
M

Mörderschnute

Gast
Hallo liebe Schweinchenfreunde,

Mörderschnute hat wieder gebaut! Diesmal eine Eisenbahn, die als Heuraufe genutzt wird und ein dazugehöriger "Schlafwagen". :D

Der Schlafwagen hat die Maße 25 cm lang, 18 cm breit und 18 cm hoch.
Das Dach ist abgeschrägt und hat zwei Lüftungsschlitze.

Die Bahn ist auch 25 cm lang, auch 18cm breit aber 24 cm hoch. Der hintere Teil ist sozusagen das Führerhaus, hat drei Löcher mit dem Durchmesser von 4,5 cm.
Das vordere Teil, sozusagen der Kohletank ist eine Holzkiste, auch mit Löchern, die geöffnet werden kann. Der Griff ist ein kleiner Ast, der geschnitzt ist wie ein Schornstein.

Alles ist mit umweltfreundlichem Sabberlack angepinselt. Und wird sehr gerne von allen Schweinchen genutzt--> der "Meerchenland-Express" und auch der "Schlafwagen" erfreut sich großer Beliebtheit! :dance:

Bilder kommen selbstverständlich auch noch. Weil ich mich da aber so doof anstelle, werden sie von einer Freundin hochgeladen. Bin schon gespannt, wa sihr dazusagt! :winke:
 
14.10.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neues von Mörderschnute-->der "Meerchenland-Express" . Dort wird jeder fündig!
M

Meli87

Gast
Und hier bin ich schon mit den Bildern:





So das waren die Bilder.
Und was ich dazu sage: top :)
Einfach nur wunderschön!
Solltest in Produktion damit gehen...

lg Meli
 
Marleen

Marleen

Beiträge
604
Reaktionen
224
Hei das sieht ja toll aus! So eine super schöne Heuraufen-Lok hat nun wirklich nicht jeder! Und auch der Schlaf-Waggon sieht sehr bequem aus. Da können sich Deine Schweinchen echt glücklich schätzen so etwas Einzigartiges zu besitzen.
Wann baust du Neue :nuts: - ich nehme dir sofort eine ab!

LG Merve
 
O

orangehase07

Gast
wow, richtig schick. schwein fühlt sich ja auch wohl :D
 
D

Drea

Gast
Die sind ja toll :D glaube die Idee mops ich mir wenn ich darf :)
 
M

Mörderschnute

Gast
Klar darfst du dir die Idee mopsen... :D Schön wenn sie euch auch gefällt!
Danke Meli fürs Bilder einsetllen. :lach:


LG Sandra
 
L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Beiträge
5.371
Reaktionen
224
Total süß, vor allem auch der Schlafwagen... :lach:
 
Thema:

Neues von Mörderschnute-->der "Meerchenland-Express"

Neues von Mörderschnute-->der "Meerchenland-Express" - Ähnliche Themen

  • Unser neuer Eigenbau

    Unser neuer Eigenbau: Hallihallo, heute war es endlich soweit. Nach einiger Planungszeit ging es los Baumarkt. Ich hatte alles online reserviert, Plattenzuschnitte...
  • Neues Gehege Verbesserungsvorschläge

    Neues Gehege Verbesserungsvorschläge: Hallo alle zusammen, ich habe nun vor ein paar Tagen ein neues Gehege für meine zwei Schweinchen gebaut. Das Gehege ist 2m lang und 1,15m tief und...
  • neues Gehege für 4 Schweinchen

    neues Gehege für 4 Schweinchen: Hallo ich wollte gerne mein neues Gehege vorstellen. Ich habe es aus Pappelspan gebaut damit e schön leicht ist und auf 2 alte Billy Regale von...
  • Neues Böckchengehege

    Neues Böckchengehege: Ich plane, für meine kleine Notstation ein neues Gehege für die Böckchen zu bauen. Der neue Stall wird in einer zugfreien, geschlossenen Scheune...
  • Neues Außengehege meiner Jungs

    Neues Außengehege meiner Jungs: Huhu ihr lieben, soooo nach langer Zeit gibs auch mal was neues von uns. Habe ja lange nicht mehr wirklich was hier gepostet. Meine Gruppe hat...
  • Ähnliche Themen
  • Unser neuer Eigenbau

    Unser neuer Eigenbau: Hallihallo, heute war es endlich soweit. Nach einiger Planungszeit ging es los Baumarkt. Ich hatte alles online reserviert, Plattenzuschnitte...
  • Neues Gehege Verbesserungsvorschläge

    Neues Gehege Verbesserungsvorschläge: Hallo alle zusammen, ich habe nun vor ein paar Tagen ein neues Gehege für meine zwei Schweinchen gebaut. Das Gehege ist 2m lang und 1,15m tief und...
  • neues Gehege für 4 Schweinchen

    neues Gehege für 4 Schweinchen: Hallo ich wollte gerne mein neues Gehege vorstellen. Ich habe es aus Pappelspan gebaut damit e schön leicht ist und auf 2 alte Billy Regale von...
  • Neues Böckchengehege

    Neues Böckchengehege: Ich plane, für meine kleine Notstation ein neues Gehege für die Böckchen zu bauen. Der neue Stall wird in einer zugfreien, geschlossenen Scheune...
  • Neues Außengehege meiner Jungs

    Neues Außengehege meiner Jungs: Huhu ihr lieben, soooo nach langer Zeit gibs auch mal was neues von uns. Habe ja lange nicht mehr wirklich was hier gepostet. Meine Gruppe hat...