Mehr Platz geschaffen

Diskutiere Mehr Platz geschaffen im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; habe meinen Meeris nun den Freilauf erstmal an den Käfig drangebaut bis das EB dann fertig ist ,so haben sie mehr Platz ! Nur eine Notlösung aber...
A

Amarok801

Gast
habe meinen Meeris nun den Freilauf erstmal an den Käfig drangebaut bis das EB dann fertig ist ,so haben sie mehr Platz ! Nur eine Notlösung aber immerhin !

Das Oberteil musste ich leider drauf lassen da ich das Freilaufgitter daran befestigt habe ,da sonst meine Kids 2 und 4 Jahre ewig im Freilauf sitzen würden und das wäre sicher nicht gut für die Meeris ! Vernünftige Befetigung an der Wand nicht möglich wegen Lehmputzwänden !
EB schon in Planung

Zuletzt bearbeitet:
24.01.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mehr Platz geschaffen . Dort wird jeder fündig!
G

Gini

Gast
als notlösung ist das doch erstmal super!
ich würde das käfigoberteil abnehmen, das ist unnötig und wenn das weg ist hat das ganze nicht mehr so "käfig charakter" :nuts:

A

Amarok801

Gast
Das Oberteil musste ich leider drauf lassen da ich das Freilaufgitter daran befestigt habe ,da sonst meine Kids 2 und 4 Jahre ewig im Freilauf sitzen würden und das wäre sicher nicht gut für die meeris !

Sonali

Sonali

Reaktionen
60
Als Notlösung :top:

Ich würd vielleicht den Käfig noch näher rechts an die Wand stellen, dann kannst den Auslauf noch etwas mehr vergrößern, weil eben zusätzlich die Wand als Abgrenzung da ist.

Thema:

Mehr Platz geschaffen

Mehr Platz geschaffen - Ähnliche Themen

• Baubericht 5 Müffelstücke bekommen mehr Platz

Baubericht 5 Müffelstücke bekommen mehr Platz: Eine Erweiterung stand an - besser gesagt ein weiteres Gehege. Es reiht sich an an meinen Baubericht, den man hier finden kann: Baubericht "4...
  • Wir haben jetzt noch mehr Platz

Wir haben jetzt noch mehr Platz: Unser Zweibein hat unser Gehege heute von 4,6 m² auf 6 m² vergrößert :dance: shet selbst: Vorher. und jetzt: der untere Bereich hat 4,4 m²...
  • Endlich mehr Platz für meine Schweinchen!!

Endlich mehr Platz für meine Schweinchen!!: Huhu Foris! :winke: Da ist ER! Unser erster Eigenbau!*stolzbin* :dance: Die Mädls fühlen sich sichtlich wohl und für den alten Käfig hat...
  • noch mehr platz zum rennen..freilauf dazubekommen

noch mehr platz zum rennen..freilauf dazubekommen: Hallo, hab meine süßen nun noch ein stückchen garten abgezwickt ;) mein mann stöhnt schon ;) hier mal ein paar bilder.. ach ja, bevor es los...
  • Bitte um Rat: Mehr Rampengrip mit Sisal?!

Bitte um Rat: Mehr Rampengrip mit Sisal?!: Moin Leute, unser EB wurde ja erst umgestaltet. Nun bin ich am überlegen, ob ich die Rampe noch etwas optimieren könnte. Habe sie ja jetzt mit...