Welches Regal für EB

Diskutiere Welches Regal für EB im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo alle zusammen, ich würde meinen zwei Süßen gerne einen EB bauen und frage mich nun welches Regal ich am besten nehmen kann. Ich hätte...
F

Finia20

Gast
Hallo alle zusammen,

ich würde meinen zwei Süßen gerne einen EB bauen und frage mich nun welches Regal ich am besten nehmen kann.

Ich hätte gerne eins, was ich auf den Boden legen bzw. auf dem Tisch legen kann.

Würde mich über Tipps freuen.

Liebe Grüße Finia mit Pia und Paula

22.12.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welches Regal für EB . Dort wird jeder fündig!
Sonali

Sonali

Reaktionen
60

AW: Welches Regal für EB

Von Ikea gibts ja Gorm oder Ivar - oder Du lässt Dir im Baumarkt alle Teile zuschneiden.

Ideen zur Umsetzung findest Du auch hier:

www.tierische-eigenheime.de.tl

A

Angelika

Reaktionen
3.867

Auf den Boden wird gehen - auf den Tisch kaum ohne zusätzliche Rückwand (es sei denn, Tisch und Regalwände stimmen größenmäßig überein). Ich habe mir alle Teile zuschneiden lassen, so passte es perfekt (musste zwei vorhandene Kommoden integrieren).

D

DiePilzin

Gast

Am besten und wahrscheinlich auch am günstigsten ist es, du lässt dir beschichtete Spanplatten im Baumarkt zusägen und machst vorne vielleicht noch Plexiglas dran. :top:

Schau mal hier, den haben mein Freund und ich neulich gebaut: (es fehlt auf dem Foto nur noch das Plexiglas)

LG Isa

F

Finia20

Gast

wow, der sieht echt klasse aus :top: ... wie groß ist der denn? und was hat dich das ganze ungefähr gekostet?

Liebe Grüße Finia mit Pia und Paula

Thema:

Welches Regal für EB

Welches Regal für EB - Ähnliche Themen

• Suche gutes Regal für EB

Suche gutes Regal für EB: Hallo! Nachdem ich seit ein paar Wochen hier mal wieder mitlese und schon länger wieder Meerschweinchen haben will, hab ich jetzt endlich einen...
  • Ivar-Regale: Wie komme ich an die Halterungen für die Regalböden?!

Ivar-Regale: Wie komme ich an die Halterungen für die Regalböden?!: Hi, ich wollte gerade in unser Ivar-Regal im Gartenhaus neue Böden setzen (das Regal ist zwar nicht für die Schweinchen, aber fürs Zubehör ;) )...
  • Ikea Fahrt, welches Regal für Bodengehege?

Ikea Fahrt, welches Regal für Bodengehege?: Hallo Ihr, ich suche ein Bodengehege ca. 140/160 x 80 für zwei Schweine. Die einfachste Fariante wäre für mich ein Billy oder Benno-Regal...
  • welches Regal für EB

welches Regal für EB: Hallo:winke: ich möchte wen wir umgezogen sind.-Ein Regal zum schweinchenstall umbauen. Welches ist den gut geeignet.? Bzw.Wie Tief muss es sein.
  • Eigenbau Ivar Regal

Eigenbau Ivar Regal: Schönen guten Morgen, wir haben es endlich geschafft und ziehen in ca. 2 Monaten in unser Eigenheim:juhu:, auch mit Garten, das Außengehege...