Befestigungsmöglichkeiten für Knabberholz

Diskutiere Befestigungsmöglichkeiten für Knabberholz im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Meine Frage an euch geht um Holzstücke, die ihr den Meeris zum Knabbern gebt. 1. Wie oft gebt ihr den Meeris Zweige/Äste etc zum dran Nagen? 2...
kami1

kami1

Reaktionen
6
Meine Frage an euch geht um Holzstücke, die ihr den Meeris zum Knabbern gebt.

1. Wie oft gebt ihr den Meeris Zweige/Äste etc zum dran Nagen?

2. Wie kommt das Holz in den Käfig rein? Legt ihr die Stücke einfach rein? Oder habt ihr ne besondere Vorrichtung, wo die Holzstücke draufgelegt/eingespannt etc werden?

Meine lieben Schweinis pieseln die Äste nämlich irgendwann voll und allgemein scheinen sie die Äste kaum zu interessieren, wenn sie einfach so am Boden liegen... deshalb bin ich auf der Suche nach Variationsmöglichkeiten und Erfahrungsberichte von euch ;)
Bin schonmal sehr gespannt

08.11.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Befestigungsmöglichkeiten für Knabberholz . Dort wird jeder fündig!
bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
Bis vor kurzem haben meine Meeries täglich Apfelzweige bekommen...diese habe ich dann einfach nur auf den Boden gelegt.

Momentan bekommen sie keine mehr, weil der Schock noch zu groß bei mir ist von meinem Kaninchen Jason...vor 2 Wochen hat sich ein ca. 3cm großes Stück in seinem Mäulchen verkeilt (ich konnte das so nicht sehen...Beim TA war alles ganz dramatisch...).

Ich denke, dass es noch etwas dauern wird, bis meine Schweinchen und Nins wieder ZWeige bekommen!

kami1

kami1

Reaktionen
6
@bollerjahn oh, das tut mir wirklich leid für dich und dein Ninchen...

Thema:

Befestigungsmöglichkeiten für Knabberholz

Befestigungsmöglichkeiten für Knabberholz - Ähnliche Themen

• Holzhöhle für Reptilien

Holzhöhle für Reptilien: Hallo zusammen :lach: Ich hab mal wieder eine Frage Ich hab mir die Reptilien-Holzhöhle von Trixie bestellt . Ich wollte sie nachher reinmachen...
  • Bitte Daumen drücken für Chester

Bitte Daumen drücken für Chester: Hallo in die Runde, heute ist es nun soweit, unser kleiner Neuzugang wird kastriert. Ich hab ganz schön Schiss, dass er das nicht übersteht. Wir...
  • (Ernährung) Vitakanin für Meerschweinchen ?

(Ernährung) Vitakanin für Meerschweinchen ?: Hallo zusammen,Ich habe eine Frage, da ich vor kurzer Zeit eigentlich vitalotop für meine Hühner kaufen wollte wurde mir dann das vitakanin zu...
  • Kosten fürs Einschläfern

Kosten fürs Einschläfern: Heute musste ich meine geliebte Gretl einschläfern lassen. sh. Krankheitsthread. Das erste Tier nach ca. 8 Jahren. Sie war infolge ihrer...
  • Meerschweinchen für die Kinder

Meerschweinchen für die Kinder: Hallo, ich heiße Sabine, bin 34 Jahre alt und habe drei Töchter. 6,7 und 9 Jahre alt. Die drei wünschen sich nun schon seit Monaten...