Mächtige Umbaumassnahme

Diskutiere Mächtige Umbaumassnahme im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Nachdem ich gestern von der Notstation hier bei uns erfahren habe, das ich heute 2 Pflegeschweinchen bekomme,hat mein Mann sich sofort heute...
H

hasibel

Gast
Nachdem ich gestern von der Notstation hier bei uns erfahren habe, das ich heute 2 Pflegeschweinchen bekomme,hat mein Mann sich sofort heute Morgen drangesetzt um unseren EB umzubauen

Hier mal ein Foto von den Bauarbeiten
http://www.jagnow.org/images/umbau1.jpg

Sobald das Kunstwerk fertig ist,kommen neue Bilder :)

dann aber bitte nicht ->800 pixel weil:
Atens die bildgröße die geladen werden muss, nicht alle leitungen auf anhieb hergeben.
Btens benutzerInnen mit subnotebooks und ähnlich kleinen displays das bild nicht auf anhieb erfassen können und scrollen müssen.
Ctens es auch leute gibt, die haben große bildschirme und flotte leitungen, ihre browserfenster aber nicht über den ganzen bildschirm verteilen und so große bilder gar nicht laden wollen müssen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
08.11.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mächtige Umbaumassnahme . Dort wird jeder fündig!
E

Elektra

Gast
Hallo hasibel ! Toller Umbau wo gibt es denn in Lengede eine Notstation?

H

hasibel

Gast
In Lengede nicht direkt, sondern in Salzgitter-Watenstedt

M

meerlie-fan

Gast
Großes Lob an Deinen Mann. Der EB sieht echt toll aus! Werd das Bild gleich meiner besseren
Hälfte zeigen! :D Deine Neuankömmlinge werden sich bestimmt wohl fühlen! :)

VG Stephanie und die 12 Wutzen :slove2:

H

hasibel

Gast
Nach 12Std dauerwerkeln,Essen im vorbeilaufen und diversen Kratzern ist der neue EB fertig.Unsere Plegegäste sind auch schon eingezogen, aber schlafen jetzt was auch verständlich ist.Für alle 7 Schweine war das sehr Aufregend die neue Behausung zu beziehen

Ich hoffe diesmal hab ich das Foto nicht zu riesig gemacht :)

lg
Elke

S

susi_maus

Gast
Ist schön groß! Gefällt mir.

Aber sind das jetzt 3 einzelne Etagen? Oder sind die irgendwie miteinander verbunden?

LG
Tina

H

hasibel

Gast
Das sind 3 einzelne Etagen,aber mit der Option sie miteinander verbinden zukönnen.Nur haben wir das zur Zeit mit Absicht nicht gemacht, weil unsere kleinen Weigel und Schröder grad in der Phase sind alles zu beissen was nach Meerschweinchen aussieht :mist:
Und mit den Pflegeschweinchen müssen wir erst langsam eine Vergesellschaftung machen.
Wenn das alles dann funzt haben sie ein riesending.

Thema:

Mächtige Umbaumassnahme

Mächtige Umbaumassnahme - Ähnliche Themen

• Umbaumaßnahmen wegen Umzug - Wer hat schonmal EB gefließt?

Umbaumaßnahmen wegen Umzug - Wer hat schonmal EB gefließt?: Hallo ihr Lieben... Anfang November werde ich in meine erste eigene Wohnung ziehen, war zwar nicht so geplant aber mir bleibt nix anderes übrig...
  • EB-Umbaumaßnahme

EB-Umbaumaßnahme: Hallo Ihrs :D Wie ich ja schon in meinem alten EB-Bau-Thread geschrieben hatte, wird mein EB vergrößert, das nächste Woche Sonntag mein Nachwuchs...