Baumarkt Besuch

Diskutiere Baumarkt Besuch im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hey Leute, war gestern beim Hagebaumarkt und bei Max Bahr. Auf der Suche nach sämtlichen Baumaterialien für einen neuen Eigenbau, womit im...
M

Mrs.Sims

Gast
Hey Leute,

war gestern beim Hagebaumarkt und bei Max Bahr.
Auf der Suche nach sämtlichen Baumaterialien für einen neuen Eigenbau, womit im Frühling begonnen werden soll.
Habe nix gekauft sondern nur geguckt :top:

Ich bin erstaunlicher weiße auf den Betrag von:
93,36 €

gekommen.
Eigentlich hätte ich es mir teurer vorgestellt :D
Habe von beiden Märkten dass günstigste und das beste zusammengesucht :D

Also, geplant war/wird dass es einen erhöht aufgestelltes Schlafhaus gibt und ein Außengehege wo die Schweinchen jederzeit Zugriff vom Schlafhaus haben.
Hier mal meine Liste, was ich alles dazu gerechnet hab:

12 Balken für das Außengehege, je Stück 23x100 MM L:2,00 M (also 12 Balken geteilt, nicht ganze 2 Meter hoch)
6 Leimholz Naturwuchs Fichte Bretter für´s Schlafhaus, je 80x40 cm 18 mm
5 Aufstellbalken fürs Schlafhaus (wird wahrscheinlich was abgesägt), je 25 mm 100 cm
Drahtgitter versinkt fürs Außengehege, 12,7x1,05x510 mm 5 Meter

Fehlt noch was außer die Inneneinrichtung?
Für wieviele Schweinchen wäre Platz? Habe Momentan zwei? Sie haben ja auch Zugang zum Außengehege ;)

Könnt ja mal was schreiben :D

LG

26.11.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Baumarkt Besuch . Dort wird jeder fündig!
T

Tiernarr15

Gast
Hört sich toll an,wie großsoll es den werden? mein 15qm haengehege hat auch nur 80 euro gekostet,es geht auch günstig.

bin auf blder gespannt.

Thema:

Baumarkt Besuch

Baumarkt Besuch - Ähnliche Themen

• Wenn Frauen in den Baumarkt gehen - das Tagebuch zum EB

Wenn Frauen in den Baumarkt gehen - das Tagebuch zum EB: So, es ist soweit, die Idee zum EB steht schon sehr lange, die Platte seit 14 Tagen bei mir und heute war ich im Baumarkt den Großteil der anderen...
  • HDF-Platten - gibt es die im Toom Baumarkt oder online?

HDF-Platten - gibt es die im Toom Baumarkt oder online?: Hallo, weiß jemand ob der Toom-Baumarkt HDF-Platten hat? Alternativ: Kann man die bezahlbar irgendwo online bestellen?
  • richtiges Plexiglas oder dieses Bastlerglas aus dem Baumarkt?

richtiges Plexiglas oder dieses Bastlerglas aus dem Baumarkt?: Hallo ihr lieben, brauche mal euren Rat. Bin gerade dabei meinen ersten EB zu planen und zu bauen, das Grundgerüst steht soweit auch schon. Nur...
  • Gestern noch im Baumarkt,heute in der Stube!

Gestern noch im Baumarkt,heute in der Stube!: Ich habe gestern eine Idee gegen mein Gitterprovisorium gehabt. Ist ja nur vorrübergehend bis das Gartenhaus steht und es warm genug ist. Alles...
  • Vorhin ausm Baumarkt und 150 Euro leichter ;)

Vorhin ausm Baumarkt und 150 Euro leichter ;): Sooo jetzt hat mich auch das EB Fieber gepackt =) Hatte es schon so lange vor aber da ich eine absolute Niete bin was bauliche Sachen betrifft...