Es sind doch keine knackenden Darmgeräusche.....Feli hat ihre Babys!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Es sind doch keine knackenden Darmgeräusche.....Feli hat ihre Babys!!!!!!!!!!!!!! im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Feli hat eben gerade ihre Babys bekommen. Ich bin zutiefst gerührt! Ich weiß nicht wieviele, mag da nicht rumsuchen, aber es ist mehr als eins...
K

Knuddelschwein

Gast
Feli hat eben gerade ihre Babys bekommen. Ich bin zutiefst gerührt!

Ich weiß nicht wieviele, mag da nicht rumsuchen, aber es ist mehr als eins :fg:, es sind mehr als 2 :rolleyes: .....

Was ich so sehen konnte sind alle munter und fit und diese kleinen Geräusche die sie machen .....goldig!

Sicher kann ich heute nacht nicht schlafen, ich werde nun ein Lager auf dem Sofa neben den Schweinchen machen.

Die anderen sind ganz gelassen und pennen einfach weiter!

Feli mampft gerade ihre lecker Nachgeburt...mh...lecker Feli, Guten Appetit!


Ich bedanke mich ganz doll bei Euch allen die mir Mut gemacht haben und mit mit gefiebert haben :top: und freu mich nun auf die nächste Zeit...und ich freu mich gar nicht dass ich nicht alle behalten kann...

Mona
(ich bin so froh dass alle leben.....hört ihr ihn plumpsen den Stein der mir vom Herzen fällt?)
 
21.02.2009
#1
A

Anzeige

Gast

N

natifftoff

Beiträge
851
Reaktionen
37
Hallo, Mona!

Das freut mich für Dich!!:winke:

So eine Anspannung zum Schluss, was?

Konntest Du mittlerweile mehr sehen, wieviele es sind?
Zeigst Du sie uns auch mal per Foto!

Hach, wie schön!

LG, nati
 
M

meerlie-fan

Gast
Guten Morgen!

Das ist doch eine schöne Nachricht! Freue mich für Euch das es endlich geklappt hat und wohl alle gesund und munter sind! Wünsche Euch eine schöne gemeinsame Zeit und freue mich schon auf Fotos wenn Ruhe eingekehrt ist!
Wer weiß warum sie dich so lange hat zappeln lassen?:nuts::winke:
 
K

Knuddelschwein

Gast
Danke Euch...Bilder hier:

http://wackelnasen.piczo.com/meerschweinnachwuchs?cr=3&linkvar=000044

Nicht böse sein, aber hier im Forum die hochzuladen ist immer so mühsam :nuts: und ich hab die ganze Nacht Babytv gehabt und bin nun hundemüde!:rolleyes:

Mona

Gibt es Fotos von den Geschlechtern...ich kann weder ein Y noch ein i identifizieren,.....bin irgendwie zu doof dafür heute!
Fotos von den GEschlechtern bei Babys würden mir weiterhelfen.....danke!
 
Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Beiträge
12.824
Reaktionen
1.410
Was sind die süß. Herzlichen Glückwunsch! Also die beiden Nasenbären gefallen mir am besten
 
M

meerlie-fan

Gast
Wirklich ein süßes Quartett, eins schöner als das andere! Naja jetzt weißt du ja warum die lange Warterei sich so gelohnt hat, so hübsche Wutzenbabys.
Freue mich schon auf weitere Berichte aus der Kinderstube!:winke:
 
A

Angelika

Beiträge
17.357
Reaktionen
3.299
Da hat sich das Warten doch gelohnt, bei so hübschen kleinen! Glückwunsch der Mutter - und dir!
Dass sie noch nachblutet, will mir nicht so gefallen, aber frag da doch mal in der Züchterecke!
 
aisha0202

aisha0202

Beiträge
2.376
Reaktionen
6
Was sind die toll geworden!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Ein schöner bunter Haufen!
Und diese Zeichnungen sind echt genial!

Na dann - auf zur Geschlechtsbestimmung, vielleicht haste ja Glück und es sind alles Mädels, dann gibste sie sowieso nicht mehr her.... *g*
 
M

Martina A.

Beiträge
3.833
Reaktionen
2
Gratuliere zu den süßen Babys. Die Farbblessen sind ja superniedlich *schwärm*, Gewichte sind auch toll. Das hat Feli super hinbekommen!
 
Kerry

Kerry

vermisse Edgar & Bruno
Beiträge
4.012
Reaktionen
592
Glückwunsch zum süßen Nachwuchs!

Das 3. und 4. Schweinchen würde ich gern mal auf einem Foto nebeneinander sehen, die sind ja quasi nur farbenverdreht, total süß!
 
K

Knuddelschwein

Gast
@ Kerry
Ja, das läßt sich einrichten aber ich denke mal erst heute Nachmittag oder Morgen.....heute versuch ich noch Fotos von "untenrum" zu machen, ich hoffe ihr helft mir dann bei der Geschlechtsbestimmung....bin nun etwas voreingenommen!:nuts:

Mona
 
H

hexchen77

Gast
Na endlich, das Warten und Bangen hat ein Ende :D
... und ich habe richtig geschätzt, mindestens vier :nuts:

Und alles ist gut gegangen, mei ist das schön.

Die sind ja richtig süß :heart:

Das schwarz-weisse finde ich besonders schön :fg:

Ich wünsche Dir ganz viel Spass mit den Zwergen und beim Baby-Schweinchen-TV

Wenn die Bilder von untenrum da sind, dann helfen wir Dir natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Meerimutti

Gast
Wow die sehen so toll aus! Bin total begeistert von Nr.3 :top:
 
K

KaputtesSpielzeug

Gast
Mir hat es Nr2 angetan...:heart:

Schön, dass alles gut geganegn ist
und es der kleinen Familie gut geht! :wavey:
 
K

Knuddelschwein

Gast
So ihr Lieben,

dann könnt ihr ja nun mal sehen wer Männlein und wer Weiblein ist. Dann dürft ihr Euch drum streiten! :nut:
Alle Männchen stehen auf jeden Fall zu Abgabe, ich hab 3 Mädels und den Kastraten, da kann ich sicher keinen kleinen Kastraten behalten...(oder???:fg:)

Ein Mädel werde ich evtl. behalten, falls eine bei ist.....:rolleyes:

Alle Babys vermittel ich dann in meiner Region und bring sie auch selber einige Kilometer weit ins neue Heim, welches ich dann gerne sehen würde wollen damit ich weiß dass es die Kleinen auch gut haben.

Rund um den Chiemsee bring ich sie, bis nach Salzburg läßt sich auch einrichten solang ich nicht auf die Autobahn muß.

Brauche dann noch Tips und Hilfe wegen Schutzgebühr ect., hab sowas noch nie gemacht und will nicht dass sie als Futter enden oder als Zuchttiere (Wohnzimmerzucht)

So, ich hab Euch alle soooooooooooooo lieb, ohne Euch wüßte ich vieles gar nicht, manches hätte mir noch mehr Sorge bereitet und das hibbeln viel mir so auch leichter mit Euch gemeinsam.

Ein riesendicker Knutscher an Euch!!!!!:bussi:

Eure Mona
 
L

Lollirock Star

Gast
Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Wurf!

Baby Nr. 4 ist mein Traumschwein *schwärm*

LG
Alexandra
 
K

Keks007

Gast
Herzlichen Glückwunsch, die schweinchen sind alle wirklich super süß!
 
Thema:

Es sind doch keine knackenden Darmgeräusche.....Feli hat ihre Babys!!!!!!!!!!!!!!