Geburtsgewicht in Ordnung?

Diskutiere Geburtsgewicht in Ordnung? im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo, Hildchen hat am 17.09.08 Nachwuchs bekommen. Insgesamt 3 Babys Die Kleinen haben folgende Gewicht 73 Gramm 76 Gramm und 131 Gramm Ist...
A

amy08

Gast
Hallo,

Hildchen hat am 17.09.08 Nachwuchs bekommen.

Insgesamt 3 Babys

Die Kleinen haben folgende Gewicht

73 Gramm
76 Gramm
und 131 Gramm

Ist das Gewicht bei den Schwächeren noch in Ordnung?

Das war das Gewicht vor dem WE.

Werde mal im Laufe der Woche neu wiegen.

LG Amy

22.09.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Geburtsgewicht in Ordnung? . Dort wird jeder fündig!
A

Asrael

Gast
ja, ich würde nur jeden tag wiegen um zu sehen, ob sie gut zunehmen!

C

Caro1989

Gast
Geburtsgewichte kann man nicht als "ok" bezeichnen, wenn man die Tiere nicht
gesehen hat.;)
Ich wiege meine Babys täglich bis ich sicher bin, dass sie gut zunehmen.
Das ist wichtig und völlig unabhängig vom Geburtsgewicht.

Thema:

Geburtsgewicht in Ordnung?

Geburtsgewicht in Ordnung? - Ähnliche Themen

• Geburtsgewicht / Gewicht ausgewachsen

Geburtsgewicht / Gewicht ausgewachsen: Mal ne Frage an die erfahrenen Züchter: Kann man eigendlich vom GG in etwa auf das spätere Endgewicht schließen? Also das Babys mit niedrigem GG...
  • Geburtsgewicht

Geburtsgewicht: Habe wie mir alle gesagt haben, die kleinen nach der Geburt gewogen. Raus kamen: 1.Mädel 95g 2.Mädel 80g 3.Bub 70g Ist das o.k für...
  • Geburtsgewicht

Geburtsgewicht: Hallo Ich wollt mal fragen was bis jetzt das schwerste Gewicht bei einem Baby war. Meine Bellis hat heut 2 Jungtiere bekommen mit einem Gewicht...
  • Meerschwein mit dem niedrigsten Geburtsgewicht im Wurf

Meerschwein mit dem niedrigsten Geburtsgewicht im Wurf: Hallo, habe ein Meerschwein vom einem Züchter im Auge. Dieses hatte das geringste Geburtsgewicht im Wurf gehabt. Es hat 86 Gramm gehabt, die...
  • Meerschwein mit dem niedrigsten Geburtsgewicht im Wurf - Ähnliche Themen

• Geburtsgewicht / Gewicht ausgewachsen

Geburtsgewicht / Gewicht ausgewachsen: Mal ne Frage an die erfahrenen Züchter: Kann man eigendlich vom GG in etwa auf das spätere Endgewicht schließen? Also das Babys mit niedrigem GG...
  • Geburtsgewicht

Geburtsgewicht: Habe wie mir alle gesagt haben, die kleinen nach der Geburt gewogen. Raus kamen: 1.Mädel 95g 2.Mädel 80g 3.Bub 70g Ist das o.k für...
  • Geburtsgewicht

Geburtsgewicht: Hallo Ich wollt mal fragen was bis jetzt das schwerste Gewicht bei einem Baby war. Meine Bellis hat heut 2 Jungtiere bekommen mit einem Gewicht...
  • Meerschwein mit dem niedrigsten Geburtsgewicht im Wurf

Meerschwein mit dem niedrigsten Geburtsgewicht im Wurf: Hallo, habe ein Meerschwein vom einem Züchter im Auge. Dieses hatte das geringste Geburtsgewicht im Wurf gehabt. Es hat 86 Gramm gehabt, die...