Unser neuer Familienzuwachs!

Diskutiere Unser neuer Familienzuwachs! im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Darf ich vorstellen: Das ist Wanda. Tja, eigentlich hatte sie keine Lust auf Fotos...... Aber ich hab sie dann doch noch erwischt...... :D...
M

mannheimermeeries

Gast
Darf ich vorstellen:
Das ist Wanda. Tja, eigentlich hatte sie keine Lust auf Fotos......
Aber ich hab sie dann doch noch erwischt...... :D

Wanda ist eine Deutsche Dogge von 11 Wochen in der Farbe Grautiger. Und sie ist jetzt schon beinahe so groß wie unsere Labbi-Hündin! :hand:
Ist die nicht süüüüüüüß??? :D

13.10.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unser neuer Familienzuwachs! . Dort wird jeder fündig!
A

Alexandra T.

Reaktionen
18

AW: Unser neuer Familienzuwachs!

Was für ne Frage. Klar ist sie supersüss.

Lieben Gruss
Alexandra

A

Azurcristall

Gast

boa ist die hübsch! nun muss ich definitiv vorbeikommen ;) oder du kommst sonntag zu raupi und bringst den hundi mit :D

M

mannheimermeeries

Gast

Annika, du bist jederzeit willkommen! :D
Aber die bleibt da, gelle! :D
Zum Glück passt die in keine Tasche rein........ :lach:

A

Azurcristall

Gast

mistmistmist :D muss ich erst verkleinern mit dme gerät aus "liebling ich habe die Kinder geschrumpft" :D

hoppla

hoppla

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
3.732

Ohhh, mein Gott, ich liebe Doggen!
Mach unbedingt Fotos wenn sie schöööön groß ist! :D

M

Mareike1981

Gast

Bianka... du weisst schon dass du jetzt ein Problem hast oder???

Und zwar MICH :D

Werde dich nun öfters besuchen müssen...

Ich vermisse es mit den süßen Riesenbabys zu knuddeln.

Wo hast du die Süße denn her?

M

mannheimermeeries

Gast

Nadja, auch du bist hier herzlich willkommen! :hand:
Die süße Kleine ist aus dem Tierschutz.
Mama und Papa saßen in Frankreich in einer Tötungsstation und wurden gerettet und wieder hochgepäppelt. Tja und Mama Dogge hat irgendwie nicht mehr aufgehört zuzunehmen.... :aehm:
Herraus kamen dann 10 wunderschöne Doggenkinderchen.
Ganz genau ist sie aus dem Tierschutzverein Biblis.

Kitten

Kitten

Dickschweinhalterin
Reaktionen
45

Glückwunsch zu der Süssen, leider sitzen noch viel zu viel solcher Schätze im Tierschutz.

T

Tina12

Gast

zum glück wohnst du in der nähe :hand:

D

devil

Gast

Wanda ist bildschön. Immer schön Bilder zeigen, ja?

Wirklich ein hübsches Doggenmädchen.

Biensche37

Biensche37

Reaktionen
5

Genau so eine möchte ich auch mal haben!!! Oder in Porzellantiger....die sind auch suuuuper genial.
Habe letztens auch auf einer Tierschutzseite einen Grautiger Mix gesehen aus Dogge x Labbi......würde ich auch am liebsten adoptieren.

Hat das Tierheim in Biblis keine eigene HP?

bine

Zuletzt bearbeitet:
S

Schreiraupe

Gast

Ooooooh süüüüüüüß jetzt hast du ein Problem jetzt musst du am Sonntag kommen.....keine Ausrede und zwar mit der süßen Schnecke

K

Kräuterhexe

Gast

Oh ist e niedlich ;)
Meiner könnte unten durch rennen :D :D :D
LG Jacqueline

M

mannheimermeeries

Gast

S

Schreiraupe

Gast

Na und mir ist das wurscht bei uns ist eh noch Baustelle und das mit dem Haufen und See wegputzen kann ich gerade noch so bin ja auch in übung ;)

Luna ist doch auch noch ein Welpe

A

Azurcristall

Gast

Wenn Wanda/Wanja das maul aufmacht sind Luna und Wara drin verschwunden :D :D :D

S

Schreiraupe

Gast

Na ja Luna wohl eher nicht wart mal ab am Sonntag du wirst dich wundern ;)

Ok wara is schnell wech die is ja nur ein Imbiss für zwischendurch

Thema:

Unser neuer Familienzuwachs!

Unser neuer Familienzuwachs! - Ähnliche Themen

• Persönliche neue Entdeckung (Ratten)

Persönliche neue Entdeckung (Ratten): Hallo an alle, ich habe gerade festgestellt, dass in dem Bundesland, wo ich wohne, das die Hausratte bei uns gar nicht ausgestorben sind. Ich...
  • Frettchen bekommt neue Partnerin - HILFE!

Frettchen bekommt neue Partnerin - HILFE!: Hallo ihr Lieben, nach meiner langen Zeit mit Kaninchen und Meeris bin ich nun auf Hund und Frettchen gekommen :smile: Seit ca. 3 Jahren halte...
  • Neues Frettchen oder nicht?

Neues Frettchen oder nicht?: Hallo, ich habe seit drei Jahren zwei kleine Iltis-Frettchen (Rüden, Brüder) wovon eins seit seiner Geburt an Diabetis leidet. Erst wurde es...
  • Neu Chinchilla Besitzer

Neu Chinchilla Besitzer: Hallo, wir haben erst seit einigen Tage 2 Chinchilla Mädels. Wir sind Neueinsteiger und ich hoffe hier netten Kontakt mit anderen...
  • 2 Holzlaufräder NEU 20cm Durchmesser

2 Holzlaufräder NEU 20cm Durchmesser: Hey! Kann noch jemand 1 oder 2 neue (OVP) Holzlaufräder gebrauchen? http://www.zooplus.de/shop/nager_kleintiere/kaefigzubehoer/laufraeder/101012...